Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Karton

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Karton

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 14:06
Ich denke die Sache mit dem Karton hat sich insofern aufgeklärt, als dass es nun doch mehrere plausible Möglichkeiten gibt, die Herkunft des fliegenden Kartons zuzuweisen.

Drohne, Flugzeug, Helikopter, Segelflugzeug, Zweimotorige. Vielleicht sogar auch ein Heissluftballon.

Soweit würde ich nun diesen Thread belassen



melden
Anzeige

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 14:09
aber du wolltest doch auf Phänomen tippen, was bedeutet das!!!


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 14:16
@clownsnase
Ein Karton?
Sorry aber ernsthaft?
:D :D :D
Sorry dass ich lache aber habe schon viel gelesen hier im Forum aber noch nie etwas über einen mysteriösen Karton :D

Aber mal ernsthaft. Finde es super von dir, dass du jetzt nicht irgendwie NUR davon ausgehst, dass der Karton in irgendeiner Form "verflucht" ist oder dass ein Geist da drin wohnt, sondern dass du auch logische Erklärungen un betracht ziehst. Das finde ich toll.

Würde eher auf eine Drohne tippen. Es laufen ja seit ein oder zwei Jahren ja Testversuche, Pakete via Drohnen ausziliefern.


Aber was mich ernsthaft interessieren würde:
Wieso hast du nicht vor 2 Jahren schon den Thread eröffnet bzw. wieso hast du erst jetzt uns davon erzählt?


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 14:30
clownsnase schrieb:Drohne, Flugzeug, Helikopter, Segelflugzeug, Zweimotorige. Vielleicht sogar auch ein Heissluftballon.
@clownsnase
Ist denn von all den Leuten, die da anwesend waren und von denen du geschrieben hast das sie sich sehr erschreckt hätten als der Karton aufgeschlagen ist, niemand auf die Idee gekommen, mal in den Himmel zu schauen? Einen Heisdluftballon hätte man mit blossem Auge erkennen können, einen Helikopter oder Flugzeug zudem noch hören müssen.


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 14:37
Niederbayern88 schrieb:Sorry dass ich lache aber habe schon viel gelesen hier im Forum aber noch nie etwas über einen mysteriösen Karton :D
Die mysteriösen Ereignisse werden noch viel absurder. Ich werde heute Abend noch einen weiteren Thread aufmachen
Niederbayern88 schrieb:Wieso hast du nicht vor 2 Jahren schon den Thread eröffnet bzw. wieso hast du erst jetzt uns davon erzählt?
Hat keinen bestimmten Grund. Eben weil mich nun die Meinung andere Leute interessiert
F.Einstoff schrieb:Ist niemand auf die Idee gekommen, mal in den Himmel zu schauen? Einen Heisdluftballon hätte man mit blossem Auge erkennen können, einen Helikopter oder Flugzeug zudem noch hören müssen.


Ich habe kurz nach oben geguckt, einige andere auch. es war alles sehr beiläufig. Helikopter oder Flugzeug muss man nicht unbedingt hören, und bewölkt war es auch.

Wie schon geschrieben, nehme ich an, dass es ein Fluggerät abgeworfen hat. Eine andere rationale Erklärung kommt nicht in Frage


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 14:38
dass er vom hausdach gefallen sein kann? oder jemanden aus dem fenster?


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 14:41
clownsnase schrieb:Wie schon geschrieben, nehme ich an, dass es ein Fluggerät abgeworfen hat. Eine andere rationale Erklärung kommt nicht in Frage
@clownsnase
Vielleicht esrs ne Eilzustellung von TNT EXPRESS?
Die (und auch weitere Zustelldienste) nutzen euren Flughafen.


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 15:40
Bezüglich der Drohne: mir ist hier erst eine einzige über den Weg gelau… geflogen und die habe ich zuerst gehört. Sie war trotz Großstadt-Umgebungsgeräuschen wirklich nicht zu überhören und das bei einer Höhe eines Hauses mit 5 Etagen, in der Höhe flog sie.
Leider weiß ich nicht, ob es nicht auch sehr leise Exemplare davon gibt.


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 15:43
clownsnase schrieb:AlteTante schrieb:
Könnte jemand den Karton aus einem oberen Stockwerk geworfen haben? Jemand, der zu faul war, ihn runterzutragen, oder euch Cafébesucher erschrecken wollte? Vielleicht ein Kinderstreich?

Dafür war die Entfernung vom Haus in dem das Cafe ist, bis zum Platz viel zu weit, als dass man ihn dort hinwerfen konnte
@eidexe


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 17:25
@clownsnase mach dan bitte selber eine these, ich will endlich dieses Phänomen dings verstehen


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 17:35
@clownsnase
clownsnase schrieb:Die mysteriösen Ereignisse werden noch viel absurder. Ich werde heute Abend noch einen weiteren Thread aufmachen
Wie?
Wegen ein und den selben Thema 2 Threads eröffnen? Na gut wenn du meinst es hilft dir.


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 17:39
@Niederbayern88
Ich denke, es handelt sich dann um ein anderes Ereignis.


melden

Der mysteriöse Karton

09.12.2018 um 17:54
@Zerina
Zerina schrieb:Ich denke, es handelt sich dann um ein anderes Ereignis.
Achso. Sorry habe es dann falsch reininterpretiert. Dachte eben etwas, das mit den Karton wohl laut TE zusammenhängt :D
Naja nachfragen kostet ja nichts :D


melden

Der mysteriöse Karton

21.12.2018 um 11:10
bitte löschen!


melden

Der mysteriöse Karton

21.12.2018 um 13:57
clownsnase schrieb am 09.12.2018:Wie kann man sich soetwas erklären?
Wenn Engel umziehen.


Was war denn drin im Karton?


melden

Der mysteriöse Karton

21.12.2018 um 16:04
Doors schrieb:Was war denn drin im Karton?
clownsnase schrieb am 09.12.2018: Der Karton war leer und die Seitenklappen offen
Leset doch mal ein bisschen aufmerksamer, irgendwie kommen hier auf nicht mal 2 Seiten schon ständig die selben Fragen.
Finde so "viel" Mühe kann man sich - im Anfangsstadium des Threads - ruhig noch machen, gell?


melden

Der mysteriöse Karton

21.12.2018 um 16:15
@MarryMuffin

An leeren Kartons ist ja noch weniger Mysteriöses.

Aber Obacht vor Kartons, die vom Himmel fallen:



melden

Der mysteriöse Karton

21.12.2018 um 16:18
Jetzt auch noch das selbe Video zwei Mal auf zwei Seiten, top. Qualitätsthread - vom Startpost mal ganz abgesehen. Bin begeistert.


melden

Der mysteriöse Karton

21.12.2018 um 16:45
@MarryMuffin
Du kannst aber auch immer nur meckern, meckern, meckern. :troll:


melden
Anzeige

Der mysteriöse Karton

21.12.2018 um 16:56
@MarryMuffin

Im Fernsehen wird schliesslich auch alles wiederholt.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden