Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der verstorbene Vater von meinem Freund...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 09:09
Yeah, das ist doch mal ne rede! ^^

All das gequatsche mit vielleicht hast du verschwommen gesehen und so...kommt leute, ihr wisst das das nicht stimmt!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 09:15
@ spinelsun:

wir wissen doch was der grund für all diese-ich sage mal ausreden dazu-ist, oder?
die angst vor der unbekannten materie....aber das ist ok so.
alle menschen kommen mit dieser urkraft zur welt.
den meisten wird es allerdings aberzogen (hab ich eh schon mal in einem anderen thread erwähnt)
man kann vieles nicht sehen, hören, riechen, schmecken oder tasten.....so meinen viele ;-)
wenn man sich ein wenig mit visualisierungsarbeit beschäftigt, dann weis man sehr wohl dass man vieles mit den sinnen erleben kann!
aber das wäre nun wieder ein seperates thema ;-))))

mit was beschäftigst du dich, spinelsun???

lg
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 09:18
Ja da hast du recht. Die ganzen Ausreden kann ich nicht mehr hören! Du hast es dir eingebildet, das hast du geträumt, das war nur de Wind! Jaaaa klar!

Ach mich interessiert eigentlich alles paranormale. Aber am meisten die Geister und Naturwesen, auch wenn ich noch nie eins gesehen hab :) und du?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 09:24
ich beschäftige mich sehr intensiv mit alternativen heilmethoden an mensch u tier - eben der spirituelle bereich.
ich habe die möglichkeit - gsd - mit einem schamanen arbeiten zu können bzw. sehr vieles von ihm lernen zu dürfen.
nach einer kürzlich abgehaltenen schwitzhütte, hat sich mein hellsichtigkeitskanal weiter geöffnet u ich spüre immer mehr u intensiver mit meinen händen, wenn wo blockaden sind.
generell interessiert mich aber alles in dem bereich, nur mit kartenlegen oder dergleichen hab ich es nicht so ;-)
wobei ich aber dies nun nicht schmälern möchte, in seinem wert!

lg
crazy

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 09:32
Hey cool. Nicht jeder hat die chance solche erfahrungen zu machen! ^^

Naja Kartenelgen ist ja ziemlich verrufen heutzutage, obwohl das sicherlich auch seine positiven eigenschaften haben kann. Liegt mir aber auch nicht so. ^^

Auf dem Pfad der erleuchtung bin ich bisher leider noch nicht allzuweit gekommen! ;)

Gruss

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 09:42
@ spinelsun:

*g* das braucht alles seine zeit. geht leider nicht so schnell, wie man oft gerne hätte ;-)
ich denke aber dass das auch gut so ist, denn wenn alles aufeinmal auf einem hereinstürzt, ist es recht gefährlich.
dann befragt man vielleicht noch seine karten bevor man wohin muss *hihi*
hab ich leider schon bei einigen erlebt, welche sich begonnen haben mit dieser materie zu beschäftigen und die sind dann leicht oder schlimmer übergeschnappt.
abgesehen davon kann man es auch nicht erzwingen!
was viele denken....das ist dann meist ein schuss der nach hinten losgeht.
aber wir haben ja alle zeit der welt - sag ich immer ;-)

lg
crazy


liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 10:38
Ja da hast du recht. Man muss wohl einfach abwarten...
Und wenn man nicht damit umgehen kann kanns ja böse enden!
Klapse lässt grüssen

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 11:26
also ich freu mich endlich gleichgesinnte zu finden...

ich hab mich eher auf ritualmagie, geister und dergleichen "spezialisiert"
aber in kartenlegen und pendel hab ich auch so meine erfahrungen,

ja leider ist kartenlegen immer verufener worden...
aber ich denke das es noch weit mehr gibt als unsere vorstellungskraft überhaupt zu lässt


lg


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 12:16
ähm ich stör ja echt ungern aber fijndet ihr nich das ihr das wo anders bereden solltet??weil das hier is glaube nich das richtige theard für finde ich zumindest aber bin ja nur ein kleiner n00b ^^ :D

Wer sich auf andere verlässt is verlassen trau nur dir selbst..pls gucken sie bei meinen themen vorbei ^^


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 13:02
@ destany:

ja, da kannst du schon recht haben, dass das woanders auch besprochen werden kann, aber das passiert so leicht, dass man ein wenig abschweift vom eigentlichen thema.
nicht übel nehmen, war ja net wirklich mit absicht, aber man freud sich ja dann doch noch wenn man gleichgesinnte findet ;-)

lg
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 13:42
ja weiss ich doch das passiert mir doch bei anderen foren auch wo ich noch gemeldet bin war ja auch nich böse gemeint ich meinte das ja nur weil das hier ja schon ein ernstes thema hier is und froggy mir irgendwie voll leid tut obwohl ich sie erst seit gestern kenne.....aber was mich nachdenklich macht da hab ich gestern schon die ganze zeit nachgedacht warum der dad von ihrem freund wie ein richtiger dad für sie war ob sie keinen hat?!?aber ich komm einfach nich druff kann mir nicht´s logisches bei denken naja egal bis dann cucu

Wer sich auf andere verlässt is verlassen trau nur dir selbst..pls gucken sie bei meinen themen vorbei ^^


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 16:10
@crazynature

danke für den schönen beitreag ;)

ja es is wirklich schwer...loszulassen...ich habe gestern nochmal mit meinem freund geredet und ihm das erzählt,
er meinte auch, dass er mich sehen wollte und halt auf mich aufpassen...

dies alles halt er is ziehmlich süß damit umgegangen...erst war es mir unangenehm ihm es zu sagen, weil sonst hällt der mich für völlig bekloppt ^^

aber nein so wars nich...er hatte mir sowas ähnliches wie du gesagt...

und @destany

danke dir auch nochma ich habe mit ihm ein bischen drüber geredet, und ich konnt zwar nur ein wenig sagen aber immer hin etwas ;)




was ich noch dazu sagen will ich habe wieder in der letzten zeit schlaf störungen und kann nich richtig einschlafen...ich muss immer an fred denken (so hieß er wie ihr euch denken könnt) und ich seh ihn immer vor meinen augen...es tut halt schrecklich weh...man ich glaub ich muss langsam zum psycho doc.... -.-"

lg Froggy


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 16:21
Zum Psycho doc? erzähl dem bloss nichts von deinen paranormalen erlebnisen, ärzte verstehen sowas nicht, die würden dir eh noch psychopharmaka geben und das ist teufelszeug -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 16:32
ja das is schön das ich als n00b wenigstens ein bissel helfen konnte ;) und es freut mich das du mit ihm wenigstens ein bissel geredet hast aber was ich nich versteh warum war der dad deines freundes wie ein richtiger vater für dich??sry das ich dich das frage vllt is es auch unhöfflich das ich das frage aber das versteh ich nich hattest du vllt keinen dad oder warum??wie gesagt sry wenn es geschmacklos is was ich frage bis dann cucu

Wer sich auf andere verlässt is verlassen trau nur dir selbst..pls gucken sie bei meinen themen vorbei ^^


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 17:22
Was willstn beim Doc, der hilft dir auch nicht.
Mein Vater is vor 18 Monaten langsam und ziemlich qualvoll gestorben und ich war die ganzen Monate dabei. Sowas prägt halt und ich habe heutzutage immernoch als Albträume darüber, die vielleicht niemals vergehen.
Mein Hausarzt hat das gleiche mit seiner Mutter im etwa gleichen Alter wie ich damals erlebt und er kann nach 25 Jahren immernoch nicht damit umgehen.

Da mein Vater neber meiner Freundin der wichtigste Mensch in meinem Leben war, ist das nur verständlich, dass man das Fehlen dieser Person nachts im Schlaf verarbeitet. Da wachst du dann nachts auf und bist total platt. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Wiederholungszyklen mit der Zeit abnehmen. Kommt nur noch einmal im Monat etwa vor.
Meist sind es dann auch Träume, wo man den Eindruck bekommt, dass die Person noch lebt und wacht dann plötzlich auf, weil der Geist realisiert, dass es eben nicht so ist und nur ein Traum war.

Life is a bitch

Aber deshalb gleich an Geister denken... bin da nicht so der Fan von solch paranormalen krams. Finde mich eben damit ab, dass es zur verarbeitung der eigenen Trauer gehört.


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 19:10
@destany

mein richtiger vater hat mich nie wirklich nie eine richtige tochter behandelt...und fred war halt so wie ein vater zu mir wir haben spaß gehabt und so weiter wie halt ein vater mit seiner tochter um geht!

mein vater hat nur meinen kleinen bruder gesehen bzw er tut es immer noch! mein bruder is jünger als ich ja das liegt 100%tig daran aber wie schon gesagt ich habe fred als meinen dad angesehen und er meinte auch immer das ich mich am liebsten als tochter hat, aber das geht ja nich hat er immer gesagt dafür biste dann meine lieblingsschwieger tochter usw halt....

kannst du das jetzt verstehen oder soll ich dir noch was dazu sagen???

und ich nehm es dir nich übel das du gefragt hast wenn du frgen hast raus damit und nich rein fressen ;)


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der verstorbene Vater von meinem Freund...

18.05.2005 um 19:13
@ragnar

ja das kenne ich,
ich will nich wirklich war haben, das er tot is aber ich muss mich damit abfinden!
es tut halt sehr weh zu wissen, das er mich nich mehr in den arm nehmen kann oder meinen freund und mich beim sex stören *g*

naja ich muss off ich schreibe die tage weiter ;)

bye @all und schön weiter schreiben und helfen bye bye


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

19.05.2005 um 13:54
Beim sex stören?! <gg> das kenn ich auch.
Glaub mein Vater war aber peinlicher berührt als wir <gg>

Naja, dass Leben geht weiter, mit oder ohne ihn. Am besten man denkt garnicht erst darüber nach, was er alles verpassen wird, was einem wichtig wäre, wenn er es mitbekommen würde.


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

19.05.2005 um 14:11
hi
also ragnar ich find deine einstellung doch etwas verwundlerich, meine mutter ist auch gestorben und ich könnte nie einfach so sagen das leben geht weiter...

manche sagen den ausspruch "was einen ned umbringt macht einen härter" aber ich denke menschen die sowas sagen sind in wirklichkeit nur harte schale und meistens viel verletzlicher als alle anderen


melden

der verstorbene Vater von meinem Freund...

19.05.2005 um 14:26
Doch das Leben geht weiter, ob man dies nun will oder nicht........
Die Erde bleibt des wegen nicht stehen und der Alltag kehrt ein, alles geht weiter........ was nun nicht heissen soll, dass man so tun soll als wäre nichts passiert.

Dass man jedoch nicht drüber nachdenken soll, so wie Ragnar geschrieben hat, halte ich nicht für gut. Denn wenn man nicht darüber nachdenkt setzt man sich nicht damit auseinander, man hat also nie die Chance damit irgendwie klar zu kommen, abzuschließen sondern verdrängt es einfach, und irgendwann kommt es dann um so schlimmer zum Ausbruch.
Ich denke die Zeit zum Trauern, zum nachdenken sollte sich jeder nehmen.

Jedoch ist es auch nicht sinnvoll dann deswegen sein eigenes Leben zu verpassen, denn das hätte der verstorbene wohl am wenigsten gewollt. Als ich 10 Jahre alt war ist meine Großmutter verstorben, sie war mein ein und alles und mehr meine Mutter als meine wirkliche. Heute, fast 12 Jahre später denk ich noch fast täglich an sie, trauere...... fast so als wäre es gerade erst passiert. Aber dennoch führe ich mein Leben weiter denn NUR dem vergangenen nachzuhängen bringt leider ganz und gar nichts.

Die Schwächen eines Menschen sind oft auche seine Stärken.


Anzeige

melden