Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdruck und Geräusche

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:33
@AgathaChristo
Man sieht, dass der Handabdruck auf dem "Decollete" ist, zwischen Hals und Brust. Sie hat ein Handtuch umgeschlungen. Für mich wäre es passend, dass sie selbst auf ihrer Hand lag, genauer gesagt auf ihrer rechten Hand, mit der Handfläche aufliegend.

Anzeige
melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:42
@Delme-Füchsin

Hallo und vielen Dank für deine Antwort
Zu dem Handabdruck..
Es war morgens um 6 Uhr, nachdem wir alle aufgestanden waren. Ich dachte natürlich zuerst daran, dass meine Tochter (10) auf ihrer Hand gelegen hätte, jedoch war dieser auch noch zu sehen, als sie von der Schule kam.

Zu dem orb..
Wenn es Staub wäre, dann wären mehrere Flecken zu sehen gewesen. Darüber habe ich mich schon informiert


melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:43
@altair_4

Hallo
Also der Abdruck ist um einiges größer als der meiner Tochter und auch größer als meine Hand


melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:47
@altair_4

Die Flasche der Meerschweinchen war von außen angebracht und war mit einem gummi befestigt, da die Meerschweinchen die Flasche immer runtergeworfen hatten. Dieser Bügel hatte somit nie gehalten.


melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:48
@MATULINE

Zur Flasche..nein, mein Partner war zu diesem Zeitpunkt arbeiten und meine Tochter war nach der Schule bei einer Freundin. Die Kinder haben auch keinen Schlüssel. Somit bleibt diese Frage also offen...die Schweinchen werden sie wohl kaum selbst in ihren Käfig getragen haben 😅


melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:50
@Spukulatius

Natürlich habe ich nicht die Möglichkeit, ständig online zu sein wenn man ein Baby im Alter von 4 1/2 Monaten zuhause hat 😉 ich bin froh wenn ich ab und an mal Zeit für dies hier habe..


1x zitiertmelden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:52
@Spukulatius

Der Wasserkocher ist von Elta und gerade neu


melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:53
@AgathaChristo

Der Handabdruck ist direkt über ihrer Brust


melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:54
@Disco_Stu

Wir besitzen keinen digitalen Wasserkocher

imageOriginal anzeigen (2,6 MB)


melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 09:55
@Delme-Füchsin

Und was hat die Katze damit zutun? Die wird wohl kaum den Wasserkocher anschalten


melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 10:06
Zitat von blume2018blume2018 schrieb:Natürlich habe ich nicht die Möglichkeit, ständig online zu sein
Natürlich nicht... 🤐

Mich brauchst Du im Übrigen auch nicht mehr anschreiben. Ich denke mal ich weiß woher bei Dir der paranormale Wind weht 👻 und ich habe keine Lust mehr auf diesen Mumpitz.


melden

Handabdruck und Geräusche

01.12.2018 um 10:58
@Spukulatius
Ach so gut kennt man uns also schon🤔

Ich dachte dieses Forum wäre hilfreich, doch natürlich kommen solche Dinge, an die man selbst schon gedacht hat. Ich bin nicht eine von denen, die alles mögliche aufs paranormale schiebt. Hatte vorher nie an so etwas geglaubt...nur wenn man sich Dinge nicht mehr rational erklären kann, kommen da schon solche Gedanken auf😉
Wahrscheinlich liegt alles an Katz und Hund. Die springen an die Decke um die Lampen hin und her schaukeln zu lassen und das natürlich von der einen Seite der Decke bis zur anderen. Die beiden machen auch alle anderen Geräte an und während sie schlafen, machen Sie diese komischen Geräusche und knabbern an ihren Leckereien🤔 ja, dass erklärt jetzt so einiges...
Nun denn, da das Thema geklärt ist braucht man sich darauf ja nicht mehr einlassen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Threaderstellers