Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Karton

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Karton

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 19:35
clownsnase schrieb:Ja, deine Neugier
Sollte man beim Thema „Mystery“ schon haben, sonst wird das nix ;)

Wo würde denn die Wissenschaft und Forschung ohne Neugierde stehen?

Und mich hätte eben dein neues Thema interessiert. Nur mit versteckten Profil zu umständlich ;)

btt: Ich finde die ganze Geschichte nicht besonders „sonderlich“. Aber hast du ja selbst auch schon erkannt.


melden
Anzeige

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 23:27
MrDark schrieb:btt: Ich finde die ganze Geschichte nicht besonders „sonderlich“. Aber hast du ja selbst auch schon erkannt.
Passiert öfter, dass mal ein Karton vom Himmel fällt. Also nix Sonderliches. In meinem Stadtteil fliegen sogar ständig Wodkapullen vom Himmel...Normaaahl ey :D
MrDark schrieb:Und mich hätte eben dein neues Thema interessiert. Nur mit versteckten Profil zu umständlich ;)
Dann hättest du dir besser die Beibemerkung sparen sollen. Dann hätte ich dir auch die wahre Antwort gegeben. - Den neuen, aktuellen mysteriöse Fall, verlinke ich in diesem Thread. Ein äußerst mysteriöses Ereignis, zumal es technisch unmöglich ist. Aber trotzdem in unmittelbarer Anwesenheit von Leuten passiert ist. Bin sehr gespannt, was die Allmys da für Lösungen haben


melden

Der mysteriöse Karton

23.12.2018 um 23:30
F.Einstoff schrieb:Hab gesehen, das es in deiner Stadt eine Kartonagenfabrik gibt. Evtl war das eine art Werbeaktion von denen?
Das kann gut möglich sein, dass es ein Werbegag von der Umzugsfirma Beißner gewesen ist. Ich habe am nächsten Tag auch nicht in die Zeitung geguckt


melden

Der mysteriöse Karton

24.12.2018 um 12:47
Das wäre aber eine irgendwie seltsame aktion einer umzugsfirma. Was wollen die damit sagen.

Schaut her was unsere Kartons alles aushalten.

Oder eher das diese firma Himmlische dienste verrichtet.


melden

Der mysteriöse Karton

24.12.2018 um 17:20
clownsnase schrieb:Mir ist letzten Monat erst was voll merkwürdiges mit einer Cornflakespackung und einem Kassenzettel passiert. - Dazu mache ich von der Situation demnächst ein paar Fotos. Sowas abgefahrenes, habe ich selten erlebt. Ich mache dafür dann einen neuen Thread auf
Mach das bitte, bin schon gespannt.
Lass dich nicht verwirren. Die meisten hier stehen auf solche Ereignisse.
Warum?
Weil reale Möglichkeiten für Phänomene viel interessanter und aufschlussreicher sind
als das Phänomen selbst?


melden

Der mysteriöse Karton

24.12.2018 um 21:15
AgathaChristo schrieb:Weil reale Möglichkeiten für Phänomene viel interessanter und aufschlussreicher sind als das Phänomen selbst?
Das Fantastische an diesem Ereignis ist, dass es keine plausible Erklärung dafür gibt, und obendrein ist es technisch unmöglich. Es ist definitiv ein Zauber gewesen.

Wenn die Supermärkte wieder geöffnet sind, mache ich eine ausführliche Fotodokumentation und stelle die Situation originalgetreu nach.

Jo, ich bin sehr gespannt, was die Allmys für Erklärungen dafür haben


melden

Der mysteriöse Karton

24.12.2018 um 21:16
du hast schon mehrmals angedeutet neu beiträge zu erstellen. ich warte schon seit tagen drauf. bin neugierig.


melden

Der mysteriöse Karton

24.12.2018 um 21:20
Nach Weihnachten komme ich wieder zum Pennymarkt. Und ich kaufe sogar extra für die Doku noch mal eine Packung Kornflakes :D


melden

Der mysteriöse Karton

26.12.2018 um 19:58
clownsnase schrieb:Wenn die Supermärkte wieder geöffnet sind, mache ich eine ausführliche Fotodokumentation und stelle die Situation originalgetreu nach.
Morgen ist es soweit ;) kann es kaum erwarten, was du mit Cornflakes (recht ungesundes Zeugs) so erlebt hast :)


melden

Der mysteriöse Karton

27.12.2018 um 14:30
Redox schrieb am 21.12.2018:Ein leerer Karton in der Größe macht doch keinen dermaßen lauten Knall, so dass sich 20 Menschen in einem Cafe erschrecken - egal von welcher Höhe er hinunterknallt.
Du wirst dich wundern aber so ein Stückchen gefaltete Pappe kann tatsächlich gut knallen wenn er von einer größeren Höhe fällt


melden

Der mysteriöse Karton

27.12.2018 um 14:31
@Bmdavitz

Auch nur dann, wenn er genau mit der flachen Seite auftrifft... aber gewiss nicht bei einem 50x50x50 Karton...


melden

Der mysteriöse Karton

27.12.2018 um 14:41
Durch die kleinere Auflagefläche von 50x50 qcm hat der Karton weniger Luftwiderstand und damit eine etwas bessere Beschleunigung beim freien Fall als ein größerer Karton
Natürlich gibt das keinen Höllisch lauten Knall (kommt auf die Fallhöhe an), aber der Karton macht ein Geräusch dass ganz sicher auffällt


melden

Der mysteriöse Karton

27.12.2018 um 16:22
Wenn man so insich gekehrt ist, kann einen schon das Zerplatzen einer Seifenblase erschrecken. Von daher ist das Maß des Erschreckens eh relativ, und kann hier nicht als Bestand Gültigkeit beziehen.


melden

Der mysteriöse Karton

30.12.2018 um 12:47
clownsnase schrieb am 24.12.2018:Nach Weihnachten komme ich wieder zum Pennymarkt. Und ich kaufe sogar extra für die Doku noch mal eine Packung Kornflakes :D
@clownsnase
Wo kann man eigentlich den Thread finden, für den du dir die Kornflakes gekauft hast?


melden

Der mysteriöse Karton

01.01.2019 um 02:55
F.Einstoff schrieb:Wo kann man eigentlich den Thread finden, für den du dir die Kornflakes gekauft hast?
Der kommt erst noch in den nächsten Tagen


melden

Der mysteriöse Karton

02.01.2019 um 11:41
Das Phänomen nennt sich Solid Snake


melden

Der mysteriöse Karton

02.01.2019 um 13:40
fireflash schrieb: Solid Snake
Junge Hüpfer.... Alberich war's... oder Hades...

Oder war es Scotty, der mit der Enterprise durch eine Raumverzerrung in unser Universum gelangt ist, und der den Karton dort hingebeamt hat...

Oder Nightcrawler? Azazel? Tako Kakuta? Violet Parr? Oder Zauberer (siehe http://harrypotter.wikia.com/wiki/Muggle-baiting )?


melden

Der mysteriöse Karton

02.01.2019 um 19:51
@clownsnase

Schade, dass du dem Wunsch nach einem Foto von dem entsprechenden Ort ("Steinplatz") nicht nachgekommen bist.


melden

Der mysteriöse Karton

03.01.2019 um 00:16
google maps koorodinaten würden langen. aber die anderne beiträge kommen wohl auch net mehr


melden
Anzeige

Der mysteriöse Karton

03.01.2019 um 06:51
Ich glaube kaum dass zu dieser überaus dünnen Geschichte noch nähere Infos folgen werden.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden