Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstörendes Buch
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 14:35
@Tommystone
Ein "Buch" mit 12 Seiten in einem Ledereinband, keinerlei Text nur ein Dutzend Zeichnungen? Habe ich das so richtig verstanden? Das von Dir gepostet Bild ist von 2013, kannst Du Bilder aus den von Dir Vermuteten Zeiten Posten, die Dich so sicher machen das "Buch" wäre damals entstanden.


melden
Anzeige

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 15:52
@Tommystone
Die Bilder erinnern mich an heutige "Creepypasta`s"
Gibt schlimmere Bilder, ehrlich gesagt.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:19
Wie willst du die Bilder denn gesehen haben wenn ich die gar nicht mehr besitze?
Lese bitte bevor du auch antwortest,es kommt mir vor als würdest du unbedingt eine rechthaberische Diskussion führen wollen...Naja ich glaube du würdest beim Anblick dieser Bilder höchstwahrscheinlich einen Herzinfarkt ne Psychose oder einen Schock fürs Leben bekommen..


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:21
@Tommystone
Hast Du denn inzwischen aus der Zeit Die Du vermutest Bilder gefunden?


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:24
@Tommystone
Wenn du wüßtest was ich schon alles im Internet gesehen habe.
Und nein ich will keine rechthaberische Diskussion führen. Ich will eher mal etwas von dir wissen. Du hast ja diesen Thread und einen anderen Thread. Da würde man eben dich als Person mal besser kennenlernen wollen, denn heute an deinen ersten Allmytag 2 "Sichtungen" bzw. Thread zu eröffnen ist schon etwas eigenartig.


Ps.
Es wäre hilfreich, wenn du auch mal die Leute "adden" würdest dann weiß jeder das man eine Antwort bekommt von dir. Dabei musst du hier links unten nur auf den Namen klicken mit dem "@"


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:26
Nein,die sind anscheinend unauffindbar oder vlt nur im Deepweb Verfügbar...Das müssten dann wahrscheinlich Menschen mit Gendefekten und schlimmer Vergangenheit sein die sich fotografieren liessen oder halt so selten gezeichnete Exemplare wie beschrieben von mir


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:27
@Tommystone
Fotografieren auf jedenfall nicht.
Die Fotografie gibt es erst seit... 1850 oder so.
Und mit den Gendefekten habe ich auf der ersten Seite schon geschrieben.


Wobei eine Frage an dich:
waren die Bilder in dem Buch Fotos oder Zeichnungen?


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:29
Diese Frage kann von mir nicht ernst genommen werden.Ich sage jetzt Mal Reale Fotos von Fantasie Kreaturen


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:31
Tommystone schrieb:Nein,die sind anscheinend unauffindbar oder vlt nur im Deepweb Verfügbar...Das müssten dann wahrscheinlich Menschen mit Gendefekten und schlimmer Vergangenheit sein die sich fotografieren liessen oder halt so selten gezeichnete Exemplare wie beschrieben von mir
Warum sollte das nur im darknet zu finden sein, es gibt eine Sammlung des damaligen österreichischen Kaisers die man heute noch anschauen kann...., damals konnte sich noch niemand fotographieren lassen.

http://www.nhm-wien.ac.at/forschung/anthropologie/pathologisch-anatomische_sammlung_im_narrenturm


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:37
Tommystone schrieb:Diese Frage kann von mir nicht ernst genommen werden.Ich sage jetzt Mal Reale Fotos von Fantasie Kreaturen
@Tommystone
Reale Fotos?
Dann kann es nicht aus den 16 oder 17. Jahrhundert sein weil eben wie gesagt die Fotografie kam erst viel viel später:
Wikipedia: Blick_aus_dem_Arbeitszimmer
Hier. Das erste bekannte Foto wurde 1826 aufgenommen.
Und selbst danach war es alles noch eher ein großes Experiment.

