Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Karton

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der mysteriöse Karton

04.01.2019 um 12:37
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Schade, dass du dem Wunsch nach einem Foto von dem entsprechenden Ort ("Steinplatz") nicht nachgekommen bist.
Es macht keinen Sinn, dieses Ereignis weiter zu rekonstruieren, weil es zuviele plausible Möglichkeiten gibt.

Der Kornflakes Zauber ist viel mysteriöser. Und meine Kornflakes sind auch bald zuneige, so dass ich demnächst eine neue Packung hole. Und dann stelle ich das Szenario nach und mache Fotos.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der mysteriöse Karton

04.01.2019 um 12:45
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Es macht keinen Sinn, dieses Ereignis weiter zu rekonstruieren, weil es zuviele plausible Möglichkeiten gibt.
Wenn du den anderen Usern hier keine Möglichkeit gibst, darüber zu diskutieren, indem du die gewünschten Infos nicht raus rückst, hätte es doch den Thread gar nicht gebraucht, sondern ein Blogeintrag hätte es auch getan. Warum lässt du ihn nicht schließen?


2x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der mysteriöse Karton

04.01.2019 um 18:43
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Warum lässt du ihn nicht schließen?
Nächste Woche


melden

Der mysteriöse Karton

04.01.2019 um 19:06
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Warum lässt du ihn nicht schließen?
Werbung für den Cornflakes-Thread ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nö, jetzt. -.-
Hat ja keinen Nährwert mehr und damit meine ich nicht nur die Flakes.