Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

15.04.2019 um 00:09
Geister brauchen meistens Hilfe, um ins Licht zu gehen.


melden
Anzeige

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

15.04.2019 um 13:07
thesquigee schrieb:Ich hatte in meinem Elternhaus viele Begegnungen und in der Wohnung meines zweiten Lebensgefährten auch.
Dann schildere doch einfach mal diese "Begegnungen" etwas näher. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere logische und vorallem belegbare Erklärung... Es sei denn du hast Angst das dein "Esoterik-/Geisterkartenhaus zusammenfällt."
thesquigee schrieb:Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Da hast du recht. Wer sich zunehmend in solcherlei "Hokuspokus" hineinsteigert könnte früher oder später im positivsten Fall auf dem Sofa eines Psychologen landen, wenn es dagegen schlechter läuft, droht evtl. Medikamenten/Drogen oder Alkoholmissbrauch.

Deshalb find ich es verwerflich sogenannte "Skeptiker" anzugreifen, da sie dem Betroffenen eine logische Erklärung liefern und nicht noch wie du es versuchst "Öl ins Feuer" zu giessen! Ansonsten könnte man von dir Belege einfordern wenn du logische Erklärungen abstreitest.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

15.04.2019 um 13:33
thesquigee schrieb:Geister brauchen meistens Hilfe, um ins Licht zu gehen.
Vielleicht kannst Du ja auch mal Belege für diese spaßige Behauptung aufzeigen?


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

15.04.2019 um 15:54
Wieso spaßige Belege.. wie willst du das bitte belegen. Es ist eine Theorie das Geistwesen die sich hier aufhalten nicht in's Licht gehen können. Entweder weil sie nicht wollen oder können. Dann kann man versuchen sie zu helfen , das sie endlich Frieden finden und an einem anderen Ort gehen können... Ins Licht halt.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

15.04.2019 um 18:30
wird schwierig mit dem licht, wenn die glühbirnen andauernd durchbrennen... :D


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

15.04.2019 um 18:50
@thesquigee

Lass Dir mal Zeit beim Posten. Sammle Deine Gedanken in Ruhe, setze sie in einen Beitrag und schreibe nicht für jeden Satz einen eigenen Post.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

15.04.2019 um 19:03
Lieber TE,

Um dir zu helfen benötigen wir deinen Klarnamen und deine Adresse. Wir können dir dann gegen eine geringe Gebühr einen Elektriker Ghostbuster senden.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

15.04.2019 um 19:58
Scarryandy schrieb:Wieso spaßige Belege.. wie willst du das bitte belegen. Es ist eine Theorie das Geistwesen die sich hier aufhalten nicht in's Licht gehen können. Entweder weil sie nicht wollen oder können. Dann kann man versuchen sie zu helfen , das sie endlich Frieden finden und an einem anderen Ort gehen können... Ins Licht halt.
Du verwechselst offensichtlich Theorie und Hypothese. Und mehr als letzteres ist euere spaßige Idee nicht. Wenn es ja mal wenigstens eine Theorie gäbe ... aber ihr habt außer „ich glaube“ eben nix in der Hand und redet über Geister als ob sie tatsächlich existieren. Wofür es bis heute nicht einen handfestem Beleg gibt.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 00:11
Klingt sehr nach einen Poltergeist. Klopft es gar dreimal? Föiegen Gegensteande durch die Luft? Hol die geistlichen Beistand ( Priester, Pfarrer ). Musst wahrscheinlich dann Kohle rueberwachsen lassen.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 01:17
Hallo,

Ich habe seit mehreren Jahren seltsame Ereignisse. Zuerst habe ich gedacht ich bilde mir das alles ein aber jedes mal wenn ich alleine (da noch bei meinen Eltern) passierten merkwürdige Dinge.
Ich saß im Wohnzimmer, habe einen Film geschaut als plötzlich im hinteren Flur das Licht anging. Ich stand auf um nachzusehen ob mein Bruder vielleicht da war aber niemand war zu Hause also habe ich das Licht wieder ausgemacht und auch alle Türen geschlossen. Als ich dann später ins Bad gehen wollte, stand die Schlafzimmer türe meiner Eltern auf. Ich habe mir nichts dabei gedacht und sie wieder geschlossen. Als ich aus dem Bad kam, stand die Türe wieder auf. Da hab ich langsam Angst bekommen.
Ein anderes Mal, ich war wieder alleine und saß im Wohnzimmer, hab ich einen Schatten in der Scheibe gesehen der anscheinend durch die Wohnung ging. Ich habe nachgesehen, niemand war da.
Als ich wieder ins Wohnzimmer ging klopfte es laut an der Haustüre ( 4. Etage in einem. Mehrfamilienhaus). Ich ging zur Türe und hab gefragt wer da ist, das einzige was ich hören konnte war ein langsames tiefes ein und ausatmen. Ich habe die Türe geöffnet aber niemand stand da.

Jetzt wohne ich seit einem Jahr alleine und habe auch hier schon einige seltsame Dinge erlebt. Wieder gingen lichter an obwohl ich sie ausgemacht habe. Ich werde morgens wach und habe unerklärliche blaue Flecken an den Oberschenkeln. Und heute, als ich nach Hause kam und das Licht im Wohnzimmer angemacht habe, war ein handabdruck an der Scheibe. Ich habe geguckt ob ich ihn weg wischen kann und er ist von innen. Dazu kommt noch, das ich das Gefühl habe jemand steht hinter mir oder neben mir und berührt mich. Ich habe immer eine Gänsehaut und mir ist extrem kalt dabei.

Kann mir jemand helfen? Mir sagen was man machen kann oder generell was das ist?


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 01:34
@Linda1501

Kannst du ein Foto von dem Handabdruck zeigen?
Sorry aber das klingt extrem nach einem klassischen Horror Film.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 01:58
15553726047721285541968257388720

Unten habe ich gewischt weil ich sehen wollte ob das von innen oder außen ist


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 02:04
Linda1501 schrieb:Unten habe ich gewischt weil ich sehen wollte ob das von innen oder außen ist
Ich sehe da nur ne Spiegelung.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 02:07
Linda1501 schrieb:Unten habe ich gewischt weil ich sehen wollte ob das von innen oder außen ist
Ich habe sowas übrigens auch an meinem Küchen Dachfenster. Sogar einen ganzen Handabdruck. Unser Gehirn vergisst das einfach manchmal dass wir da hingefasst haben. Ich habe meiner Meinung da nie hingefasst und sobald es kälter wird, sieht man nen fetten Handabdruck.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 02:08
Spunkee schrieb:Ich habe meiner Meinung da nie hingefasst und sobald es kälter wird, sieht man nen fetten Handabdruck
Auch wenn du die Scheibe putzt?

@Linda1501

Ich sehe da leider auch keinen Handabdruck


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 02:09
Das habe ich auch überlegt aber ich habe dieses Fenster seit ich hier wohne nicht aufgemacht weil ich zwei große Balkon Türe habe die ich aufmache zum lüften.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 11:24
DavySick schrieb:Ich sehe da leider auch keinen Handabdruck
Man sieht drei fette Fingerabrücke oben.
Sie sagt doch - unten hat sie gewischt.

Könnte aber jeder hinterlassen haben.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 12:17
Ich glaube, dass die Geister den TE wohl geholt haben, als sie mitbekommen haben, der er die Geister bei sich zuhause hier auf Allmy verpfeift hat.
Weil seit den Beginn des Threads hat der TE nichts mehr geschrieben, geschweige denn war hier im Forum.


melden

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 12:39
@CptTrips
Achja ich habe geschrieben das es eine Theorie ist. Und mit dieser steh ich nicht alleine da.
Kannst du ein Gegenbeweis liefern das Geistwesen nicht exestieren und nur eine Erfindung bzw Einbildung sind. Nein das kannst du natürlich nicht.


melden
Anzeige

Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?

16.04.2019 um 12:44
@Linda1501
Könnte schon sein das ein Geistwesen in der Wohnung ist und dir Streiche spielt oder auf sich aufmerksam machen will.
Tipp. Mach mal Evp's.Stell Fragen wie zb. ist jemand hier usw.
Du kannst auch eine Infrarot Überwachungskamera aufstellen.


melden
456 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt