Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersehungen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Kräfte, Vorhersehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersehungen

24.05.2005 um 23:32
hallo xander87!!

na das ist auch ne möglichkeit,
jeder verarbeitet sowas anders
aber wenn man es haben muss,und sei es auch nur
wegen dem nervenkitzel ..fg dann ist dat auch ok.
kann sein das du einerseits doch bissel schiss hasst ...mg

Anzeige
melden

Vorhersehungen

25.05.2005 um 21:11
Hey wuschel mir gehts auch so kannst dich ja mal melden


melden

Vorhersehungen

03.08.2005 um 16:01
Hallo.Bin neu hier.Hab gerade bewußt vorhersehungen gehabt und jetzt die totale panik.weiß nicht mehr weiter.wie geht es dir?


melden

Vorhersehungen

03.08.2005 um 19:11
hallo wuschel,

vieleicht liegt in deiner sogenannten vorhersehung nur die angst noch ein familienmitglied zu verlieren,seine mom zu verliern ist schon ne harte sache...grad im alter von 10 jahren....da kanns schon sein das man panik bekommt...auch andere aus der fam. die einem lieb und teuer sind zu verlieren,daher könn auch alpträume die einem real erscheinen entstehen!
als mein opa gestorben ist ...hatt ich auch die übelsten alpträume!

ansonsten...geh doch mal zur schlaf therapie.....die könn dir sicher weiterhelfen!

LG :-)

*blubb...blubb*


melden

Vorhersehungen

23.06.2009 um 10:31
na ich habe mehrere geisteige erfahrungen gemacht

und kann mir denen komunizieren so wie die mit mir
ich gehöre zu denen so wie die zu uns alle gehören wie im leben ist es so das es vernüftige und unvernüftige gibt .

es ist klar dass im leben auch ein danach gibt ein weitergehen besteht es gibt eben geister die nicht so gut zusammen bei einander sind die sieht ja mann
(bsp.Fenris)
im leben und leider die schweben auch danach herum und treiben unwesen ein wichtiger faktor dabei ist es sich nicht ängstigen zu lassen stehts sich selber bleiben seine kraft konzetrieren

auf sich und die positive umwelt


denn spinner wesenheiten gibts sie aber wenn jemand innerlich stark ist wird die mit links

gehandhabt ........

(ich emphele gott&co zu lesen

ein toller buch


der gewissen dinge fachlich erklärt )


es gibt auch gute wesen das ist das wichtigste die sollte mann auch ansprechen.


und das mit deiner mutter tut mir leid

angst lässt menschen in panik geraten und panik führt zu erhöter blutdruck .

was wider bei schlechter konstellation einen hirnschlag hervor rufen kann .


somit haben diese wesen sehr geringe chancen jemanden was anzutun im direkten sinne .


es sei mann übereinstimmt mit den gehörten stimmen

es gibt leute die andere umbringen weil eben die stimmen es gesagt haben

oder machen eben selbstmord weil es der wesen es befohlen hatt hhahahahaha wer dann darauf eingeht wird verarscht also vorsicht .



also wenn jemand solche dinge ausprobiert sollte sich im klaren sein

das diese wesenheiten körperlose lebenseinheiten sind die aus den verschieden gründen in schlechter geistiger zustand geraten sind und somit negativ auf das leben
einzuschätzen sind

(böse geister eben oder dämonen )

aber im grunde sind sie schwach und nützen die angste aus von anderen wesen .

und schüren ängsten (jedenfalls sie tuns weil sie selber in angst leben die armen seelen sind davon überzogen tod zusein was eben nicht stimmt das lässt sie in apathie gehen und wandern jahrzenten bis milionen von jahren körperlos umher so das ihre geistigen zustand(karma ) eher schlechter als besser wird ).

Mann wird sie los ind dem klar äussert das sie gehen sollten und reinkarnieren am besten ein spital aufsuchen und denen gedanklich anweisen in einen baby zu reinkarnieren .mit klarer anweisungen und mit dem ton von selbstsicherheit
du wirst sehen das das negativer nebel um dich herum verschwinden wird und dein geist wieder aufblüht während er sich auf baby sein freun wird .

danach das leben weiter leben und sogar fröhlich und positiv weiter tun .

wenn das nicht hilft eben positiv bleiben sie werden eben kein bock auf dich haben wenn sie keine wirkung auf dich hervor rufen werden .

die positiven wesen helfen einem und sind sogenannte schutz engeln .

die sollte man bedanken jedes mal wenn man sich bewusst wird das jemand fremdes(bekannten, vorfahren, familien mitglied ) es war der geholfen hatt .


denn nicht alle laufen amok nach dem leben auf erde oder sonst irgend wo

und wihlen herum um zu helfen solange sie es wünschen um eben helfen zu wollen .

wer sich bewusst wird was danach geschiet wenn man denn körper verlässt der geht soffort sich ein körper holen danach lässt sich von keine andere wesenheit irreführen was er danach tun wird
somit selbsbestimmt sein neuer body holen wird um weiter teil zu nehmen

in neuer gewandt .


und zu dem typ der hier am anfang vom tread alle abwertet und sich lustig macht

einen tipp gratis an ihm : pass auf das du nicht ein demon wirst der ander ewig
zum leid bringen wirst denn das wird sich auf deinen karma so negativ auswirken das du eher wieder einen menschlicher body bekommen wirst denn nur geistig starke wesen nehmen auch weiter entwickelte bodys die andere krigen nur untergeordnete bodys zbsp mücken zecken und sonnstige parassiten oder sogar atome und subtatomen oder einfache zellen
also soltest wenn dier dei ich wertvoll erscheint verantwortung und respekt dem leben bringen wenn dein wunsch ist was anderst zu haben , gerne darfst du auch mein haaar sein in mein nächster leben
wenn du es so möchtest .

wenn alles spinnerei ist dann gehörst du dazu zu spinnerei

und ein perpetum mobile ist der wahnsin aber eben auch die realität

kein mensch schafft es diese dinge zu verstehen also denke wie ein geist dann wirst du sie verstehen denn menschen sind geister die aber in einen body hausen wie ein schnecke zum häuschen .

ich verstehe das du viele dinge nicht verstehst Fenris darum auch hier die leute provozierst und antworten suchst auf eine nicht schöne art .

die wirst du aber nur durch dich selber finden hör also damit auf andere zu angreifen das zeigt nur deine negative seite zeige deine positive die wird den meisten leuten
erfreuen was widerum dich beschenken wird mit guter geistiger energie die mann braucht um geistig stark zu bleiben .



(angst ist nix anderes als die realität zu ignorieren bis die realität demjenigen einholt und umhült bis er dann sich ,weill er alles ignoriert hatte es nicht verstehen wird was wiederum angst hervorrufen wird als konsequenz )

die lösung ist dem sich zu stellen (der angst )und erkunden eben die realität nur so hatt mann ein klares deutlicher bild davon und mann kann es kontrollieren in alle varianten .
dijenigen die bewusst das leben wahrnehmen werden am schluss sein eigener schicksal in die hand nehmen können und frei von angst krankeheit und scheintod sein .

den das leben ist leben und nix anderes

sie ist ewig so wie feuer und materie es sein kann auch wen sich materie umwandelt und ändert bleibt sie materie

so ist es das leben auch si bleibt leben egal auf welche weise sie sich bemerkbar macht .


illustroprimus . aliias speedychamp


melden

Vorhersehungen

20.09.2013 um 03:47
Ich Glaub das die Aliens uns voll platt machen bevor wir den Planeten komplett schroten, hoffentlich kommt es nicht so weit. Aber ich würde ihnen voll Recht geben weil dann haben wir in nicht verdient. Oder?
Was nütz es schon in irgendwelchen Kuppel den letzten Atemzug zu machen wenn es gar nicht nötig ist.


melden

Vorhersehungen

20.09.2013 um 07:28
@MR.Scary
Und das hat mit diesem Thread genau was zu tun?


melden

Vorhersehungen

26.09.2013 um 18:13
Huhu
also ich glaube dir das, wieso solltest du lügen?
ich hab auch mal was geträumt was wahr geworden ist, jedoch war es nichts besonderes.
Ich hatte das Erlebnis leider nur einmal.
Jedoch wenn ich mir vorstelle das ich träume das jemand stirbt und das auch noch wahr wird, bekomme ich gänsehaut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kann ich Hellsehen?
Mystery, 51 Beiträge, am 22.04.2007 von nihao
llynya am 03.12.2004, Seite: 1 2 3
51
am 22.04.2007 »
von nihao
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei
Mystery, 163 Beiträge, am 04.06.2022 von Verwunderter
Rumpelstil am 08.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 04.06.2022 »
Mystery: Psychometrie
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von Dahrendorff
uludag am 13.06.2004, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Kann Ankunft von Chatnachrichten "voraussehen"
Mystery, 9 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Naxos1871 am 26.03.2020
9
am 12.04.2020 »