Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist??

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist??

11.11.2018 um 00:00
Ehre .... genommen ...

Anzeige
melden

Geist??

11.11.2018 um 00:00
Zitat von Ghostfacer333Ghostfacer333 schrieb:Alter sry du lutscher
Lass gut sein süsser :kiss:


melden

Geist??

11.11.2018 um 00:02
Leute Fightet euch nicht, mein Kumpel und ich sehen dort eine fratze, manche sehen nichts ka wir hoffen das jmd dabei ist der vllt auch was sieht...
übrigens einmal hat sich der Fernseher automatisch eingeschaltet in dem Haus und die Freundin hat Schritte gehört wobei ich das auf das Holz schiebe und auf den Ofen der im Wohnzimmer steht


1x zitiertmelden

Geist??

11.11.2018 um 00:03
@xsaibotx

Hast recht.

Na, dann noch viel Spaß... :merle:


melden

Geist??

11.11.2018 um 00:08
ich hab in meiner Kindheit oft komische Gestalten und Dinge gesehen, meistens nachts Stand jmd im Zimmer manchmal auch draußen...
Hab mich intensiv mit Geistern beschäftigt aber habe großen Respekt vor dem Thema also würde niemals Kontakt zu diesen Wesen suchen oder Okkulte Dinge praktizieren...


melden

Geist??

11.11.2018 um 00:11
Zitat von Lightsworn25Lightsworn25 schrieb:Leute Fightet euch nicht,
Die lächerliche Lutscher Nummer hat doch mit fighten nix zu tun :D

Ich denke nach wie vor das es der Schattenwurf der 2 Lichtquellen gepaart mit scheiss Auflösung.

Trotzdem viel Spass euch 3 noch :merle:


melden

Geist??

11.11.2018 um 01:12
Zitat von FaggotgunterFaggotgunter schrieb:Klangspiel bitte hör auf Meth zu rauchen
:D :D :D schön gelacht.... Danke :troll:


melden

Geist??

11.11.2018 um 01:21
lach du nur :D


melden

Geist??

11.11.2018 um 01:31
Zitat von Ghostfacer333Ghostfacer333 schrieb:Also bitte nur noch ernste Antworte, weil wir es auch total ernst meinen.
Gerne doch.

Das war der Geist der Dir korrektes Deutsch, Grammatik und Zeichensetzung beibringen wollte. Der hat aber sofort gemerkt das es bei Dir keinen Sinn und Zweck mehr hat, deshalb hast Du ihn seither nicht mehr gesehen.

Und bevor Du Dich jetzt wieder auf Legasthenisch beklagst: ich meine das ernst. Sehr ernst.


melden

Geist??

11.11.2018 um 01:36
Zitat von Ghostfacer333Ghostfacer333 schrieb:Alter sry du lutscher des bild ist auch heut erst entanden und wir uns extra wegen der frage angemeldet ham. Nur weil du keine hobbys hadt und dauerschreiber auf der seite bist können leute nix dafür
Bitte bitte, meldet Euch gleich wieder ab und kommt nicht zurück. Zumindest nicht bevor Ihr nicht wenigstens die Vorschule erfolgreich absolviert habt. Wobei, Ihr könnt eigentlich wegbleiben...


melden

Geist??

11.11.2018 um 02:43
Edit: Falsch geguckt... sieht mir einfach nach ner Verzerrung der Pixel aus, aufgrund der schlechten Qualität des Fotos. Auf jeden Fall ist da keine Fratze zu sehen, aber es ist menschlich, in Formen etwas reinzuinterpretieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Trollthread