Also können die Bilder in den Buch keine Fotos gewesen sein.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:38
Könntest du bitte Beiträge denen du Antworten gibst richtig durchlesen?Es scheint mir immer weniger Sinn zu haben mich mit euch auseinanderzusetzen...Das gilt auch für dein Gehilfe der genau das selbe scheint wie du zu wollen...Was es auch ist


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 16:39
@Tommystone
Jetzt werde aber du auch mal etwas konkreter.
Mit WEM schreibst du jetzt bitte? Ich habe doch schon darauf hingewiesen dass man hier auch Leute "adden" kann indem man auf den Nicknamen links unten klickt.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 17:12
@Tommystone
Schade, zuerst dachte ich Du wärest ernsthaft interessiert, nungut die Ferien sind ja bald vorbei.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 17:28
Ich bin ein wenig . . . verwirrt.
Tommystone schrieb:Ich habe letztes Jahr ein Gelb/Braunes Buch aus Leder oder sowas ähnlichem gefunden
Braun... gelb ... oder was Ähnliches. Diese Beschreibung ist natürlich unsagbar hilfreich, und sie erinnert mich z.B. daran:



blue
Tommystone schrieb:dort waren verstörende Bilder von Erwachsenen Menschen mit Babyköpfen drin.
Tommystone schrieb:Sie waren sehr detailliert gezeichnet
Tommystone schrieb:Die Zeichnung schienen meiner Meinung nach aus dem 16/17 Jahrhundert zu stammen
Tommystone schrieb:Es waren nur Zeichnungen ca.12/13 Stück
Tommystone schrieb:Das müssten dann wahrscheinlich Menschen mit Gendefekten und schlimmer Vergangenheit sein die sich fotografieren liessen oder halt so selten gezeichnete Exemplare wie beschrieben von mir
Tommystone schrieb:Ich sage jetzt Mal Reale Fotos von Fantasie Kreaturen
Erst waren es Zeichnungen, dann Fotografien...
Tommystone schrieb:Weiss einer vlt was das für ein Buch ist??
Nein, denn wenn man bisweilen eine derart schwammige Beschreibung präsentiert, würde nicht einmal der fähigste Ermittler oder Kunstsammler verstehen was du willst, wohl aber worauf du scheinbar hinaus möchtest:
Tommystone schrieb:Naja ich glaube du würdest beim Anblick dieser Bilder höchstwahrscheinlich einen Herzinfarkt ne Psychose oder einen Schock fürs Leben bekommen..
Demzufolge möchtest du nur Aufmerksamkeit erregen. Ohne detaillierte Angaben, welche nicht auch noch (wie in deinem Fall) wiedersprüchlich sind, kommst du jedoch nicht weit.


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 17:54
Das mit Fantasie Kreaturen war ne ironische Antwort auf ne sinnlose Frage

Es war diese Farbe:
neue-gewachsene-lammfell-jacke-gelb-brau


melden

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 17:57
Könntet ihr mal bitte die Fragen auf die ich ne Antwort gebe mit einbeziehen,dann würdet ihr es vielleicht kapieren.Nicht böse gemeint


melden
Anzeige

Habe vor ca. eineinhalb Jahren ein seltsames Buch gefunden

11.08.2018 um 17:57
Das Vergleichsfoto sagt mir eines: es handelt sich um ein stinknormales ledergebundenes Skizzenbuch aus der Neuzeit.

Ein mehrere hundert Jahre altes Buch wirft auch eher niemand in einen Mülleimer, gar einen öffentlich zugänglichen. Wer sowas loswerden will, würde das doch verkaufen, und im Falle daß man sich irgendwie "bedroht" fühlt, würde man es verbrennen, vergraben oder weit fort bringen; aber doch nicht in den nächstbesten Mülleimer.

Zeichnungen im Stil der Reanissance bzw. seiner Spätform Manierismus werden auch heute noch vorgenommen.


melden
436 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gabe(gefühl)96 Beiträge