Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nelromantie, gibst das wirklich?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nelromantie, gibst das wirklich?

16.05.2005 um 23:33
...und pass ja auf die Spiegel auf! Das gibt sonst unangenehme Abzesse im Schulterbereich!

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger

Anzeige
melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

16.05.2005 um 23:40
:D geil ...


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

16.05.2005 um 23:43
@mso123

1. woher weißt du das alles
2. welche filme sind das
3. worauf soll ich bei spiegeln aufpassen

ich hab ja nur das necronomicon und wer weiß, ob ich es überhaubt mache

vielleicht könnt ihr mich noch davon abhalten? ^^


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

16.05.2005 um 23:46
Also ich finde es ja echt bedenklich, dass Du Dich an so heisse Themen wagst, ohne die geringste Grundausbildung...

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

16.05.2005 um 23:49
dafür kann ich nichs ... is halt meine art
aber bevor ich es anwende, will ich darüber noch ne mengen lernen!
woher weißte das alles?


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

16.05.2005 um 23:55
@schatten: das darf ich Dir leider nicht sagen. Wenn Du jedoch der Prophezeite bist, so wird der weise Mann dich einweisen.
Wichtig: Was immer Du tust, mache es nicht, bevor Du die Filme gesehen hast!!!!

Viel Glück
Maik

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:00
Also Nekrophilie gibt es auf alle Fälle aber das will ich hier nicht näher erläutern, nicht das noch irgendeinem zartbesaitetem Forumsmitglied schlecht wird...
Aber Nekromantie gibt es NICHT.
Es sei denn man zählt das einsetzen eines Betäubungsmittels bei Voodopriestern bei ihren Opfern hinzu, die Opfer der Priester nennt man Zombies.
Diese "Zombies" sind also nicht wirklich tot, sondern nur scheintot.
Wer will kann das zur Nekromantie zählen, das stimmt dann aber im Kern nicht.
Also, so etwas gibt es nicht.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:01
danke für den guten rat.
ich werde ihn befolgen =)
kannste mir noch 2 frageb beantworten ?

1. wie heißen die filme und wo krieg ich die her?
2. biste vielleicht nen nekromant?

sorry, wenn diese unterstellung nich stimmt =(

HDL antworte schnell


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:05
ich denke, dass einzige was man üwa einen toten weiß, wenn ma vo ihn steht, ist, dass er einmal gelebt hat ;)


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:05
eh? habe ich jetzt was falsch verstanden? meines erachtens nach ist nekromantie nicht das wissen über den tod oder sonstiges, sondern totenbeschwörung, mit dem ziel kontakt zu irgendwelchen verstorbenen aufzunehmen, oder wiederzubeleben.


melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:09
@ sister sleep

jepp, da haste recht.
wenigsten ein paar die davon was verstehen ...


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:18
Ok Leute, das ist ein netter Thread, aber jetzt mal im Ernst:
@schatten:
1. "Tanz der Teufel" Teil 1 bis 3 ; Teil 3 auch bekannt unter"Army of darkness" und ein absoluter Kultfilm - Du wirst Dich kugeln vor lachen :-D

2. Ich bin der Maik und mit Esotherik/Mystik kannst Du mich jagen. Wissenschaft ist meine Leidenschaft. Was Du in diesem Forum findest ist zu 99% reiner Datenmüll und hat allenfalls Unterhaltungswert - weswegen Du mich auch noch hier findest ;-)

3. wird es jetzt langsam Zeit für das Bettchen

Gute Nacht
Maik

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:41
@mso123

danke für die "nette" antwort
weißt du, die wissenschaft interessiert mich nich, so wie du dich für Esotherik/Mystik interessierst. =)
ich finds völlig okay wenn de ne andere meinung hast als ich. wäre aber nett, ddarüber mit dir weiterhin zu plaudern.

ne gute nacht, wünsch ich dir ^^


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:50
also ich habe das zeugnis des wahnsinnigen arabers auch eine zeitlang besessen und aus einer sehr verzwickten lage heraus auch gebrauch dvon gemacht. ich habe bekommen, was ich wollte, aber der preis war zu nhoch. lasst es lieber, aber es macht ja eh jeder was er will. aber ich empfehle euch: lasst es lieber.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:50
also ich habe das zeugnis des wahnsinnigen arabers auch eine zeitlang besessen und aus einer sehr verzwickten lage heraus auch gebrauch dvon gemacht. ich habe bekommen, was ich wollte, aber der preis war zu nhoch. lasst es lieber, aber es macht ja eh jeder was er will. aber ich empfehle euch: lasst es lieber.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:52
tschuljung, doppelpost. aber im ernst. lasst es lieber.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 00:56
@villian

kannste mir mehr darüber erzählen?
würd mich freuen.
wie gesagt ich will noch ne menge darüber lernen!


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 13:28
sag mal, aus reinem interesse, was willst du in deinen jungen jahren damit?


melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 14:13
@sister sleep

wenn ich sagen würde nur aus spaß, würdet ihr mir alle nen vortrag halten
(glaub ich mal >.<)
sag wir mal so, ich interessiere mich für solche dinge und das is woll nich verboten oder so.
wie gesagt, ich steh halt auf solche sachen, bin sozusagen nen fan vom "TOD"
aber was solls,mich versteht sowieso keiner ...


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

17.05.2005 um 14:16
gibts das necronomicon als word-datei oder so?
jetzt würd ich gern mal bischen drin lesen ^^

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


Anzeige

melden