Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstörendes Buch

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:35
Das Buch ist mir während meines Umzuges Anfang 2018 verloren gegangen.Habe sogar schon den Keller vom alten Haus durchsucht und den Vermieter gefragt.Leider ohne Erfolg


melden
Anzeige

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:37
@Tommystone
Hmmm okay.
Davon hast du nix gesagt. Aber egal.
Aber es wird schwer dir zu helfen diesbezüglich, wenn wir ja nur mit deiner Erinnerung "arbeiten" können.
Schade dass das Buch verschwunden ist. Da hätte uns ein Bild sehr geholfen, denn auch stehen in Büchern in der Regel immer Stempel von der Druckerei, zu welchem ungefähren Zeitpunkt das Buch gedruckt wurde.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:38
@Tommystone

Sehr mysteriös.

Dir ist aber schon klar dass deine Geschichte unglaubwürdig ist oder? Wer entsorgt so ein Buch im Müll? Sollte es tatsächlich so alt gewesen sein wäre es wohl ziemlich wertvoll.

Was soll man dazu sagen ohne die Zeichnungen gesehen zu haben?

Sollte die Geschichte stimmen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, ist es schade um das Buch.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:38
Es sah so ähnlich aus nur mit Knopf und die Garbe so Richtung
s-l225
gelblich


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:39
Die Farbe gelblich


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:46
Glaubt es oder nicht,das Buch ist oder war existierend.Und es ist halt unter dummen Umständen verschwunden.Will ja nur wissen ob jemand sowas ähnliches kennt damit ich Informationen darüber bekomme und vielleicht mehr über diese Kreaturen erfahre


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:47
@Tommystone
Wie viele Seiten hatte das Buch und in welcher Sprache waren die Texte?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:47
Häresie schrieb:Dir ist aber schon klar dass deine Geschichte unglaubwürdig ist oder?
User hat sich heute registriert und bespaßt gleich mit zwei Threads die User hier. Beide inhaltlich ähnlich füllend...


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:49
Es waren nur Zeichnungen ca.12/13 Stück


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:51
@Tommystone
Ok. Dann war es slso kein echtes Buch sondern tatsächlich nur ein paar Zeichnungen in einer Art Sammelordner.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:53
Ja dann eben Sammelordner,die meisten verstehen schon was ich meine.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:54
Ich bin nicht hier um mich rechtfertigen zu müssen.Wollte wie gesagt nur Infos


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 09:56
Das war es von meiner Seite aus hier in der Diskussion.Wäre über Infos sehr erfreut.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 10:01
@Tommystone

Das ist hier kein Chat. Schreib nicht ständig Einzeiler im Minutentakt, sondern fasse deine Antworten in einem Beitrag zusammen.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 10:45
@Tommystone
das klingt für mich so, als wäre es ein privates skizzenbuch eines (hobby-)künstlers gewesen, der es dann doch entsorgt hatte, weil seine zeichnungen ihm nicht mehr gefielen oder er sie aus sonstigen gründen nivht mehr haben wollte. und du hast es dann zufällig gefunden und mitgenommen. solche blanko-notiz- bzw. skizzenbücher kann man kaufen und mit eigenen zeichnungen bestücken. dennoch schade, dass es weggekommen ist, interessant wäre es allemal... ;)


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 12:01
@Tommystone
Wie ich schon schrieb und auch andere User:
es ist schwer uns das vorzustellen, was du hier schreibst.
Aber eine Frage:
du hattest ja anscheinend das Buch noch ein Jahr oder so, richtig? vor 1,5 Jahren hast du es gefunden, Anfang dieses Jahres bist du umgezogen, also sagen wir mal so du hattest es ungefähr ein dreivierteltes Jahr.
Wieso hast du in dieser Zeit nicht ein wenig dieses Buch dokumentiert?
Das begreife ich nicht. Und jetzt sage bitte nicht dass du es vergessen hast denn so wie du im Eingangspost geschrieben hast, muss dich ja dieses Buch fast schon traumatisiert haben.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 13:45
Es hat mich doch keineswegs traumatisiert,es sind halt wie beschrieben Bilder die monströse Kreaturen zeigen die ich so zuvor noch nie detailliert gesehen hab..Kannst du dir das mal bitte versuchen vorzustellen falls du genug Fantasie besitzt.Das ist meiner Meinung nach nicht übertrieben in meinen vorherigen Beiträgen und ich kann mir auch vorstellen das andere Menschen schon extremen Ekel dabei verspüren.Die Bilder haben mein Leben jetzt nicht verändert oder sonst was.Ich habe viele andere Dinge zu tun gehabt die mir wichtiger erschienen...Es ist mir halt heute eingefallen weil ich es hier für passend empfunden habe.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 13:52
Immer in den Sommerferien...


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 14:09
Ich habe hier ein Beispiel vom Zeichner Tony Moore,damit ihr euch etwas drunter vorstellen könnt.Es waren 12 Bilder von Körpern mit schweren Missbildungen an verschiedenen Körperteilen die auch Geschwüre oder starke Hautentzündungen zeigten,manche waren splitterfasernackt und bei manchen sah man Aufgerissene Haut.Das was mich am meisten geschockt hat waren die vor Angst und Schmerz verzerrten Baby Gesichter,manche weinten und andere lachten diabolisch.Bei manchen sah es so aus als wären sie Grad auf die Welt gekommen,wegen Der Nabelschnur und den blutigen schleimigen Köpfen...So kann ich es beschreiben.
alfred zombie 2013 100dpi


melden
Anzeige

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 14:32
Ich habe jetzt extra noch 3 Bilder von Filmen aus den 90er oder 80ern die meiner Meinung den Bildern am meisten ähneln rausgesucht.Sie hatten halt einen anderen Zeichnungs Stil, erwachsene Körper und alles wie oben beschrieben halt detaillierter.
Scary Vintage Dolls 6

0 big

0 big


melden
459 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt