Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Karton

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Karton

Der mysteriöse Karton

04.01.2019 um 12:37
john-erik schrieb:Schade, dass du dem Wunsch nach einem Foto von dem entsprechenden Ort ("Steinplatz") nicht nachgekommen bist.
Es macht keinen Sinn, dieses Ereignis weiter zu rekonstruieren, weil es zuviele plausible Möglichkeiten gibt.

Der Kornflakes Zauber ist viel mysteriöser. Und meine Kornflakes sind auch bald zuneige, so dass ich demnächst eine neue Packung hole. Und dann stelle ich das Szenario nach und mache Fotos.


melden
Anzeige

Der mysteriöse Karton

04.01.2019 um 12:45
clownsnase schrieb:Es macht keinen Sinn, dieses Ereignis weiter zu rekonstruieren, weil es zuviele plausible Möglichkeiten gibt.
Wenn du den anderen Usern hier keine Möglichkeit gibst, darüber zu diskutieren, indem du die gewünschten Infos nicht raus rückst, hätte es doch den Thread gar nicht gebraucht, sondern ein Blogeintrag hätte es auch getan. Warum lässt du ihn nicht schließen?


melden

Der mysteriöse Karton

04.01.2019 um 18:43
Akkordeonistin schrieb:Warum lässt du ihn nicht schließen?
Nächste Woche


melden

Der mysteriöse Karton

04.01.2019 um 19:06
Akkordeonistin schrieb:Warum lässt du ihn nicht schließen?
Werbung für den Cornflakes-Thread ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nö, jetzt. -.-
Hat ja keinen Nährwert mehr und damit meine ich nicht nur die Flakes.
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden