Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs

07.08.2013 um 13:44
@Full_of_Rage
Ich fühle mich gutartiger als Andere. Einbildung?

Anzeige
melden

Orbs

07.08.2013 um 13:45
@AgathaChristo

Ne versteh mich nicht falsch. Ich selbst bin überzeugt von paranormalen.
Nur bei orbs wurde die sache ja schon oft genug aufgedeckt.


melden

Orbs

07.08.2013 um 14:17
@Full_of_Rage
Es gibt das Böse und die Gutartigkeit. Das zu erkennen, macht wuschelig.


melden

Orbs

07.08.2013 um 14:20
@AgathaChristo

Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt leider nicht so ganz :D


melden

Orbs

07.08.2013 um 14:34
@Full_of_Rage
Ich bin alt, fast 70 , verantwortlich die Zeiterscheinung und dafür kann ich nichts.


melden

Orbs

07.08.2013 um 14:42
@AgathaChristo

Ah ja :D


melden

Orbs

07.08.2013 um 14:50
@Full_of_Rage
wünsche dir , das du so alt wirst wie ich.


melden

Orbs

07.08.2013 um 14:51
@AgathaChristo

Du veräppelst mich doch ;)


melden

Orbs

07.08.2013 um 15:06
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wissenschaft hat ja nun nichts gemeinsam mit freiem Denken. Wobei Wissenschaftler eh nur alles rational erklären "können".
Ich glaube Du hast keine Ahnung was Wissenschaft ist!


melden

Orbs

07.08.2013 um 16:20
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:heißt das jetzt, das wir hier bei allmy nie wieder etwas von dir hören werden oder teilst du uns morgen mit, dass dein Hund den USB-Stick mit den Fotos gefressen hat und du sie leider nicht mehr hochladen kannst? ;) :troll:
Nix da. Meine Stories haben Hand und Fuss! Und den Gedenkstein gibt es - leider - wirklich.
DSCF0388N-kOriginal anzeigen (0,2 MB)

Links oberhalb des Steins ist die selbe Baumreihe zu sehen, wie auf den älteren Fotos.


melden

Orbs

07.08.2013 um 17:04
@Mr.Q
oh Verzeihung. Das wäre jetzt tatsächlich das erste mal, dass bei allmystery versprochene Fotos auch tatsächlich nachgereicht werden. Den Tag streich ich mir im Kalender rot an!


melden

Orbs

25.08.2013 um 00:47
dsc002229umqb5snd8Original anzeigen (0,8 MB)
Fotografiert am 18.06.2013 gegen 22:30


melden

Orbs

25.08.2013 um 10:19
@flipstar444
Das ist ein kuhlstall. Sehe ich das richtig?


melden

Orbs

25.08.2013 um 12:19
@flipstar444

Naja im Kuhstall fliegt viel durch Staub furcj die Luft.
Kein wunder das überall "Orb's" zu sehen sind.


Viel interessanter finde ich jedoch die Sorte Orb's, die do aussehen als würden sie selbst leuchten.


1x zitiertmelden

Orbs

25.08.2013 um 12:26
Naja im Kuhstall fliegt viel durch Staub furcj die Luft.
Kein wunder das überall "Orb's" zu sehen sind.


Sehe ich genauso...


melden

Orbs

25.08.2013 um 22:57
@Mr.Q

Mich hätte schon interessiert, wie Du Lichtkugeln kotzt. Gerade sowas ist schwer zu glauben. Pardon, ein wenig amüsant zu lesen ist es auch... Sind die danach umhergeschwirrt, oder lagen die vorverdaut auf dem Boden?

Also wenn das nächste mal Lichtkugeln kotzt, Bild machen!

Das ist eine Ernst gemeinte Frage, da ich dieses Detail ziemlich nja...komisch finde.


1x zitiertmelden

Orbs

25.08.2013 um 23:07
Zitat von Spark30Spark30 schrieb:Mich hätte schon interessiert, wie Du Lichtkugeln kotzt. Gerade sowas ist schwer zu glauben.
Echt jetzt? Ist schwer zu glauben...na sowas aber auch ;)
Das Foto selbst habe ich längst von meiner Festplatte gelöscht - es war aber auch wirklich zu grausam! Aber anhand dieser Zeichnung kannst du dir eventuell eine Vorstellung davon machen, wie das das damals ausgesehen hat:
tumblr mgu3b06ITV1rvnja4o1 500

Einziger Unterschied: Meine Orbskotze war nicht ganz so farbenfroh :troll:


melden

Orbs

26.08.2013 um 01:01
@flipstar444

Huch! Die arme Sau...äh, Kuh ist definitiv von ´nem Dämon besessen - im schlimmsten Fall vom Teufel höchstpersönlich! Das Foto ist der ultimative Beweis!

Ich würde dringend raten, den Kuhstall mal general-exorzieren zu lassen! :}


melden

Orbs

26.08.2013 um 02:13
@barbieworld
@Full_of_Rage

Da gebe ich euch vollkomen recht ^^ , der Bauer hat an diesem Abend überall im Kuhstall die Fenster geöffnet damit die nach Luft keuchenden Kühe etwas Frischluft bekommen. Es war ein heißer Sommertag und am Abend strömte aus dem Kuhlstall eine stickige Staub/Heu vermischte warme Luft.

@Marouge

^^ ;)


melden

Orbs

26.08.2013 um 02:17
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:Viel interessanter finde ich jedoch die Sorte Orb's, die do aussehen als würden sie selbst leuchten.
Wenn es sowas tatsächlich gäbe, würde ich es auch hochinteressant finden ...

Aber das ist ja nich der Fall ... Egal ob Staubkorn, Insekt oder winziger Wassertropfen, es ist und bleibt nur eine Reflexion ... Als Lichtquelle kommt da natürlich in erster Linie das Blitzlicht in Betracht ...

Umso dunkler der Raum, desto mehr leuchten die Orbs, aufgrund des Kontrasts ... Umso heller der Raum, desto "blasser" sind die Orbs ...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs

03.09.2013 um 10:21
Das hab ich mal auf einer nächtlichen Mountainbiketour aufgenommen


melden

Orbs

03.09.2013 um 13:33
@Gnupf
Der sieht richtig toll aus!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: ORBs = Reale Geister?
Mystery, 1.263 Beiträge, am 14.08.2023 von off-peak
callingthedead am 03.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.263
am 14.08.2023 »
Mystery: Orb - Geisterfleck, oder doch rational zu erklären?
Mystery, 133 Beiträge, am 18.04.2021 von PGR156
Brent am 27.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 18.04.2021 »
von PGR156
Mystery: Spukt mein Haus?
Mystery, 260 Beiträge, am 24.06.2018 von Carietta
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 24.06.2018 »
Mystery: Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?
Mystery, 703 Beiträge, am 18.11.2016 von off-peak
Dagegen am 12.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
703
am 18.11.2016 »
Mystery: Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!
Mystery, 276 Beiträge, am 11.06.2013 von DarkAngel1986
serpentes am 18.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 11.06.2013 »