Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nelromantie, gibst das wirklich?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nelromantie, gibst das wirklich?

21.05.2005 um 23:07
Schlafschaf,

" dass man in der pubertät einige konfuse dinge träumt, aufgrund der hormone und dem möglichen umschwung von gegeben verhältnissen"

-das ist so nicht richtig, denn das IST die Pubertät...:-D

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

21.05.2005 um 23:57
Die Haselmaus ist nicht zu Haus.
Bei den Finken sieht man sie Kaffee trinken.

Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

23.05.2005 um 09:51
@Glorian

.......

@mso123

was is den mit dir los?
zuviel im kaffe oder was ?


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

26.05.2005 um 23:46
ich steh nicht auf Kaffee - mir fällt nur nichts Sinnvolles ein ;-)

Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

27.05.2005 um 22:59
Das Necronomicon in Händen
Lese ich darin des Todes Kunst
Es spricht für mich in Bänden
Ob du es entziffern kannst?

Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

06.06.2005 um 10:07
@Challenger

was soll das denn heißen?

@all

sorry hab mich lange nich gemeldet aber ich at home kein internet.
nur bei meinen pa.:)


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

06.06.2005 um 10:27
.... ich versteh jetz echt nicht was ihr damit meint.. was ist dieses neumoradingsa ??? bitte etwas genauer erklären damit es auch die dummen verstehen fg*


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

06.06.2005 um 12:23
http://www.nyarlathotep.de/necro.htm

Ich will damit nix sagen, dachte nur das ich auf mso123's Gedicht irgendwas antworten muss. :)


Das Necronomicon, das Buch der Toten.
Der Legende nach sollen darin verschiedene Totenbeschwörungsrituale und Zaubersprüche niedergeschrieben sein.

http://www.nyarlathotep.de/necro.htm

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
schatten666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

20.06.2005 um 10:07
@LL

hallo leuzz
war lang nich drin. sorry:(
mal sehn wann ich das nächste mal wieder komme.^^

H.E.A.G.D.L. euer schatten666


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

30.06.2005 um 18:26
Das Neckronomikon hat meines Wissens nach nichts mit Nekromantie zu tun.
Die Rituale des Necronomikom beruhen auf Siegelmagie nach alter sumerischer Tradition.
Kenne Nekromantie nur im Zusammenhang mit ich nenne es mal "Totenbefragung". Die Rituale dazu sind teilweise doch sehr bizarr. Nur mal ein kleiner Anriß eines Rituals: Der Nekromant solle, um den Körper des Toten wieder zu beleben und ihn befragen zu können folgendes tun: Er halte einen Monat lang Diät aus saurem Brot, und Hundefleisch um der Göttin Hekate zu huldigen... Während diesem Monat des Fastens und der Enthaltsamkeit muss er das Leichentuch des zu Befragenden immer am Leib tragen... usw

-Spades-

cold is the night in so many ways...


melden
laka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelromantie, gibst das wirklich?

01.07.2005 um 17:54
Ich glaube an Nekromantie und an die Beherrschung der Toten...
ausserdem finde ich sie sehr interessant!


melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

02.07.2005 um 01:46
*** TROMMELWIRBEL ***

Nur ein wörtchen zum Necronomicon: Das ist eine Erfindung H.P. Lovecraft`s.
Gebt euch also keinen allzu großen Hoffnungen hin...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Nelromantie, gibst das wirklich?

02.07.2005 um 16:23
@spades: ...nach einem Monat muss der Tote doch schon ziemlich stinken *igitt*
:-/

@laka: Du glaubst an dieses Zeug? ...dann bist Du hier falsch - wir machen nur Witze :-D

@Apollyon: Tanz der Teufel gibt es in drei Teilen - die können unmöglich alle erfunden sein! Ich hab sie selbst gesehen!

@mandy und Challenger: Hallo Ihr beiden!
...ich bin auch nur noch einmal pro Woche hier drin - aber dafür ist ja jetzt auch Sommer (ausser die letzten drei Tage) ;-)

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nekromantie
Mystery, 55 Beiträge, am 16.01.2007 von JimboJoe
chozox am 15.07.2004, Seite: 1 2 3
55
am 16.01.2007 »
Mystery: Nekromantie
Mystery, 287 Beiträge, am 18.09.2006 von rocketfinger
ginny am 18.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 18.09.2006 »