Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersehungen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Kräfte, Vorhersehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersehungen

19.05.2005 um 11:14
np ^^ ich hoffe das das bald aufhört ;)

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott

Anzeige
melden

Vorhersehungen

19.05.2005 um 20:55
hallo Xander87!

also ich beschäftige mich viel mit geisterbeschwörungen und auch ich habe träume die wahr werden, es sind auch keine guten träume! weiß der geier warum das so ist erinnere mich wohl nicht an jeden traum aber wenn dann an die blöden intensiven.und wenn es dann passiert sag ich auch nur noch ich hab es gewusst mein mann sagt auch schon das ich ihm manchmal unheimlich bin ..lach aber hab gelernt damit umzugehen. Ich könnte mir vorstellen, das das kind was nach dir schreit in deiner umgebung wohnt und dich kennt. vierleicht auch in gefahr ist! aber noch lebt.
oder es ist ein kind gestorben was du kennst vierleicht schon länger her?
und will dir mitteilen wie es ums leben kam ? oder noch vermisst wird?? deswegen vierleicht das weiße haus?? mach dir einfach mal nen kopf ob ein kind vermisst wird was du kennst oder ob eins gestorben ist vor längerer zeit.
bitte tu mir aber ein gefallen versteif dich nicht zu sehr auf mein komentar! will dir keine angst machen denn die brauchst du nicht haben !!


melden

Vorhersehungen

20.05.2005 um 08:26
ich will mal kurz zur katze was anhängen:
du darfst doch nich den fernseher ausschalten, wenn sie grad ihren lieblingsfilm kuckt^^ nein scherz, spaß beiseite.
ich bin 12 und vor ca. 2 jahren konnte ich auch ein wenig "hellsehen". zwar nicht mit menschen die verletzt werden, aba z.B. hab ich mal gesehn, das der freund von meiner mutter auf einem von 2 betten in einem zimmer auf einer alm (die er gepachtet hat) lag, und ich weiß net, tage, wochen, monate(?) später lag er auf dem genaugleichen bett, in der gleichen lage (er lag irgendwie seitwärts da)... also als ich 10 war hab ich ziemlich viel hellgesehn, aba immer nur in träumen oda sonstnochwann ich kann mir das nich merken ob ich im traum oda im normalen leben hellgesehn hab. aufjedenfall mit 11 hab ich nichmehr so viel hellgesehn, jetz wo ich 12 bin seh ich wieder viel mehr.
hoffe ich konnte helfen,
Riemenfisch

PS ich sehe immer nur 1 hell, also es überschneidet sich nich (wenn ich jetzt z.B. am Montag hellsehe und am Mittwoch nochmal, dann müsste das hellgesehene vom montag am dienstag passiert sein).

PPS wenn ich hellsehe (im traum oda am tag) was passiert dann kann ich mir es vielleicht ein paar minuten merken dann vergess ichs wieder und weiß garnich ob ich geträumt hab oda hellgesehn. aba wenn es dann passiert, dann erinner ich mich sofort daran dassich diese situation hellgesehn habe.

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden

Vorhersehungen

20.05.2005 um 08:29
Vielleicht hat man ja das ganze leben schon gelebt und da is alles genau gleich abgelaufen. aba das wär dann schon ein andres thema, oda?

cu

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden

Vorhersehungen

22.05.2005 um 12:17
Es gibt doch auch irgend so eine Familie,die auch misteriöse weissagungen hat, vielleicht kannst du ja versuchen mit denen übers Internet Kontakt aufzunehmen... vielleicht können die dir helfen, da sie ja in einer Änlichen Situation sind ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen?
@Fenris hattest du noch nie ein deja vue??? Das du was geträumt über einen Ort oer ein Ereignis Geträumt hast und das ist auch eingetroffen??? Ich glaube das hatte jeder schonmal warum bitteschön ist sie dann ein Spinner wenn sie Weissagungen hat kann doch gut sein!


melden

Vorhersehungen

22.05.2005 um 17:32
Ja genau! Denn ich habe auch achon einmal was geträumt, das dann am nächtsen Tag genauso geshah. Und ich bin immer noch nicht verrückt...

lg wolfine


melden

Vorhersehungen

22.05.2005 um 17:33
Da will ich aber erst mal Beweise...

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Vorhersehungen

22.05.2005 um 17:50
Also genauer Beweise kann ich dir hier nicht vorlegen, aber ich weiss, dass wenn ich wirklich verrückt wäre... würde ich jetzt nicht vor meinem Computer sitzen und schreiben, sondern in irgend einer Anstalt hocken und sinnloses Zeug fasseln weil mein Kopf mit irgendwelchen Drogen vollgepumpt ist.

lg wolfine


melden

Vorhersehungen

23.05.2005 um 01:00
Hallo Wuschel,
erstmal willkommen bei Allmy. :-)
Leider sind hier in Allmy, einige wichtigtuer die ein belächeln und für hirnkrank erklären möchten, ignorier sie einfach, ich denk bei denen immer "die sind noch nicht soweit, werden noch einige male inkarniert werden" *g*

so wie es sehe, hast du "Die Gabe"
bei mir ist es auch so wie bei Dir, wenn irgendwas passiert in meinem engen Familienkreis oder Verwandte/Bekannte, dann bekomm ich eine Vision (Träume ich) davon, auch ohne eine Zeitangabe, ich weiß nur wie und wem was passieren wird.
Wenn Du mer dazu wissen willst, schick mir eine email (siehe profil), ich helfe Dir weiter.
LG
***Sterni***


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Vorhersehungen

23.05.2005 um 01:13
@berni

na sowas aber auch...du forderst wischel wuschel ja auf deine posts zu ignorieren....haste endlich genung von deinem gefasel? *würdeichdirnebeneinemarztbesuchraten*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

Vorhersehungen

23.05.2005 um 01:36
Vorhersehen, oder Vorraussagen gibts es in verschiedener Art und Weise...manche Träumen Zukünftiges, wobei mir Auffiel, daß keiner noch über Seinen eigenen Tode er - träumte, sondern von nahestehenden Menschen. Jedem Menschen könnte solches widerfahren. Bedient man sich jedoch der Geistwesen, egal in welcher Form, sinds in der Regel im nur niedere Scherzkekse. Aber auch diesse wissen um die Zukunft, leben ja außer Zeit und Raum.Da halte man sich besser an die Schrift, die besagt, lasset mir die Wahrheits u. Totengeister in Ruhe.
Engel oder Lichtwesen, die Diener " Gottes " sind, kann man nicht einfach herzitieren - es sind Boten, jedoch nicht für die Menschen, Gruss


Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Vorhersehungen

23.05.2005 um 10:10
@wolfine
Du bist dir ganz sicher das dein Kopf nicht mit Drogen vollgepumpt ist?
Das ist ja noch viel schlimmer, dann kommt dein Gefasel durch deinen "Verstand" zustande.
Die Drogen wären noch entschuldbar gewesen.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden
omen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersehungen

23.05.2005 um 22:10
also sowas unreiffes wie fenris ist mir noch nicht unter die augen gekommen,da verstehen ja meine kinder besser um was es geht.du bist einfach nur peinlich und bei weitem unter meinem niveau!also dass du dir nicht einfach nur lächerlich vorkommst...aber das kann man bei deinem geistigen entwicklungsstand nicht erwarten.du musst ein unglaublich un zu friedener mensch sein dass du soviel energie in so was unwichtiges steckst,die könntest du für besseres gebrauchen.hoffe ich konnte dir auch nur ein bisschen die augen öffnen...


so jetzt,hallo wuschel

dasspiel mit den verstorbenen seelen ist nicht ungefährlich.in deinem fall hast du aber nicht selber schuld.was sie von dir wollen ist die energie,die bekommen sie aber nur wenn du es zu lässt.du musst verstehen dass nur die so genannten scherkskekse,oder auch noch junge seelen kommen werden,denn die alten und weisen wissen das dies nicht gut ist für den lebensweg jedes menschen.man kann sie eigentlich auch als kinder ,die jüngste generation der seelen,benennen.in erster linie musst du begreiffen dass du vor nichts angst haben musst.es hat schon seinen sinn wiso du diese gabe hast,verstehen wirst du's aber erst viel später.negativ und positiv sind gegensätze,das eine existiert nicht ohne das andere!du darfst deine angst nicht zeigen,nimm es an als ein teil von dir... wenn du weitere fragen hast schreib mir eine e-mail


liebs grüessli


melden

Vorhersehungen

23.05.2005 um 22:14
@omen
<ja meine kinder besser um was es geht.du bist einfach nur peinlich und bei weitem unter meinem niveau!also dass du dir nicht einfach nur lächerlich vorkommst...aber das kann man bei deinem geistigen entwicklungsstand nicht erwarten.du musst ein unglaublich un zu friedener mensch sein dass du soviel energie in so was unwichtiges steckst,die könntest du für besseres gebrauchen.hoffe ich konnte dir auch nur ein bisschen die augen öffnen... >

Hab ich alles schon gehört, aber vielleicht werden sich dir auch die Augen öffnen, nach einiger Zeit in diesem Forum.
Ach ja und geistig bin ich vermutlich höher enwickelt als du es jemals sein wirst.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Vorhersehungen

23.05.2005 um 22:29
@kimberly70
Also ich glaube irgendwie nich an sowas ich habe kein plan was das für haus ist ich glaube das ist nur ein streich den mir mein kopf spielt wenn ich schlafe!vllt hat es ja auch was damit zu tun das ich mich zu viel mit dem bösen beschäftige und voll darauf abfahre!und das was ich lese usw so verarbeitet wird ka!trotzdem danke für deine hilfe!lieb von dir!!!

Greetz AnDü

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Vorhersehungen

23.05.2005 um 23:18
ich hab die vorhersehung, daß hier bei einigen so langsam die birne durchknallt


melden

Vorhersehungen

23.05.2005 um 23:24
Wieso Vorhersehung?
Das ist doch schon längst eingetreten.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Vorhersehungen

24.05.2005 um 20:54
@a.weishaupt ich heiße nicht berni!! ^^ nimm du mal deutsch duden, dann reden wir weiter *fg*
Wird wieder mal zeit das du gesperrt wirst *löl*


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Vorhersehungen

24.05.2005 um 21:46
@berni

@a.weishaupt ich heiße nicht berni!! ^^ nimm du mal deutsch duden*, dann reden wir weiter *fg*
Wird wieder mal zeit das** du gesperrt wirst *löl*


*=bad grammatical error - please go back to school

**=fatal error - please go back to school


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Vorhersehungen

24.05.2005 um 21:52
@ fisch

und du bist dir sicher das du das nicht geträumt hast???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



Anzeige

melden