Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Wahrnung über Geister

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Warnung
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Eine Wahrnung über Geister

11.04.2019 um 00:35
Als ich Annabel 2 sah Begriff ich erst mit was ich mich damals eingelassen habe.
Nicht das der Film zu krusselig wahr... nein. Eher die Erkätnis dafür was hätte alles bei mir passieren können. Was es es bedeuten kann ein Geist zu sehen. Oh ich sah einmal ein Geist, sie wahr zum Glück friedlich sie hatte aber genau so von mir Besitz ergreifen können. Den es hätte auch Dämon sein können was sie aber nicht wahr. Ab gesehen davon das bei uns auch schon schwarze Schatten wahren ist das auch kein guter Ausgangspunkt.

Naja davor hab ich schon lichtwesen gesehen ich glaube das ist sehr Posetiv ihm Gegensatz dazu. Ich glaub diese beschützen mich noch vor den. Aber ich hatte regelmäßig irgendwelche Kratzer auf dem rücken. Das wahr in der Zeit als ich diese ganzen Geister gesehen habe. Manchmal hörte ich ein Atmen oder reuspern in der Wohnung. Annabell 2 als Horror Film zeigt sehr deutlich was passieren kann wenn man sich auf so etwas einlässt.

Es ist am Ende nur eine Warnung. Wie sehr Mann sich ihren kann. Ich hab auch schon selbst dobbelgänger gesehen von meiner Mutter und von meiner Schwester. Also ist das garnicht so weit hergeholt.

Was ich nur damit sagen möchte. Immer egal was oder in welcher Form es mit Geister zu tun hatt. Verliert nicht die Finger an diesen Dingen. Bricht es komplett ab und haltet es von euch fern. Macht etwas was für das gute ist. Den Geister können sehr negativ auf euch wirken. Ich konnte eine Weile Geister sehen und weis wo von ich spreche. Deswegen schaue ich auch gerne Horror Filme an.

Aber wirklich mehr gebracht als die Gewissheit das es mehr Dinge auf der Welt gibt als man weis hatt es mich nicht wirklich gebracht sondern mehr negatives empfinden. Also hört auf damit. Es bewahrheitet sich für mich Geister bringen unklüg und das wahr schon ihmer so. Entweder von selbst herbei gebracht oder von anderen verursacht. Egal wie gut sie sind.

Wenn sich wahre lichtwesen zeigen so zeigen sie sich mit liebe. Mit echter wirklicher liebe. Gottes liebe um genauer zu sein. Das ist es anderes.


melden
Anzeige

Eine Wahrnung über Geister

11.04.2019 um 04:06
Bist du der Verfasser von dem Werbetext der Schöfferhofer Weizen Werbung? Wenn ja, dann Prost!
Warum ich vom eigentlichen Thema abweiche?
Mag nicht mich zu krusseln :(


melden

Eine Wahrnung über Geister

11.04.2019 um 05:12
@em123456789012
Daine Rächtzschraibunk ist voll krusselich...

Thread wird geschlossen in 3...2...1...


melden

Eine Wahrnung über Geister

11.04.2019 um 06:00
@Spukulatius
Genau das dachte ich mir auch,voll der Alptraum 😂


melden

Eine Wahrnung über Geister

11.04.2019 um 07:47
em123456789012 schrieb:Geister bringen unklüg und das wahr schon ihmer so.
peak point :)


melden

Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
506 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt