Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteri
Seite 1 von 1
Alice81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

29.08.2018 um 23:17
Hallo Leute,
also das ist nur ein Teil von dem was ich ab meiner Kindheit bis jetzt erlebt habe..Vor Jahren habe ich Abends aus dem Fenster geschaut und habe eine Lichtkugel gesehen was in eine Albaugebäude reingeflogen ist..Ich dachte erst das es Einbildung war dachte ok mag sein..Am nächsten Tag wieder so gegen Abends flog eine Leuchtende Kugel in die Gebäude. Es hat mir schon etwas angst gemacht ,weil ich davor auch einigr unerklärliche Dinge erlevr habe..Was meint ihr was es war?


melden
Anzeige

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

29.08.2018 um 23:27
Alice81 schrieb: ...habe eine Lichtkugel gesehen was in eine Albaugebäude reingeflogen ist..
@Alice81
Von wo kam die Kugel und wie ist sie in das Haus gelangt?


melden
Alice81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

29.08.2018 um 23:34
Es verschwand einfach durch ein Fenster


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

29.08.2018 um 23:41
Erinnert mich an Kugelblitze:
Wikipedia: Kugelblitz


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

29.08.2018 um 23:43
Alice81 schrieb:Es verschwand einfach durch ein Fenster
@Alice81
Durch ein geöffnetes Fenster? Oder war es geschlossen. Und verschwand die Kugel am zweiten Abend im selben Fenster? Und woher kam die Kugel? Flog sie von unten nsch oben, oder kam sie vom Himmel?


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 06:18
Hi allerseits. Ich habe auch mal eine große lichtkugel gesehen. Ist schon ein paar jahre her.

Es war nachts, im zimmer war es fast komplett dunkel, ich hatte eigentlich versucht zu schlafen und hatte die augen zugemacht und dann machte ich die augen wieder auf und da hing diese kugel einfach dort, mitten im raum etwas unter der decke, größer als ein medizinball.

Ich dachte ich sehe nicht richtig und hab mir die augen gerieben aber das schwebte einfach immernoch darum und irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

Keine ahnung was es gewesen sein könnte. Ich hatte damals mal ein bisschen recherchiert und es gibt zb auch kugelblitze und dann gibt es noch so orb's (so kugelgeister oder keine ahnung).

Aber was diese lichtkugeln letztendlich sind weiß ich leider immernoch nicht. Lg


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 07:15
Saphira92 schrieb: mitten im raum etwas unter der decke, größer als ein medizinball.
Da dachte ich sofort an eine Lampe :)

Aber was mich wundert: Da schwebt ein seltsames unbekanntes Ding unter der Decke und man schläft 'irgendwann' einfach wieder ein?


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 08:12
Saphira92 schrieb:Ich dachte ich sehe nicht richtig und hab mir die augen gerieben aber das schwebte einfach immernoch darum und irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
@Saphira92
Da hattest du aber Glück, das es nur eine fliegende Kugel und kein Einbrecher war. Der hätte dir dann nachdem du wieder eingeschlafen wärest die Wohnung ausgeräumt.


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 08:36
NONsmoker schrieb:Aber was mich wundert: Da schwebt ein seltsames unbekanntes Ding unter der Decke und man schläft 'irgendwann' einfach wieder ein?
Das wundert mich immer wieder bei angeblichen Sichtungen... Egal ob eine Lichtkugel, ein Geist, ein Dämon, die Leute pennen einfach irgendwann weg, sind aber auf Nachfrage auch wirklich zu 100% sicher, dass da was war. - Ich persönlich würde kein Auge zu bekommen in der Situation.

@Alice81
Magst Du das mal etwas weiter ausführen, bitte? Einfach so wesentliche Dinge, Größe der Kugel, Flugrichtung, Farbe, Intensität und Art des Lichts - einfach mal alles was es uns hier leichter machen, Dir zu helfen. Auf Basis Deines EPs dürfte sonst alles hier in wilde Spekulation ohne Verstand ausarten.


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 09:17
@Alice81
Also du müsstest schon mehr Details liefern, Ort, Zeit, genaues Aussehen, Wetterverhältnisse, Sichtbedingungen, Bewegungsrichtung, vielleicht eine Zeichnung ... so kann man eigentlich gar nix dazu sagen.


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 09:41
@NONsmoker
Ja genau darüber habe ich beim schreiben auch nachgedacht.

Ich wollte sogar noch dazu schreiben das ich mich jetzt im nachhinein frage wie ich da einfach einschlafen konnte und das ich zum beispiel heutzutage bei so einer situation direkt die flucht ergreifen würde.

Aber ich war damals auch nicht alleine, mein freund war neben mir am schlafen deswegen hatte ich glaube ich auch nicht so viel angst und ich dachte ja auch die ganze zeit das es vielleicht irgendwie ne optische täuschung ist oder das ich mir das vielleicht doch nur einbilde oder Sowas.

Also ich hab zuerst nicht unbedingt gedacht das es irgendwas übernatürliches/paranormales usw wäre.


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 12:38
@Alice81
Könnte es eine Reflektion gewesen sein, die aus baubedingten Gründen immer um diese Uhrzeit zu sehen ist, weil z.B. die Sonne dann entsprechend steht?

Wohnst du noch da, oder kannst du nochmal dorthin, um zu schauen, ob das Phänomen immer noch auftritt?


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 12:57
@Alice81

Wann genau war das denn? Lihtkkugel 1920 und welche von 1980 haben nämlich höchst wahrscheinlich andere Ursachen.

Auch die Tageszeit ist ausschlaggebend, wegen des Sonnenstandes oder dem Angehen von Lampen. Eine Reflexion zB wäre tatsählich nahe liegend.


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 14:52
@Saphira92
Wie konntest du einfach wieder einschlafen . Ich wäre da hellwach geblieben. Und hätte die Kugel beobachtet....


melden

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 20:05
@Scarryandy
Ich habe das ja auch eine zeit lang beoabachtet aber auch wenn das jetzt komisch klingt aber irgendwie wurde es dann auch langweilig weil dieses etwas hat sich echt keinen Millimeter bewegt.

Das hat wie versteinert dort gehangen. Es hat auch selber kein licht ausgestrahlt, also der raum an sich war nicht heller, nur diese kugel war hell

Ich ging anfangs ja auch auch ausnahmslos davon aus das es eine logische erklärung dafür geben muss (einbildung, optische täuschung, lichtreflektion). Erst im nachhinein habe ich dann gedacht das es was übernatürliches ein könnte.


melden
Anzeige

Was war es für eine Lichtkugel damals was ich gesehen habe?

30.08.2018 um 22:09
@Saphira92
Ich ging anfangs ja auch auch ausnahmslos davon aus das es eine logische erklärung dafür geben muss (einbildung, optische täuschung, lichtreflektion).
Davon kannst Du noch immer ausgehen, auch wenn Dir keine Erklärung eingefallen ist, so wird es doch eine geben. Eine völlig natürliche.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
119am 26.04.2017 »
616 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt