Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs

07.05.2009 um 22:50
oja lol
das es den noch gibt XD
mein erster allmy thread^^
@asteriski

Anzeige
melden

Orbs

07.05.2009 um 22:51
@schnitzelolga
echt? da sieht mans mal... alte Erninnerungen??


melden

Orbs

07.05.2009 um 22:56
Übrigens muss ich hier mal milde Kritik äussern.
Ich finde es total übertrieben, dass man hier mit aller Gewalt versucht Doppelthreads zu vermeiden und diese dann in Sammelthreads herumschiebt.
Da verliert man den Überblick erst recht. Man muss sich praktisch jedes mal wieder neu orientieren.
Und die Geschichten werden aus den Zusammenhängen gezogen.
Schön und gut das man für Ordnung sorgen will, aber bitte nicht übertreiben.
Ausserdem macht es von mir aus gesehen keinen Sinn in einem 4 oder 5 jährigen Thread weiter zu schreiben da die Mehrheit dieser damaligen Schreiber sowieso nicht mehr hierzugange sind und kein Schwein mehr weiss um was es überhaupt genau geht.

So das musste ich mal los werden. Danke.

Grüsse


melden

Orbs

08.05.2009 um 14:01
@titus1960

Handycameras und die meisten Vidiocameras sind heute digital, oder hast du schon mal versucht einen Film in dein Handy einzulegen ;)

@Challenger

...und dann meldet sich der Ersteller des "umgeleiteten" Threads auch nicht mehr...


melden

Orbs

08.05.2009 um 14:22
@Burnistoun


In einem Forum, wo ich mal angemeldet war, hat eine Userin ein altes Familien Foto in schwarz-weiß gepostet und da waren Orbs zu sehen... da gabs noch keine Digicams, ich hab auch schon mit nem ollen 0815 Fotoaparrat Orbs geknipst...


melden

Orbs

08.05.2009 um 14:27
@chandni

Damit hast du schon recht, das Phänomen gibt es schon länger. Es geht mir nur um die Häufung der Aufnahmen in den letzten Jahren.

Nicht alle Orbs sind so zu erklären (aber wahrscheinlich 99 %); aber gerade bei Filmaufnahmen von Orbs, die ohne erkennbare Ursache einmal oder sogar mehrmals seine Flugrichtung ändern, ist das schon was anderes.


melden

Orbs

08.05.2009 um 14:29
@Burnistoun


Man sollte halt auch wissen was Orbs sind, es sind Energiekugeln und daher auch nicht unwahrscheinlich... Eine meinte mal sie hätte irgendwo gelesen es seien Totenflecken, das ist aber Quatsch... Ich kann mal die nächsten Tage Fotos posten...


melden

Orbs

08.05.2009 um 15:22
/dateien/mt13490,1241788954,SpidiorbOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich hab einige Tage nach der erstellung das getan was mir Galgenmännchen geraten hat, ich habe meine Bettdecke ausgeschüttelt und ein Bild gemacht.

Das gleiche hab ich jetzt mal für euch gemacht, und siehe da...
Da haben wir was


melden

Orbs

08.05.2009 um 16:42
@schnitzelolga

Oh ja, der Beweis ich bin beeindruckt... Im Wald oder sonst wo fliegen ja auch immer einselne Staubkörner durch die Gegend...


melden

Orbs

08.05.2009 um 16:50
Ähm ja....
Klar fliegen Staubpartikel auch in der Natur rum...und da es auch Mineralien sind etc können sie vom Blitz getroffen Leuchten...

Wikipedia: Staub


melden

Orbs

08.05.2009 um 16:55
@schnitzelolga


Es geht darum, dass es unmöglich sein kann, dass ein einzelnes Staubkörnchen einsam durch die Weltgeschichte fliegt!


melden

Orbs

08.05.2009 um 18:07
Mal zwei Bilder von unsererGeisterjagd auf Schloss Fürsteneck...

Bild Nummer eins: sieht aus wie ein einsamer Geist in Orbform:




ABER: wenn man 10 Leute durch den Schlossspeicher geführt hat siehts ganz anders aus....öhom.... nur Staub!!


melden

Orbs

08.05.2009 um 18:08
Mist Bilder zu groß... also vergesst meinen letzten Post...


melden

Orbs

08.05.2009 um 18:30
@Burnistoun
Lad die Bilder mal bei Imageshack.com hoch
Würd mich doch mal interessieren^^


melden

Orbs

08.05.2009 um 19:26
@Burnistoun
@schnitzelolga
Ok....Staubpartikel....aber was ist wenn ich mehrere Fotos hintereinander schieße auf einem Foto ist ein Orb, auf dem nächsten (gleiche Perspektive) nicht....uns außerdem müßte dann nicht auf jedem Foto diese Orbs sein?
Und was haltet ihr generell von "briansteens" Orbs? Ihr wisst schon "Kalter Hauch, schwebende Schatten usw"....
Das kann doch nicht sein das das alles nur Staub sein soll?


melden

Orbs

08.05.2009 um 19:31
/dateien/mt13490,1241803879,CIMG1544Original anzeigen (2,8 MB)

zb bei diesen Fotos...kurz zuvor ist der Mann der Schwiegermutter meiner Schwester verstorben....


melden

Orbs

08.05.2009 um 19:34
Der Partikel bewegt sich ja, deswegen ist nicht auf allen Bilder einer drauf, so schnell die Kamera auch ihre 4 Bilder Schießt... es bewegt sich trotzdem
Ich denke mit dieser neuen Cam die 30 Pics macht am stück, vielleicht ist die schnell genug.


melden

Orbs

08.05.2009 um 19:34
/dateien/mt13490,1241804077,ivanundsergei

Oder das hier...der Junge ist auch tot...


melden

Orbs

08.05.2009 um 19:36
/dateien/mt13490,1241804163,gg35748,1176980579,2w5pwdseo4

oder hier...


melden

Orbs

08.05.2009 um 19:36
alles nur Staub???


Anzeige

melden