Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersehungen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Kräfte, Vorhersehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersehungen

17.05.2005 um 20:11
@Fenris
das stimmt schon aber lass das,es bring nichts wenn du einen,von 100000000,beleidigst!!


BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Vorhersehungen

17.05.2005 um 20:33
das nervt mich so wenn jemand einen tread aufmacht und der dann nur fertig gemacht wird. so bringts doch nichts. man kann es auch netter sagen dass das nur einbildung ist. was meinst du dazu, fenris?


melden

Vorhersehungen

17.05.2005 um 22:24
halllo


tucano herzlich willkommen erstmal im allmy

schön das du hierhergefunden hast ich bin hier weil ich mit dem phänomen
der wahrträume auseinandersetze weil ich es selbst schon mehrfach erlebt habe bin sozusagen der experte

du brauchst keine angst zu haben über diese fähigkeit den wie hoch ist den die warscheinlichkeit das dir oder jemanden etwas schreckliches zustösse und du das auch noch träumst....fast null wie du schon bemerkst hast träumste meist belagloses zeug und nix wichtiges wie zb die lottozahlen

sollte es doch irgentwann mal passieren das du etwas scherkliches träumst und es wird wirklichkeit möchte wohl keiner in deiner haut steken aber bedenke alles was du "hellsiehst" ist praktich schon vergangenheit die vergangenheit lässt sich nicht änderen die zukunft leider auch nicht.

sag mal medietirst du ?

wenn du noch mehr über das tema erfahren möchtest kannste die untern link benutzen

an alle die schon mal hellseher träume hatten...
Die Zukunft in den Träumen sehen

p:S wäre lieb wenn du dich auch dort äusern könntest


solltest du noch fragen haben frag mich

LG erol


melden

Vorhersehungen

18.05.2005 um 07:21
Hatte deine Mutter evtl. auch so fähigkeiten?

In der Familie meiner Freundin ist sowas auch passiert. Ihr Grossvater hatte mediale fähigkeiten, er konnte pendeln und dinge vorhersehen. als er starb ging das auf Ihren Vater über, jetzt hat er ebenfalls diese fähigkeiten und hat aber vorher noch nie was gemerkt! meine freundin hat jetzt angst dass sie das auch bekommen könnte wenn ihr vater stirbt. Vielleicht hast dus auch "geerbt"?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Vorhersehungen

18.05.2005 um 08:29
hallo wuschel!!

zuerstmal...ich bin auch noch nicht lange hier u fenris machte mich gleich schief an...er kann halt nicht anders ;-)
wär mal interessant was ihm dazu bewegt, aber das ist ein anderes thema.

nun zu dir!
ich kenne dieses gefühl sehr gut. bei mir hat es auch in der frühen kindheit begonnen, durch eine nahtoderfahrung ergeben durch eine ziemlich schwere erkrankung.
hab keine angst vor diesen vorahnungen/träumen ;-)) das ist mal das wichtigste. bekomm keinen stress damit, akzeptier es einfach u betrachte es als gabe oder geschenk.
solche fähigkeiten werden in den meisten fällen durch verlust eines geliebten menschen-in dem fall deine mutter- durch schwere krankheit, traumen o nahtoderfahrungen ausgelöst.
das muss nicht sein, ist aber bei den meisten betroffenen so.
es ist anfangs natürlich erschreckend u angsteinflößend, denn man hat keine ahnung, hat man sich mit diesem thema nie auseinandergesetzt, wie man damit umgehen soll.
eines solltest du jedoch nicht machen, wuschel! lass dich nicht aus irgendeinen grund oder von jemanden überreden geister zu beschwören. es würde dich nur enttäuschen. da du mit großer wahrscheinlichkeit nicht kontakt zu dem gewünschten verstorbenen bekämest.
in solchen fällen melden sich meistens eher niedrige wesen, welche vorgeben die angerufenen verstorbenen zu sein.
such dir diverse bücher, welche dich interessieren und schmöker da mal gemütlich durch. es gibt viele verschiedene richtungen in denen du dich mit dieser materie beschäftigen kannst. sei offen für alle, so findest du am leichtesten den für dich passenden bereich.
wenn du willst, du kannst dich ruhig bei mir melden u wir können mal in ruhe darüber plaudern ;-)
ansonsten wünsch ich dir alles liebe! und wie gesagt - keine angst - es ist keine spinnerei, es geht vielen menschen so, nur trauen sich die wenigsten offen darüber reden - aber gerade dafür sind solche foren gut.
und diejenigen die hier herumgeistern u stänkern, lass sie einfach, da stehst du doch drüber, oder? ;-))
in diesem sinne
lg
crazynature


liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Vorhersehungen

18.05.2005 um 15:33
@ spinelsun:

deine freundin braucht davor keine angst haben! es ist eher als geschenk zu sehen, wenn man medial veranlagt ist, ganz egal in welchen bereich.
man sollte diese gabe positiv nützen...man kann da sehr viel gutes tun ;-)

lg
crazy

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Vorhersehungen

18.05.2005 um 16:24
Ja das hab ich ihr auch gesagt. Vorallem sind es sachen die helfen, z.b. blut stillen und so. Aber sie ist halt auch einer der menschen die rational denken und nicht wirklich an so sachen glauben, deshalb will sies nicht. Sie hat wahrscheinlich angst davor... obwohl es ja wirklich ein geschenk ist, soeine gabe zu haben!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Vorhersehungen

18.05.2005 um 18:54
Also... das was dir passiert, passiert bei mir auch... Aber ich sehe nicht eine Situation, die sich bewegt sondern nur ein Bild! Ich weiss nicht wann ich dieses Bild in meinem Leben endlich sehen werde... Das habe ich etwa seit...3-4 Jahren... Seit ich also 10 Jahre alt bin.
Du möchtest gerne etwas gegen das machen, was du träumst... Aber mir hat meine Psychiater gesagt, dass ich das nicht darf und kann!!! Wenn so etwas passiert, lass es passieren! Du kannst es nicht ändern! Ich empfehle dich echt einen Psychiater, weil der hat mir acu geholfen... Jetzt echt nicht frech gemeint... Aber ich komme nun sehr gut klar damit... Ich habe auch Angst, dass ich plötzlich sehe, dass mich jemand mit einem Messer ersticht oder so... Aber ich kann das nicht ändern und wenn es passiert, passiert es halt... Da kann man nichts machen...

Greeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Vorhersehungen

18.05.2005 um 20:28
Hallo
Ich kenne das ich träume sehr oft dinge die dann am nächsten Tag oder ei paar Tage später eintreffen. Ich find das sehr seltsam.
Gruß Kasandra

Leben beduetet leiden der Tod befreid


melden

Vorhersehungen

18.05.2005 um 20:55
ich träume zwar keine sachen von dingen die geschen! aba ich träume immoment oft sachen die so real erscheinen und so total abstossend und gruselig sind das ich mit gänsehaut und schweiss ausbrüchen aufwache und richtig angst hab teilweise... und meisten träume ich das 3 -4 mal hintereinander!in verschiedenen situationen oda aus aunderen zusammenhängen dann aba am ende kommt immer wieder dieser teil der mich total erschrecken lässt das ich nächtelang manchmal nich schlafen kann!!

und falls nun sowas kommt soll nich so viel tv kucken oda so!!! diese träume habe nnichts mit gesehnen filmen oda so zu tun nichts was mir beannt ist!!!

hier ein beispiel von letzter nacht:
traum1: ich sehe ein junges mädchen in einem wald...ich laufe hinterher und dann komm ich zu einer großen weißen runtergekommenen villa!!! ich kriche durch ein fenster alles ist voller blut der ganze keller und dann fühle ich über all kälte und höre immer eine kinderstimme von einem jungen dann berührt mich eine eiskalte hand ich wach auf.....gänsehaut,schweissausbrüche usw ich beruige mich penn wieder ein....
traum2: dismal träume ich das ich in einem Freizeit park bin in dem ich schon total oft war (phantasialand) ich mach was mit all meinen freunden und auf einmal wie aus der welt gerissen höre ich wieder diese kinder stimme und befindem ich plötzlich wieder in dem haus und lauf darum dann finde ich ne kinderleiche und wach wieder auf....total fertig und ka wo ich bin muss ersma realisieren das es ein traum war...
Traum3: ich sehe meine freundin und lauf zu ihr. wir sind bei ihr und fahren mit dem fahrad zu einem see der dort in der nähe ist und dannwas sehe ich am ufer im wasser die verschwommenen umrisse der weißen villa und sehe ein kind rein laufen und dann is die villa aufeinmal wieder weg aus dem wasser und ich wache wieder auf und danach hab ich nix mehr geträumt!!!

bin ich vllt verückt oda so?? oda is das echt nur das mein geweissen sich nen scherz erlaubt oda so???

könnt ihr mir hirbei auch helfen?

Ps: die kinder stimme kommt mir bekannt vor kann sie aba nich zuordnen

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 02:09
ich bin zwar wirklich nicht abergläubisch oder so... ich hatte auch mal ein problem mit albträumen. ziemlich schlimm, sogar. entgegen meiner natur kaufte ich mir aus verzweiflung sogar einen traumfänger.
ob es wohl der placebo-effekt ist, ich weiss es nicht - aber seither nehme ich den traumfänger mit, wo ich auch immer schlafe.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 07:05
Tjaaaaaaaaaaaaaaa, wer die " Geister ruft " ? Es braucht nur ein veranlagtes Medium dabei zu sein (Viele Wissen diess ja nichteinmal) und es steht doch schon geschrieben " Lasset mir die Toten und Wahrheitsgeister, in Ruhe!
Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 07:09
Wir hatten s, ich kanns nicht mehr zählen, auch exerziert. Nicht nur mit Gläsern, auch Elektrisches Schreiben, Tischchenrücken etc....hatten mal einen verstorbenen Ritter aus dem 12. Jahrhundert, könnte einen Roman darüber schreiben. Doch, als ichs in dem Buche laß, w.o. ließ ichs sein. Auch die Karten flitzte ich sofort, Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 07:20
@villain
und hat es dir geholfen weil das is teilweise richtig schlimm mit den träumen!?

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 07:35
ja ja, die lieben tischerl u gläser *g*
leute lasst die finger davon...es ist wirklich zu raten!
da kann schneller was dummes geschehen als man muh sagen kann.
so wie magus schon schrieb, viele menschen sind medial veranlagt u wissen es gar nicht. und wenn so jemand dabei ist, dann kann das ding schon recht lustig durch die gegend flutschen.
ja, und eines sei auch noch erwähnt! es sind in sehr sehr seltenen fällen wirklich die gerufenen geister, die sich melden.
meist irgendwelche niedrigen wesen (ich nenne sie so) die sich all zu gerne 'nen spaß erlauben.
aber ich glaube fast, dass thema passt nun da nicht wirklich rein *gggggg*

lg
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 07:38
ich habe keine geisterbeschwörungen gemacht oda so und habe trotzdem übelste albträum...

aba kp woherdas kommen kann .... voll blöde is das :/

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
wuschel1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersehungen

19.05.2005 um 08:52
hmm ich denk mir das diese träume nicht einfach so kommen, denn man sagt wenn man träumt verarbeitet man das am tag geschehene aber wie kann man etwas verarbeiten das nicht passiert ist sondern erst passieren wird?

@Krypton
man sagt es so leicht, aber ich glaube kaum das du wenn du weisst dein bester freund oder bekannter/verwandter stirbt das du das alles einfach passieren lassen kannst...
jeder würde solche dinge verhindern woll denke ich.

Das mit dem Psychiater mag an und für sich ne gute idee sein,aber andererseits ich denke nicht das mir der was das angeht helfen kann.. denn für die meisten wird man einfach als spinner abgetan.
aber wenn das dann wirklich eintrifft was ich geträumt habe, schauens alle nur doof :)

aber ich freue mich das ich nicht alleine bin und über eure zahlreichen antworten


melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 09:56
Hast du villa vor denn Träumen schon mal gesehen.
Und was schreit die Stimme?

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 10:04
nein aba die stimme kommt mir bekannt vor ....

sie sagt komm her...oda schreit einfach nur und voll krass ich wach imme mit nem kälte schauer und gänsehaut auf...

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 10:59
Dann müsst du mal genau hin hören und die Stimmen in deinen Kopf abhören.

Sorry anderen Tip kann mann leider nicht geben.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



Anzeige

melden