Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs

08.05.2009 um 19:40
Ja
Staub,
Regen,
Schnee...
alles was reflektiert...

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Orbs-Esoterik-Gespenster;art1117,2620277 (Archiv-Version vom 23.03.2009)

Da, lies das mal..

Anzeige
melden

Orbs

08.05.2009 um 19:42
@titus1960
Ähmm...Mach doch mal ein Foto von einem Gartenzwerg bei Nieselregen oder Schneeschauer..du wirst dich wundern, wie verflucht der Zwerg auf einamal sein kann, weil er dann plötzlich voller "Orbs" umgeben ist!
Die Physik kann ja so ein Spielverderber sein, nicht wahr? :D


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:00
@treykincaid
Ne, da kann ich dir nicht zustimmen....Ich persönlich glaube an Geister...Seelen...Orbs...weil für mich klar ist das es mit dem Tod nicht endet....punkt.


1x zitiertmelden

Orbs

08.05.2009 um 20:02
Ich glaube auch an Geister und Seelen... aber nicht an Orbs.
Mach es doch auchmal
Schüttel deine Decke aus, leg dich aufs bett und mach dann mal ein bild....
Dann haste deine Orbs, wenn du glück hast Hunderte davon...


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:04
@schnitzelolga


Wie schon gesagt, Orbs sind Energiekugeln...


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:05
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:weil für mich klar ist das es mit dem Tod nicht endet
Und woher willst du das wissen?! Für dich sind ja auch Staubkörner das Tor zum ewigen Leben, ich muss sagen, dass hat was! Der Vatikan braucht Leute wie dich... :D


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:08
@chandni
hattest du schon ein erlebnis mit dem tod?


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:10
@treykincaid
Ganz einfach...weil ich schon mal tot war und wieder belebt wurde.....seitdem weiß ich das es nicht endet...und übrigens glaube ich NICHT an die Kirche....


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:10
@treykincaid
was ist mit den orbs die durch ein zimmer fliegen????ist das auch dreck?ich meine diese orbs die man auf video augnimmt!:)


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:12
wie war dein erlebnis?also ich habe kein weißes licht gesehen.


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:12
@olli77
Du glaubst wirklich alles, was du siehst oder Dank Youtube und CO. zusehen bekommst, oder?


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:13
@treykincaid
was hat das eigentlich mit dem vatikan zu tun?


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:14
@treykincaid
nein(you tube), in meinem haus sehe ich die selber!


1x zitiertmelden

Orbs

08.05.2009 um 20:15
@olli77

Naja was heißt Erlebnis, eher mit Seelen und ich war allein zu Hause, als meine Oma nebenan eingeschlafen ist...


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:16
Zitat von olli77olli77 schrieb:nein(you tube), in meinem haus sehe ich die selber!
Na sicher und Mickey Mouse liegt betrunken unter meinem Sofa! Gleich neben Pluto und Käpt'n Blaubär! :D


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:18
@chandni
wenn man solche erlebnisse hatte,weiß man eben das es danach weiter geht.


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:26
@treykincaid
wenn du dich nicht immer über alles lustig machen würdest..........,ich sehe du bist ein bruce willis fan,oder irre ich mich da?dem würdest du natürlich alles glauben was der dir erzählt oder?hast du schon mal bemerkt,das immer weniger leute hier private videos reinsetzten,wo man mal solche objekte sieht,der grund dafür,es gibt zu viele von deiner person die alles ins lächerliche ziehen.ich hoffe das ich dich nicht beleidigt habe, aber es ist meine meinung und dazu stehe ich.


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:28
@olli77


Ich geb dir da recht, seine Meinung kund tun ist die eine Sache, aber die User so bloß zustellen ist nicht in ordnung!


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:29
@olli77
Mach dich doch nicht lächerlich! Glaube an das was du willst..aber dann fang nicht an zu weinen, wenn man nicht an irgendwelchen Unsinn über Geister glauben will. ;)
Ich bin mir sicher, dass Leute wie du jedem Geistervido 5 Sterne geben, weil alles ja so echt und realistisch ist... :D


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:31
@treykincaid
also ich schaue mir zwar mal hin und ab paar videos an bei y.t. aber bewerten hab ich nicht nötig,kindergarten.


Anzeige

melden