Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Heulen, Mysteri ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

26.05.2012 um 21:50
@Alano

Die Nummern sind nicht alle Parkplätze, habe nur alle möglichen Stellen (wo Wege in den Wald gehen, das wird an einem Parkplatz ja der Fall sein) markiert ;)

Werde wie gesagt wenn ich auf Dienstreise in Syke bin mal hinfahren, am 04. oder 05.06. Danke für die Info mit dem Parkplatz...

Anzeige
melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

04.06.2012 um 20:02
Und ReneFFM, warts du heute da?

Wenn du da morgen noch hingehst, würde mich ein Post von dir freuen, auch, wenn du nix auffälliges gesehen oder gehört hast.


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

06.06.2012 um 22:53
@Alano

War gestern da, war aber sehr spät geworden und schon dunkel. Außer der nächtlichen Ruhe und den Wind- und Tiergeräuschen, die im nächtlichen Wald üblich sind, konnte ich keine weiteren Geräusche hören. Am Montag war ich auf Grund des Wetters nicht dort und gestern war ich leider mit Kollegen nach der Arbeit noch in Bremen und habe es daher erst gegen 0 Uhr geschafft nochmal hinzufahren...


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

07.06.2012 um 09:37
Find ich ja gut, dass hier so viele aus Bremen kommen, ich auch. :-)

Der Wald, ich weiß, wo er ist, aber ich war noch nicht da. Ich werd da auch mal vorbei schauen.

@Alano

Eine Frage: Hörst Du dieses Tröten an den Wochentagen oder mehr am Wochenende? Oder unabhängig davon?
Vielleicht hat das ja doch etwas mit einem Gewerbe zu tun?


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

07.06.2012 um 11:23
Finde ich gut, dass du dich zurückgemeldet hast ReneFFM

@sinonvrai

ich habs auch mal am Wochentage gehört, als ich unter der Woche mal da war. Aber meistens Sonntags.

Wie gesagt, wenn überhaupt, dann tippe ich auf diese Lokomotive.


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

19.06.2012 um 15:25
So wie es der TE beschreibt, kann es nicht die Lok sein.
Andererseits, bezieht er schon selber eine Lok in Betracht.
Bin neugierig bei dieser Sache!


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 21:11
@Alano
Du willst Antworten? Dann gehe zum Ursprung des Tones. Alles andere ist reine Spekulation.

Nimm aber ne Kamera mit mit Liveübertragung falls du durch ein Zeitloch oder so schlüpfst. :vv: :D :troll:


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:11
@killimini
Der Ursprung läßt sich ja nicht feststellen!

@ Alano
Du mußt doch in der Zwischenzeit schon wieder öfter da gewesen sein.
Was isses denn nun?

Neugierige Grüße!


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:13
@Bernddasbrot
Also wenn man reingeht und man merkt wies immer lauter wird wird man den Ursprung auch ausfindig machen können...


1x zitiertmelden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:32
Geh mit deiner Freundin in den Wald und wenn du es hörst kannst du es aufnehmen.
Wenn deine Freundin dabei ist wirst du auch keine Angst haben.
Aber als du das mit den Narzisymbolen geschrieben hast, kam mir der Gedanke das sich dort vielleicht geheim Narzis treffen und Aufmärsche organisieren.


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:36
@LieTor19
Und die hören sich so an? o.O


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:41
@killimini
Kann gut sein. Meistens rufen sie Parolen und im Hintergrund sind meistens welche mit Trommel oder in dem Fall Tröten.


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:41
@killimini
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Also wenn man reingeht und man merkt wies immer lauter wird wird man den Ursprung auch ausfindig machen können...
Ich habe mal was aus dem Eingangspost kopiert:
Zitat von AlanoAlano schrieb am 12.05.2012:Dieses "Pfeifen" klingt sehr unangenehm und bewegt sich durch den Wald. Anfangs ist es meist weiter weg, im Inneren.

Und dann wird es immer lauter und scheint sich auf einen zuzubewegen.

Letztes mal war es so nah, dass ich sogar Angst bekam und dort nicht mehr hin möchte.
Anscheinend wohl nicht! Das macht es für mich ja so interessant.


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:42
@LieTor19
Aber die Parolen müsste man dann doch auch hören?

@Bernddasbrot
Denn geh mal hin. ;)


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:45
@killimini
@killimini
@killimini
@Alano ist seit dem 7.7. nicht mehr on gewesen vielleicht ist er ja schon aufgefressen worden.

Bin zwar nicht soo weit, aber von HH nach HB kostet doch schon etwas Sprit und wen ich dann an die Stauverseuchte Strecke nach Bremen denke...


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:49
@killimini
Vielleicht war das Tröten ja so laut das der TE die Parolen nicht mehr gehört hat.
Aber das halte ich für unwahrscheinlich.

@Bernddasbrot
Ich glaube er ist gerade im Urlaub sonst würde er sich wieder melden.


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

17.07.2012 um 22:51
@LieTor19
@LieTor19
Hoffen wir es. Ich werde das ganze beobachten, falls ich den Thread wieder finde.


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

18.07.2012 um 09:20
@Bernddasbrot
Kannst ihn ja gespeichert lassen. ;)

@LieTor19
Ich denke er hätte auch npaar kahlköpfe gesehen, sind ja schwer zu übersehen...


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

27.10.2012 um 18:23
@Alano
Was geht denn nun ab?


melden

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

27.10.2012 um 18:56
Werd`da mit meinem Mann und unseren zwei Hunden mal gucken gehen. Die Viecher müssen eh raus, also können wir auch mal dahin. Komme nämlich auch aus Bremen.

Wird wahrscheinlich nächsten Freitag klappen- hängt allerdings davon ab, ob mein Liebster frei kriegt. Das erfahre ich im Laufe der kommenden Woche.
Kann ja berichten, was da so los war.


Anzeige

melden