Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der verstorbene Vater von meinem Freund...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 17:59
hi

ich hab da mal ne frage, also
der vater von meinem freund ist kürzlich gestorben...und naja es hat mich sehr mitgerissen weil ich ihn als meinen eigenen Vater angesehen und ihn auch so behndelt...

und ich rede auch immer mit ihm wenn ich bei ihm auf dem friedhof bin...auch wenn ich kurz davor bin einzuschlafen...

naja kommen wir zum punkt! ^^

letzte nacht als ich einschlafen wollte wurde mir plötzlich kalt...also es ging mir nen kalter schauer über den rücken ich machte meine augen auf und sah was nebliges helles vor mir...ihr werdet jetzt denke ich bin krank oder es kam von draussen aber es war eigendlich stockduster in meinem zimmer also es hat kein anderes licht gebrant und meine rollos waren auch runter...

was konnte das gewesen sein hab ich mir das nur eingebildet?!

könnt ihr mir da weiter helfen??? oder hab ich mir das nur eingebildet???

Anzeige
melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:05
wohnst du zufällig auf einem alten indianerfriedhof???

ich persönlich denke ja, daß das nur einbildung war,..

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:07
nee aber neben einer autowerkstatt und einer alten bräuerrei =P

naja ich weiss ja nich aber vielleicht is es auch weil ich noch nich damit abgeschlossen habe und es nich wahrhaben will das er gestorben is


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:10
Vielleicht klammerst du dich so sehr daran, dass du es dir eingebildet hast.
Will aber über solche Dinge nicht wirklich "urteilen"

36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:11
ja, das kenn ich...
ich hab tagelang von meiner großmutter geträumt als die damals gestorben ist...

aber trotzdem glaube ich weder an ein leben nach dem tod noch an die auferstehung christi...
tod bedeuted TOD.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:14
@maxetten

ich selber glaube auch nich an die wiedergeburt usw was es auch alles gibt ich sehe das genau so...

nur es tut halt ziehmlich weh okay es is im märz gewesen aber ich sehe das so er war mir sehr wichtig und ich weiss das ich nich einfach so los lassen kann...

aber ich träume auch fast jede nacht von ihm...das was mich aber aufregt ich weiss nich mehr wie seine stimme klingt und das macht mich am meisten traurig :'(


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:23
also ich seh das so hmm weiss nich wie ich das erklären soll aber ich versuch es einfach ma also bei mir is mein bruder letztes jahr gestorben (krebs) und ich hab 7monate lang davon geträumt von ihm und so und bei mir is es auch so ich weiss zwar noch wie er aussieht weil ich ein foto von ihm in meinen portmane hab und im zimmer auch aber das du dich an seine stimme nich mehr erinnern kannst is leider normal weil ich mich an die stimme von meinen bruder schon nach 1monat nich mehr erinnern konnte aber wenn du ma einen ruhigen moment hast dann schliess ma die augen und konzentrier dich ma nur auf diese person und dann wirst du merken das du dich noch an die stimme erinnern kannst also wie sie sich anhört ich mach das auch manchma und es klapt aber das is ja bei jedem anders aber probier es ma aus und eine kleine frage weiss dein freund das??also das du von seinem dad träumst also jede nacht??bis dann cucu

Wer sich auf andere verlässt is verloren trau nur dir selbst


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:28
@destany

nein das sage ich ihm nich weil er sich dann wieder sorgen macht aber ich
habs seiner ma gesagt....

ich sehe immer wie er da aufgebockt liegt...oki ich glaube bei deinem bruder wusste man es das er stirbt aber bei seinem vater war das so er war eigendlich kern gesund und bei ihm war es ein plötlicher herz tot

das macht alles noch schwiriger und er war erst 43 jahre alt!!


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:35
ja wir wussten das er stirbt da haste schon recht aber uns haben die ärzte gesagt das er noch 3-5jahre zu leben hat und es war nur 1jahr das er noch gelebt hat also konnten wir uns darauf auch nich so wirklich drauf einstellen aber ich rate dir ma mit deinen freund drüber zu reden weil sowas schon sehr gut tut auch wenn es schwerr fält darüber zu reden aber ich denke ma bei deinem freund staut sich da auch einiges auf und er will vllt nich mit dir reden weil er genau so denkt wie du aber das is ja nur ein kleiner tip und ich würde das machen ich denke ma ihr seht euch ja bestimmt oft und da wird sich doch eine gelegenheit finden zu reden....ohh 43jahre is ja noch sehr jung aber mein bruder war 23jahre wo er gestorben is naja bis dann cucu

Wer sich auf andere verlässt is verloren trau nur dir selbst


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:35
ja wir wussten das er stirbt da haste schon recht aber uns haben die ärzte gesagt das er noch 3-5jahre zu leben hat und es war nur 1jahr das er noch gelebt hat also konnten wir uns darauf auch nich so wirklich drauf einstellen aber ich rate dir ma mit deinen freund drüber zu reden weil sowas schon sehr gut tut auch wenn es schwerr fält darüber zu reden aber ich denke ma bei deinem freund staut sich da auch einiges auf und er will vllt nich mit dir reden weil er genau so denkt wie du aber das is ja nur ein kleiner tip und ich würde das machen ich denke ma ihr seht euch ja bestimmt oft und da wird sich doch eine gelegenheit finden zu reden....ohh 43jahre is ja noch sehr jung aber mein bruder war 23jahre wo er gestorben is naja bis dann cucu

Wer sich auf andere verlässt is verloren trau nur dir selbst


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:43
ich sehe ihn nur am weekend -.- fernbezieh...

oki das is auch hart wenn es dann so schnell ging...mein freund erzählt mir alles also er redet viel drüber nur ich nich weil ich alles in mich hinnein


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:48
oh fernbeziehung is schon schlecht aber zurück zum thema :) aber wenn du es in dich hinneinfrisst is das auch doof weil das nicht´s bringt aber ich würde auf jeden fall mit ihm drüber reden weil immer hin macht er das ja auch bei dir und ich denke ma das du deinen freund alles sagen kannst und ich würde das einfach ma machen und er würde sich bestimmt auch freuen wenn du das ma machen würdest und es tut auf jeden fall gut bis denne cucu

Wer sich auf andere verlässt is verloren trau nur dir selbst


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:51
ja ich würde ja gerne aber ich kann es nicht! ich weiss nich wieso aber ich hab das schon immer gemacht...

vor ein paar jahren is mal mein bester freund gestorben und das habe ich auch erst vor 9 monaten rausbekommen und meinem freund gesagt bzw irgend jemandem...


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 18:57
vor was hast du angst wenn du mit ihm drüber reden würdest??weil ich kenn dich nich lange aber in deinen beiträgen hier lese ich immer angst vor einer reaktion von dem jenigen mit dem du drüber reden würdest du versteckst dich hinter einer undurchdringlichen mauer finde ich aber versuch es einfach ma du wirst sehen so schwerr is das nich cucu

Wer sich auf andere verlässt is verloren trau nur dir selbst


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 19:04
ich hab das ja schon versucht...nur sagen wir mal so ich war früher noch viel verschlossener...habe nie was gesagt war in mich gezogen...

ich versuche schon seid langem das abzulegen...aber ich schaffe das durch meinem freund weil er mir hilft...naja ich weiss nich ich tu mich da einfach ein bischen schwer...


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 19:08
ja gut wenn du dich da schwer tust dann kann man nicht´s machen aber ich wünsche dir schonma viel glück das du es schafst und mein aufrichtiges beileit das der dad deines freundes gestorben is bis dann cucu

Wer sich auf andere verlässt is verloren trau nur dir selbst


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

17.05.2005 um 20:10
hmm warst du vllt so müde das du schon am einschlafenwars und halt verschwommen gesehn hast? sowas hab ich immer wenn ich voll müde bin....

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 07:29
Ach diese theorien..

Ich denk der Freund deines Vaters hat dich besucht. Wenn du hier im Forum liest siehst du viele solcher beiträge. Es kann doch gut sein das er dich nochmal sehen wollte oder so.

Warum bist du dir da so sicher, tod ist TOD?
Und wiedergeburt gibt es, bestimmt. Wenn du beweise willst ich hab keine. Die hat niemand, aber ich denk es gibt genug erfahrungsberichte und geschichten um das zu untermauern. Ist halt ne glaubensfrage.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 08:09
@Shakuru

Du nimmst mir die Worte aus dennn Mund

auch wenn ich nch ergenzen will, wenn es Beweise geben würde für alles was auf der geschehen ist dann würde es nicht soviel Menschen geben die sich z.B. mit den Übersinnlichen beschäftigen.

Ich persönlich glaube und hoffe auf die Widegeburt.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 08:31
ich glaube auch an die wiedergeburt!

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 08:46
hi froggy!

da muss ich spinelsun schon recht geben.
er hat dich ziemlich sicher besucht und der grund dazu...???? die antowrt hast du dir bereits in einem vorhergehenden beitrag selbst gegeben!!!

"du kannst nicht loslassen"

gerade ein so plötzlich total unerwarteter tod ist ein großer schock.
du kannst u willst es nicht verstehen warum das passiert ist.
das ist normal. arbeite bewusst an deiner trauer, lasse sie voll u ganz zu. da gehört auch unter anderem wut und dergleichen dazu. irgendwann kommt auch mal dieses gefühl hoch, weil man keinen grund u schon gar keinen sinn darin sieht, warum ein geliebter mensch gehen musste.
lass all deine gefühle zu!!! das ist ganz wichtig!!!
verarbeite sie auf deine ganz eigene persönliche art u weise.
ganz egal wie diese aussieht.
wenn du das gefühl hast weinen zu müssen, dann tu es!
wenn du das gefühl hast mit jemanden reden zu müssen darüber, dann tu es!
wenn du das gefühl hast schreien zu müssen, dann tu es!
wenn es dir hilft kannst du auch all deine gefühle aufschreiben!
das ist meist auch ein sehr guter kanal diverses abzulassen.
auch wenn dir mal danach ist etwas zu zerschlagen, dann tu es!
aber nimm nicht unbedingt das neue porzellan und gib auch acht dass du niemanden triffst ;-))
versuche weiters, in einer ruhigen stunde, wenn du für dich allein bist, ihm licht u liebe zu schicken.
du musst loslassen!!!!!!! erst dann kann er gehen, dorthin wo sein platz ist.
alles liebe für dich u deinen freund!

lg
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


Anzeige

melden