Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist??

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Trollthread

Geist??

10.11.2018 um 22:51
Hallo,
Heute hat mein kumpel ein selfie in seim wohnzimmer gemacht und hatte das Gefühl irgendetwas stimmt auf dem Foto nicht. Nach mehrmaligem hinsehen ist uns der Atem stecken geblieben..
Auf dem Bild ist deutlich ein Gesicht zu erkennen.
Wir haben mehrere Selfies gemacht und haben geschaut ob es wieder auftritt und es kam nicht wieder vor.
Könnte es sein das wirklich ein Geist war?? Oder ist es was anderes?? Wir haben auch rechachiert aber sind jetzt am Rande der verzweiflung...
20181110 224851Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Geist??

10.11.2018 um 22:55
zeig bitte noch die lehne vom stuhl ohne geist


melden

Geist??

10.11.2018 um 22:57
What für ne lehne da ist kein Stuhl des ist ne Bank und da ist nix drauf 😂


melden

Geist??

10.11.2018 um 22:58
ich dachte das wäre so eine mit stoff bezogene stuhl lehne aus den 80er n :D, was ist den das? ist das ein tepich vom nächstem raucm und das schwarze ist das ein türramen?


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:00
Das fragen wir uns auch.... da steht garnix ne pflanze aber die sieht man net weil se um die ecke steht und des komische ist wir haben 100 fotoa und selfies gemacht und da war nix und nur auf dem foto alles verschwommeb und das Gesicht


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:00
Nein alles negativ... da ist normal ein fenster


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:03
also der hat aufjedenfall einen afro, du nicht :D habt ihr selfies gemacht nach dem haare scheniden?


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:05
Nein seine freundin fragte wo er sei u d er meinte zuhause machte das selfie und schickte es ihr und keinem ist das aufgefallen und das Ding war niergendswo mehr drauf... ich weiß manche sagen was sind das für idioten aber da steht und ist kein mensch 0,0 keiner


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:06
Es ist wirklichkeit kein dummer fotoshop oder ähnliches


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:06
Servus, also mir ist es vorhin passiert und ich schwöre ich weiß nicht was das ist...dort steht eine Pflanze und sonst eine schwarze Bank (auf dem Bild jetzt liegt eine Jacke die war vorher nicht da, weil grade ein Kumpel da ist) wenn du versuchst das Bild nachzustellen sieht man alles klar und scharf und nicht verschwommen da ist nichts nur auf dem einen Bild...
0AAD5BAA-5A60-4F1C-BF57-E93F3A44EA4COriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:12
da steht ein ganzer typ in schwarz


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:14
1  2000x2000


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:15
Da steht keiner... das ist ja der witz


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:15
Ok des ist sau krass des hab ich net gesehen des ist noch krasser


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:16
1  2000x2000


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:16
ja, vielleicht jemand eingebrochen, werend du selfie machst, ich habe echt krasses sehn ;D
bzw. hat voll spass gemacht, danke und ich bin nicht eingebrochen, das wäre ja zu krass


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:18
Sieht aus wie ein Schnabeltiermensch.


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:18
Alter was ist das ???


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:19
ist einfach ein einbrecher in schwarz und rucksack und die hand weis nicht, links ist der elenbogen


melden

Geist??

10.11.2018 um 23:19
Neiiiiiin


Anzeige

melden