Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Handy

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Handy

25.01.2018 um 13:04
Wenn es so nervt und beängstigend ist, wieso blockiert ihr die Nummer denn nicht einfach?

Anzeige
melden

Geist im Handy

25.01.2018 um 13:44
Erinnert mich alles irgendwie an die Folge von den ??? "Das Hexen-Handy"

Vielleicht ist die Auflösung hier ja diesselbe :P


btw.: Wer die Folge kennt ... ist euch aufgefallen, dass Bastian Pastewka dort die Hexe bzw den Täter spricht? Wäre vllt eher was für den Hexen-Thread.


melden

Geist im Handy

26.01.2018 um 23:38
Zitat von VernsichtVernsicht schrieb:Beim Rückruf wurde ich dann von einer Frau mit einer mir Unbekannten Sprache zugelabert.
wieso rufst du da überhaupt zurück??? is mir unverständlich

noch nie davon gehört das dich so ein Anruf mehrere 100 € kosten kann, wenn da die richtigen Gauner dahinter sitzen?

ich rufe niemals zurück, nicht mal bei deutschen Nummern, wenn einer was will labbert er auf die Mailbox, oder ruft nochmal an, alle andern können mich gern haben

und wenns nur ein oder zweimal klingelt, dann sinds meist Spamer, wenn man die Nummern dann googelt, kommen immer die gleichen Aussagen, Werbeanruf

und wenn es ein Werbeanruf ist, dann kommt der sofort auf die Sperrliste, dann ruft der nie wieder an, genauso bei Whatsapp, auch dort kann man solche Idioten blockieren, alles andere ist Zeitverschwendung


1x zitiertmelden

Geist im Handy

27.01.2018 um 00:01
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:und wenns nur ein oder zweimal klingelt, dann sinds meist Spamer, wenn man die Nummern dann googelt, kommen immer die gleichen Aussagen, Werbeanruf
Jup... ich google solche Nummern immer und wenn da schon alle Einträge negativ sind dann blockier ich die Nummer direkt.
Zitat von VernsichtVernsicht schrieb:Hatte auch mal Anrufe von einer unbekannten Nummer mit der Vorwahl 0022 bekommen, sogar schon mehrmals. Beim Rückruf wurde ich dann von einer Frau mit einer mir Unbekannten Sprache zugelabert. Hab natürlich sofort aufgelegt.
Da wär ich ebenfalls sehr vorsichtig. Man sollte niemals zurückrufen.

Wie @ufosichter schon sagt, wenns wichtig war, wird derjenige sicherlich nochmals anrufen.


melden

Geist im Handy

27.01.2018 um 00:37
Ja hab mir beim ersten mal nicht viel dabei gedacht. Handy hat geklingelt, ich hab knapp den Anruf verpasst und hab dann eben schnell zurückgerufen ohne auf die Nummer zu achten. Tja beim nächsten mal weiß mans besser.


melden

Geist im Handy

27.01.2018 um 00:53
@Vernsicht
ja das stimmt. Zum Glück bist nicht direkt in eine Kostenfalle getappt



@all
Ich stell mir gerade die Frage ob sich der TE hier nochmal meldet oder ob der Thread zu kann? Ist zwar ganz interessant über derartige Nummern zu reden, Werbeanrufe etc... aber ist ja eigentlich OT und der TE scheint auch nichtmehr wirklich online zu kommen.
Thread erstellt, zwei mal geschrieben und weg...


melden

Geist im Handy

27.01.2018 um 01:14
@Jamido
hast bisher immer noch nichts hochgeladen?


melden

Geist im Handy

27.01.2018 um 10:38
Mein Kumpel und ich waren gestern bei einem Medium oder so etwas in der art. Sie hatte die vermung das es ein Fluch ist. Sie hat uns mit einem Ritual entflucht. Wir waren sehr skeptisch aber anscheind hat es Funktioniert. Die Nummer ist nicht in seinem Handy mehr auf zu finden. Der Chat ist einfach weg. Die Audio Dateien sind auf meinem PC noch gespeichert. Ich hoffe das es auch so bleibt.


1x zitiertmelden

Geist im Handy

27.01.2018 um 10:40
@Jamido
Na, dann ist ja alles gut und hier kann geschlossen werden!


melden

Geist im Handy

27.01.2018 um 10:41
Zitat von JamidoJamido schrieb:Mein Kumpel und ich waren gestern bei einem Medium oder so etwas in der art.
@Jamido
Wie habt ihr diese gefunden? Wurde euch diese empfohlen?
Das die Audiodateien noch da sind ist gut, dann kannst du die ja wie angekündigt noch hochladen.


melden

Geist im Handy

27.01.2018 um 12:05
Erinnert mich an das Clarkesche Gesetz 3: "Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden"

Ich hatte auch immer mal wieder Flüche auf meinen Computern. Ich habe dann eine Hexe (Natalja Iwanowna Kasperskaja) kontaktiert und ihr Hexencoven (Kaspersky Lab) schickte mir einen Gegenfluch. Das kostet ein bisschen was, aber dafür bleibt mein Computer fluchfrei.


melden

Geist im Handy

28.01.2018 um 21:19
Also so ein Blödsinn hier.
Hier versucht einer euch an der Nase herumzuführen und geht dabei noch nicht mal sonderlich klug vor.

Man konnte nicht genau verstehen, was gesagt wurde, aber es war Englisch.
Ja was denn nun? Wenn ihr englische Sprache erkannt habt, dann sollte sich das übersetzen lassen.
Wenn ihr nix erkannt habt, könnt ihr auch nicht sagen, dass es Englisch gewesen ist.

Wo ich erst richtig lachen musste, als der TE schrieb, dass sie die Nummer geortet haben.
Sag mal wen willst du hier eigentlich verarschen?
Erkläre mir doch mal bitte ganz genau, wie ihr dabei vorgegangen seid und mit welcher Software ihr gearbeitet habt.


melden

Geist im Handy

28.01.2018 um 22:58
Also ich bin mir auch ziemlich sicher das das ganze nur ein Bluff ist. Warum wurde kein Screenshot hochgeladen und merkwürdiger weise waren nach dem Besuch beim Medium alle Nachrichten weg. Angeblich war es ein Fluch. Und nur weil er unschädlich gemacht worden ist .Das ganze halte ich für absoluten Blödsinn.


melden

Geist im Handy

28.01.2018 um 23:21
Es erscheint geradezu logisch in einem solchen Fall bei Allmy in den Mysterybereich mit dem Anliegen zu gehen und nicht in die Technik Rubrik... ernsthaft? ein Geist?

Naja, ich bin zumindest auch auf die Audiodateien gespannt.


melden

Geist im Handy

28.01.2018 um 23:39
Da kommt bestimmt nichts mehr. Auch keine Audiodateien.@H.W.Flieh


melden

Geist im Handy

28.01.2018 um 23:44
@Scarryandy
ich weiß...


melden

Geist im Handy

29.01.2018 um 13:22
ach war die zeit schön ohne handys....


melden

Geist im Handy

29.01.2018 um 15:20
@Kyphon
Du glaubst doch nicht im Ernst das hier auch nur ein einziger die Story glaubt? :D :D
Was will man machen, hier kann halt jeder einen Thread erstellen und sobald er annähernd den Richtlinien entspricht, kann er offensichtlich noch so lächerlich sein und wird nicht geschlossen. Selbst wenn sich der TE kaum meldet und offensichtlich rumtrollt. *räusper*


melden

Geist im Handy

29.01.2018 um 15:52
Hm, wie "entflucht" so ein Medium denn ein Handy?
Durch Handauflegen, oder geht das auch über Sms?
Ist die Tele.nr jetzt nicht mehr wählbar, oder einfach nur gelöscht?
Musste das Medium einen "entfluchungscode" eingeben oder musstet Ihr das Handy über Nacht dort lassen?
Und ganz wichtig, was hat der Spaß gekostet oder habt Ihr ein Abovertrag unterschrieben?

Vielleicht wäre die Tele.nr und Anschrift des Mediums auch interessant. Wohnen in ALLEN Handys Geister? Ein merkwürdiges Eigenleben scheinen die Biester öfters mal zu führen.

Da tun sich doch ganze Geschäftszweige auf.
Fragen über Fragen.

@Jamido

LG
Mailo


melden

Geist im Handy

29.01.2018 um 16:22
HANDYGEISTERJÄGER

Wir schützen Ihr Handy zuverlässig vor Sms-Trolle, Telefon-Geister und Verbindugs-Dämonen.

Einmalige Reinigung nur, 321,78€
Oder das super spar ABO für nur 8,92€ die Woche.

Kontakt unter 0800irgendwas

https://media.giphy.com/media/m171D9eM7Jq6s/200.gif


Anzeige

melden