Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der verstorbene Vater von meinem Freund...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der verstorbene Vater von meinem Freund...

19.05.2005 um 14:56
@froggy

achsoo naja gut dann kann ich das verstehen das du ihn als deinen richtigen dad ansiehst aber ich würde es nich nur auf deinen jüngeren bruder schieben hmm ich denke ma vllt kann er mit jungs mehr anfangen als mit mädchen wegen interesen und so das is bei vätern ja immer so aber deswegen sollte er dich nich vernachlässigen weil das echt scheisse ís und einen das gefühl gibt das man nicht´s wert is und das is ein scheiss gefühl aber ich denke ma dein freund gibt dir die liebe und zuneigung das du das hoffentlich nich denkst
und ok ich frage ab jetzt einfach los und zum thema hinein fressen du hast das doch auch erst alles in dich hinnein gefressen so hab ich das zumindest gelesen immerhin wolltest du ja erst nich mit deinen freund reden :P bis denne cucu

Wer sich auf andere verlässt is verlassen trau nur dir selbst..pls gucken sie bei meinen themen vorbei ^^

Anzeige
melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

19.05.2005 um 15:32
ja so bin ich halt ^^

ja ich fresse das meiste in mich hinein...und naja ich bin so dass ich mich mehr um andere kümmere als um mich...

für mich komme ich an letzter stelle...und zu meinem dad ja er gibt mir das gefühl usw meine ma hilft auch dazu...mein bruder darf einfach mehr als ich bekommt mehr geld und ich bin immer die schuldige egal für was und deswegen mache ich hia noch nen jahr schule und dann zieh ich weg von denen und will nix mehr von denen wissen weil das alles für mich einfacher machen würde...

ich hoffe nur das es dir nich so geht ;)


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

19.05.2005 um 15:32
und achja...^^
ja mein freund gibt mir die fehlende zuneigung usw und ich liebe ihn sehr *lol* :D


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

20.05.2005 um 01:51
Bei mir waren Nacht auch mal welche.Die waren Böse.Das merkst du,wenn du eine Gänsehaut bekommst.Wenn jemand was Bösen vorhat oder ist,dann fühlst du die Angst von dem.
Keine Angst,die verschwinden wieder.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

20.05.2005 um 04:47
ja das is scheisse das dir deine eldern das gefühl geben und das is schön das dir dein freund das gefühl gibt weingsens etwas aber naja wir weichen vom thema ab und es is falsch das du alles in dich hinnein frisst und das du an letzter stelle bist man kann anderen helfen das is ja auch gut aber man sollte schon auch an sich denken versuch es ma also naja bis dann cucu

Wer sich auf andere verlässt is verlassen trau nur dir selbst..pls gucken sie bei meinen themen vorbei ^^


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

20.05.2005 um 11:58
@interpolar

ja nee das gefühl hatte ich nich ich war nur ein bischel geschockt aber ich hatte ein beruhigendes gefühl und ein gefühl von wärme und vertrautheit...
nur so nebenbei ich mag das böse *lölzZ*

----------------------------------------------
@destany

hmm ich kann es ja versuchen...also das mit an mich denken...
und naja ich muss es so sagen ich vertraue auch nich vielen leuten nur meinem freund und naja noch jemand anderes aus meiner klasse halt...
aber ich werde es mal versuchen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
Mystery, 259 Beiträge, am 01.05.2012 von Haret
lee am 25.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 01.05.2012 »
von Haret
Mystery: Gefesselt im Bett?
Mystery, 129 Beiträge, am 18.11.2011 von oOchandniOo
tamnophis123 am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 18.11.2011 »
Mystery: Seltsame Erlebnise in meiner Familie
Mystery, 22 Beiträge, am 25.12.2011 von venefica3
sternchen101 am 24.12.2011, Seite: 1 2
22
am 25.12.2011 »
Mystery: Geister?!
Mystery, 61 Beiträge, am 23.10.2010 von Welten
strange³ am 12.12.2005, Seite: 1 2 3
61
am 23.10.2010 »
von Welten