Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Karton

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Karton

Der mysteriöse Karton

21.12.2018 um 17:24
Wo befindet sich denn dieses Cafe und dieser Steinplatz? Damit man sich ein besseres Bild von der Umgebung machen kann.

Mit "viel zu weit" aus dem Fenster. Und "da ist sonst nichts" will ich mich nicht so recht zufrieden geben.


melden
Anzeige

Der mysteriöse Karton

21.12.2018 um 18:44
clownsnase schrieb am 09.12.2018:Der Karton war leer
clownsnase schrieb am 09.12.2018:Alle Leute im Cafe sind durch das Geräusch aufgeschreckt und gucken sofort nach gegenüber auf den Platz und sehen den Karton
clownsnase schrieb am 09.12.2018:Der Karton hatte eine Größe von ca. 50x50x50cm
Meiner Meinung widersprichst du dich mit deinen Angaben.

Ein leerer Karton in der Größe macht doch keinen dermaßen lauten Knall, so dass sich 20 Menschen in einem Cafe erschrecken - egal von welcher Höhe er hinunterknallt.

Ich bezweifle ja schon mal, dass man ihn bei der gegebenen üblichen Unterhaltungslautstärke überhaupt wahrgenommen hätte...


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 06:18
@Redox
Vielleicht fiel der Karton aus so großer höhe das er gefrohren war. Vielleicht fiel er aus einem flugzeug raus. In welcher jahreszeit ereignete sich das.


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 16:47
Redox schrieb:Meiner Meinung widersprichst du dich mit deinen Angaben.
Deine Argumente sind inkompetent


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 16:52
Aber lassen wir mal diesen Fall beiseite, da er zuviele Möglichkeiten einer normalen Herkunft hat.

Mir ist letzten Monat erst was voll merkwürdiges mit einer Cornflakespackung und einem Kassenzettel passiert. - Dazu mache ich von der Situation demnächst ein paar Fotos. Sowas abgefahrenes, habe ich selten erlebt. Ich mache dafür dann einen neuen Thread auf


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 19:40
@clownsnase
Wieso versteckst du dein Profil? So viel zu verbergen? ;-)


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 20:14
Mit Cameron Diaz gabs mal einen Film, ziemlich gut gemacht, "The Box" lose übersetzt "Der Karton"

Wikipedia: The_Box_

Als ich den Threadtitel las, habe ich echt gehofft, dass jetzt mindestens so eine Geschichte wie im Film kommt, wenn nicht sogar besser.
Aber dem war leider nicht so.


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 20:20
@clownsnase

War der Karton denn schwer (befüllt) oder war es nur ein leerer Karton? Ich weiß nicht mit wieviel Zusatzgewicht eine Drohne fliegen kann. Aber wenn da was schweres drin war, könnte es vielleicht Probleme geben?


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 20:36
MrDark schrieb:Wieso versteckst du dein Profil? So viel zu verbergen? ;-)
Ja, deine Neugier


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 20:38
MajorQuimby schrieb:Mit Cameron Diaz gabs mal einen Film, ziemlich gut gemacht, "The Box" lose übersetzt "Der Karton"
Ziemlich dümmlicher Hollywood B-Movie Schrott


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 21:05
Also ich finde die Filmgeschichte hundertmal realistischer als die Geschichte "sitzen 20 Leute im Caffee am Steinplatz X und aufmal fällt ein Karton runter".
Nichts für ungut, aber irgendwie fehlt die Pointe.


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 22:17
Im Sommer saß ich im Garten und beobachtete den Himmel. Ich mag es den Verkehr da oben zu beobachten.

Ich bemerkte ein Flugzeug scheinbar direkt über mir, im Höchstflug. Ich schau ihm hinterher und weg war er. Kurze Zeit später fiel mir ein komisch geformtes Blatt vor die Füße. Als ich hoch schaute, kamen da Einige herunter und verteilten sich.

Da war mir klar das der Flieger sie verloren haben muss. Es war ein stickig heißer Sommertag, an dem kein Lüftchen ging. Ich konnte mir nur nicht vorstellen wie das von statten geht.

Pilot 1:"Ups, die Ladeklappe ist aufgegangen"
Pilot 2:"Ach, wieder 3 Kisten Bananenblätter verloren"

Keine Ahnung!


melden

Der mysteriöse Karton

22.12.2018 um 23:20
@clownsnase

Erinner dich doch bitte nochmals ganz genau, wurde es nicht plötzlich gefühlt 5 Grad kälter und dann kam der Karton, oder verstummten die Vögel 30 Sekunden bevor der Karton fiel und es wurde ganz unnatürlich still, gab es bei den Gästen danach ein pötzliches Gefühl der Bedrohung durch etwas Angsteinflößendes, so dass alle eigentlich nur noch ganz schnell diesen "creepy" Ort verlassen wollten?
Gänsehaut, leise flüsternde Stimmen im Vorfeld?

Fragen über Fragen.


melden

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 00:10
@clownsnase

Was passierte denn genau danach?

Kam ein mysteriöser Wagen mit abgedunkelten scheiben, 2 bis 3 Anzugträger stiegen aus, flüsterten leise etwas in winzige Mikrofone an Sakko, nahmen den Karton und ab ins Auto und weg?
Die Kaffeebesucher taten so, als ob sie nichts sehen würden und gingen ihren Tätigkeiten normal ohne Änderung nach? Nur du hast das quasi wahrgenommen?

Kam der Gefahrenzug der Feuerwehr mit ABC Schutzanzügen und am nächsten Tag stand nichts davon in der Zeitung?

Hast du seit dem Vorfall und der Veröffentlichung im Weltnetz eventuell so ein seltsames Knacken in der Leitung beim Telefonieren, fühlst dich verfolgt von jemanden ?

Die Fragen werden immer mehr!


melden

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 01:13
MajorQuimby schrieb:Also ich finde die Filmgeschichte hundertmal realistischer als die Geschichte "sitzen 20 Leute im Caffee am Steinplatz X und aufmal fällt ein Karton runter".
Nichts für ungut, aber irgendwie fehlt die Pointe.
Die Pointe ist: Ich habe meinen Milchkaffee und Croissant bezahlt, und bin gegangen. Komisch irgendwie, aber so ist das Leben


melden

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 01:16
@MajorQuimby
lol


melden

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 01:24
@MajorQuimby
Also das war so...

1 Minuten nachdem der Karton gefallen war, kam plötzlich ein rundes scheibenförmiges unbekanntes Flugobjekt. Es hielt ca. 10 Meter über dem karton. Dann kam ein grüner Lichtkegel, der den Karton umfasste. Und plötzlich war der Karton weg, und das komische Ding auch. ...Und danach kam erst dieses komische Auto mit den dunkel getönten Scheiben

Glaubt mir, ich spreche die Wahrheit


melden

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 01:27
Man merkt das nun wieder Ferien sind.


melden

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 16:43
So ist das nun mal, wenn man in dem Alter wohl als einziger in der Klasse keine Alte abbekommt.
Da hat man viel Zeit... zuu viel


melden
Anzeige

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 17:43
@clownsnase
Hab gesehen, das es in deiner Stadt eine Kartonagenfabrik gibt. Evtl war das eine art Werbeaktion von denen?


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden