Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrende Träume

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Suche einen Arzt auf, hier versuchen zwar die User wieder mal eine Psychoanalyse (was untersagt ist, nur so nebenbei...), aber das kann und darf ein Diskussionsforum nicht leisten.

Verwirrende Träume

24.02.2018 um 18:48
Hallo :)
Ich bin Sybille Nuhr und jetzt wo ich so lange im Inet gesucht und keine Antworten gefunden habe bin ich hier auf Allmystery angekommen weil ich glaube das ich hier Antworten bekommen kann.
Ich bin 22 Jahre alt und habe blonde Haare und grühne Augen und ich habe in den letztn Mohnaten immer wieder einen grauseligen Traum.
Dadrin werde ich von seltsamen Wesen mitten in der Nacht wenn es regnet über eine lange Strasse gehetzt und die haben Flügel aus Leder und wollen mich anscheinend in ein groses Loch werfen.
Ich habe dabei ein sehr groses Schwert was aber gegen die Wesen nutzlos ist dabei.
Ich hab schon viele Seiten im Inet durchsucht aber mein Traum wird da nicht behandelt.
Das schlimme dabei ist das ich inzwischen die Wesen mit den Lederflügeln auch im Alltag sehe und dann Schweisausbrüche und Angst bekomme.

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrende Träume

24.02.2018 um 19:05
hi

deiner identitaet zuliebe vllt aenderst du deinen nick.

ansonsten halluzinierst du bzw hast tagtraeume von diesen wesen, da sie dir angst machen


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 09:45
Na toll.
Halluzinationen mit beständigen und immer wieder selben Inhalt. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Gibt es denn keinen hier, der Ahnung von der Sache hat?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 09:50
ehh ich hab ahnung? ich hab sogar nen guide geschrieben
wenn dir meine antwort nich passt, dann solltesz du deinen fred unzer myszery veroeffentlichen
es geht dir nich um erklaerungen sondern sich in was reinsteigern


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:42
@Sybille_Nuhr
M11 schrieb:
und was tun die ...kommen auf dich zu oder was?

Ja die kommen auf mich zu und sehen nicht freundlich aus.

ja und dann ? komt es zum kontakt? was tun sie


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:43
Was machst du beruflich, bist du in einer Beziehung, wohnst du alleine, hast du Kinder?
Nimmst du Medikamente oder warst duvin der Vergangenheit in Behandlung wegen psychischen Problemen?


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:44
Zitat von M11M11 schrieb:ja und dann ? komt es zum kontakt? was tun sie
Nein ich bekomme Angst und sehe zu das ich weg komme.


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:45
Zitat von GehirnkrebsGehirnkrebs schrieb:Nimmst du Medikamente oder warst duvin der Vergangenheit in Behandlung wegen psychischen Problemen?
Nein ich war und bin nicht in Behandlung und war auch nie auffällig oder gestört. Ich habe keinen Dachschaden und bin normal.


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:48
@Sybille_Nuhr
ok aber nur du siehst sie richtig ,deine umwelt nicht....tja sowas muß ich leider fragen


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:50
Ich rede nicht von Dachschaden, viele Menschen nehmen in ihrem Leben in Krisen ärztliche Hilfe in Anspruch.
Du solltest dich dem nicht so negativ verschließen.
Bist du unzufrieden mit deinem Leben?
Da du die Frage zu Beruf und Beziehung ignorierst läge das nahe dass das etwas ist mit dem du dich nicht auseinander setzen willst.
Träume stellen dabei oft eine unbewusste Auseinandersetzung mit solchen Konflikten dar.


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:52
Zitat von M11M11 schrieb:ok aber nur du siehst sie richtig ,deine umwelt nicht....tja sowas muß ich leider fragen
Richtig die anderen sehen sie nicht. Nur ich und dabei habe ich Angst.


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:54
Zitat von GehirnkrebsGehirnkrebs schrieb:Ich rede nicht von Dachschaden, viele Menschen nehmen in ihrem Leben in Krisen ärztliche Hilfe in Anspruch.
Du solltest dich dem nicht so negativ verschließen.
Bist du unzufrieden mit deinem Leben?
Da du die Frage zu Beruf und Beziehung ignorierst läge das nahe dass das etwas ist mit dem du dich nicht auseinander setzen willst.
Träume stellen dabei oft eine unbewusste Auseinandersetzung mit solchen Konflikten dar.
Ich bin Single, habe eine feste Freundin mit der ich glücklich bin und die ich wohl auch heiraten werde wenn sie mit ihrer Ausbildung fertig ist.
Ich bin erfolgreich im Beruf und habe meinen Platz in der Firma sicher.
Also nein, ich bin nicht unzufrieden :)


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:56
@Sybille_Nuhr
naja ganz ehrlich....dann hast du ein prob, aber hier können wir nur drüber schreiben , willst du jetzt wissen was der traum bedeutet und ihn loswerden...?

aber es geht ja übers träumen hinaus ...also was bleibt da sybille 22 jahre alt na..was wird jetzt kommen ...rate mal


2x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:57
Zitat von M11M11 schrieb:aber es geht ja übers träumen hinaus ...also was bleibt da sybille 22 jahre alt na..was wird jetzt kommen ...rate mal
Das verstehe ich nicht. Was willst Du damit sagen?


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:58
Zitat von M11M11 schrieb:naja ganz ehrlich....dann hast du ein prob, aber hier können wir nur drüber schreiben , willst du jetzt wissen was der traum bedeutet und ihn loswerden...?
Ich möchte wissen, was da passiert. Ob ich mir das nur einbilde oder wirklich bedroht werde. Ob andere diese Wesen auch sehen.


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 10:59
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Ich bin 22 Jahre alt und habe blonde Haare und grühne Augen und ich habe in den letztn Mohnaten immer wieder einen grauseligen Traum.
überleg mal ...ist vor diesen traum , irgendwas in deinen leben passiert?
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Ich möchte wissen, was da passiert. Ob ich mir das nur einbilde oder wirklich bedroht werde. Ob andere diese Wesen auch sehen.
du hast mir doch gesagt, deine umwelt sieht sie nicht, also tippen wir mal auf einbildung, tja das muß aber einen ursprung haben


2x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:01
Zitat von M11M11 schrieb:du hast mir doch gesagt, deine umwelt sieht sie nicht, also tippen wir mal auf einbildung, tja das muß aber einen ursprung haben
Ja in meiner Umgebung sehe nur ich sie. Aber vielleicht sehen andere an anderen Orten diese Wesen ja auch? Und wenn nicht nur ich sie sehe, sondern andere an anderen Orten auch dann ist es wohl keine Einblidung und dahinter steckt mehr. Oder?


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:03
Zitat von M11M11 schrieb:überleg mal ...ist vor diesen traum , irgendwas in deinen leben passiert?
Das einzig außergewöhnliche bevor der Traum anfing war meine Beförderung zur Abteilungsleiterin. Aber dafür habe ich lange und fleißig gearbeitet und das war nicht überraschend das ich Abteilungsleiterin wurde.


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:09
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Aber vielleicht sehen andere an anderen Orten diese Wesen ja auch? Und wenn nicht nur ich sie sehe, sondern andere an anderen Orten auch dann ist es wohl keine Einblidung und dahinter steckt mehr. Oder?
warum sollten andere deine wesen aus deinem traum sehen? ergibt das sinn...wie kommst du auf sowas?
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Das einzig außergewöhnliche bevor der Traum anfing war meine Beförderung zur Abteilungsleiterin. Aber dafür habe ich lange und fleißig gearbeitet und das war nicht überraschend das ich Abteilungsleiterin wurde.
und vorallem was positives ...allerdings auch mit sehr viel verantwortung, die dir angst macht....


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:13
Zitat von M11M11 schrieb:warum sollten andere deine wesen aus deinem traum sehen? ergibt das sinn...wie kommst du auf sowas?
Es macht Sinn weil ich mehr und mehr das Gefühl habe dass es nicht einfach nur ein Traum ist. Wäre es nur ein Traum, dann würde ich die Wesen doch nur dort sehen. Aber inzwischen sehe ich sie ja auch im täglichen Leben und nicht mehr nur im Traum. Deshalb vermute ich dass es mehr ist.
Zitat von M11M11 schrieb:und vorallem was positives ...allerdings auch mit sehr viel verantwortung, die dir angst macht....
Verantwortung ja. Aber es ängstigt mich nicht :)


Anzeige

1x zitiertmelden