Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrend ängstigende Träume

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter
Verwirrende Träume (Beitrag von Sybille_Nuhr)
Seite 1 von 1

Verwirrend ängstigende Träume

25.02.2018 um 10:28
Hallo :)
Ich bin Sybille Nuhr und jetzt wo ich so lange im Inet gesucht und keine Antworten gefunden habe bin ich hier auf Allmystery angekommen weil ich glaube das ich hier Antworten bekommen kann.
Ich bin 22 Jahre alt und habe blonde Haare und grühne Augen und ich habe in den letztn Mohnaten immer wieder einen grauseligen Traum.
Dadrin werde ich von seltsamen Wesen mitten in der Nacht wenn es regnet über eine lange Strasse gehetzt und die haben Flügel aus Leder und wollen mich anscheinend in ein groses Loch werfen.
Ich habe dabei ein sehr groses Schwert was aber gegen die Wesen nutzlos ist dabei.
Ich hab schon viele Seiten im Inet durchsucht aber mein Traum wird da nicht behandelt.
Das schlimme dabei ist das ich inzwischen die Wesen mit den Lederflügeln auch im Alltag sehe und dann Schweisausbrüche und Angst bekomme.


1x zitiertmelden

Verwirrend ängstigende Träume

25.02.2018 um 10:34
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Ich bin 22 Jahre alt und habe blonde Haare und grühne Augen und ich habe in den letztn Mohnaten immer wieder einen grauseligen Traum.
thx für die info..............
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Dadrin werde ich von seltsamen Wesen mitten in der Nacht wenn es regnet über eine lange Strasse gehetzt und die haben Flügel aus Leder und wollen mich anscheinend in ein groses Loch werfen.
Ich habe dabei ein sehr groses Schwert was aber gegen die Wesen nutzlos ist dabei.
spielst wow?
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Ich hab schon viele Seiten im Inet durchsucht aber mein Traum wird da nicht behandelt.
das i net ist gut...aber so gut nun auch nicht, wenn jeder traum nachlesbar wäre...mhhh überleg mal...
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Das schlimme dabei ist das ich inzwischen die Wesen mit den Lederflügeln auch im Alltag sehe und dann Schweisausbrüche und Angst bekomme.
und was tun die ...kommen auf dich zu oder was?


1x zitiertmelden

Verwirrend ängstigende Träume

25.02.2018 um 10:36
Was machst du beruflich, bist du in einer Beziehung, wohnst du alleine, hast du Kinder?
Nimmst du Medikamente oder warst duvin der Vergangenheit in Behandlung wegen psychischen Problemen?


melden

Verwirrend ängstigende Träume

25.02.2018 um 10:36
Zitat von M11M11 schrieb:und was tun die ...kommen auf dich zu oder was?
Ja die kommen auf mich zu und sehen nicht freundlich aus.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter
Verwirrende Träume (Beitrag von Sybille_Nuhr)