Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedene stimmen rufen meinen Namen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers / Redundant
Seite 1 von 1

Verschiedene stimmen rufen meinen Namen

03.02.2018 um 14:15
Hallo liebe Community,

ich bin m(18) und höre manchmal gar selten eine Stimme, die kurz meinen Namen ruft. Keine verwandten Stimmen, sondern verschiedene, die mir nicht
bekannt vorkommen. Ist es eine Form von Schizophrenie? Ich höre ja die unbekannte Stimme sehr selten (1x oder 2x im Monat) und sie unterscheidet sich mal zu mal. Hat jemand auch so eine Erfahrung durchgemacht? Mir wäre es lieber, wenn psychologische Fakten geliefert werden und nicht etwas übernatürliches.

Liebe Grüße
tod34


1x zitiertmelden

Verschiedene stimmen rufen meinen Namen

03.02.2018 um 14:19
Zitat von tod34tod34 schrieb:Mir wäre es lieber, wenn psychologische Fakten geliefert werden und nicht etwas übernatürliches.
Allmystery-Wiki: Mystery und Kryptozoologie - Die Regeln


- (Fern-)Diagnosen über den Gesundheits- und/oder Geisteszustand eines Users sind nicht zu äußern. Bei gerechtfertigten Bedenken ist die Verwaltung zu kontaktieren.


Das wars dann auch schon von meiner Seite.


melden

Verschiedene stimmen rufen meinen Namen

03.02.2018 um 14:20
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid.


melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers / Redundant