Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

11.06.2019 um 22:11
Für mich sieht das so aus, als wenn sich da jemand einen Spaß erlaubt hat.

Kostüm gekauft, angezogen und einmal vor der Kamera rum gelaufen.


melden
Anzeige

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

11.06.2019 um 22:26
Sieht aus wie ein sehr schlanker Teenager mit Boxershorts auf dem Kopf.


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

11.06.2019 um 22:32
Ein nacktes Kleinkind


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

11.06.2019 um 22:40
Beim Bild im EP dachte ich noch...Hmmm... Aber als ich das Video sah musste ich lachen :-D Eindeutig ein nackter Junge mit Unterhose auf dem Kopf und gewollt auffälligem Gang. Schade eigentlich ;-)


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

13.06.2019 um 01:07
CICADA3301 schrieb:@TheirSlave
Ehrlich gesagt hätte ich von jemanden wie @yong , welcher seit 5 Jahren hier auf Allmy ist, was besseres mir erhofft.
Ein Video wo man echt man nachdenken muss.
Aber das ist so offensichtlich, wo man sich eher frägt: ist das ernst oder ein Ferienthread?
:D
Nee, das habe ich wirklich lustig gefunden. Allmy muss doch nicht immer ernst sein.
Poste ich tatsächlich gut ausgearbeitete Fälle ( Russian Rapunzel) , werden sie gesperrt. Dann eben so was hier. ;)
Was ich davon halte erwähne ich ja schon am Anfang: Junge mit Unabux über dem Kopf.


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

13.06.2019 um 01:24
AgathaChristo schrieb:@yong
Was mich beim dem Video stutzig macht.
Auf dem hier gezeigten Bild ist der Schatten hinter dem Objekt, beim Video der Schatten vor dem Objekt?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... o.o

Was mich mal interessieren würde... wie viele Söhne hat Fr. Gomez ? Ist da zufällig einer dabei der hin und wieder gerne mit Unterhose über dem Kopf durch die Nachbarschaft wandert?


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

13.06.2019 um 05:32
yong schrieb:Was mich beim dem Video stutzig macht.
Auf dem hier gezeigten Bild ist der Schatten hinter dem Objekt, beim Video der Schatten vor dem Objekt?
Vor dem „Objekt“, ihr meint das Wesen? Seht ihr hier ein anderes Bild/Video als ich?
Der Schatten ist und bleibt davor. Keine Ahnung was ihr da seht 🤔

Ich finde die Erklärung mit dem Unterhosen-Jungen etwas einfach. Weder Statur noch Gang ließen auf einen Jungen schließen. Gerade als das Ding am vorderen Heck des Wagens vorbeiläuft verhält es sich eher unnormal.

Was mich persönlich stört ist die Spiegelung im Fenster links. Das ist doch viel höher gelegen als das Viech, dennoch spiegelt es sich im vorbeigehen darin.


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

13.06.2019 um 13:50
@Floisch

Ich habe mir das Video nicht mehr angesehen. Das mit dem Schatten stammt nicht von mir, aber ich werde heute Abend mal darauf achten. Hier im Büro kann ich keine Videos abspielen.

Was die Spiegelungen betrifft, bin ich sehr vorsichtig, da ich mich nicht mit den Gegebenheiten auskenne. Mehrere verschiedene Lichtquellen könnten die Spiegelung doch eventuell anders reflektieren? Mangels Fachwissen halte ich mich in dieser Hinsicht lieber bedeckt.

Der Junge "tanzt" sogar ganz kurz. Das dürfte ein Alien, Geist ec. doch eher nicht machen. Zumindest wäre das dann noch befremdlicher als die Erscheinung. ;)

Ich persönlich warte dann einfach mal die Steigerung ab und hoffe auf "Fortnite-Dance" Aliens. ;)


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

14.06.2019 um 01:23
Floisch schrieb:Ich finde die Erklärung mit dem Unterhosen-Jungen etwas einfach. Weder Statur noch Gang ließen auf einen Jungen schließen.
Da muß ich doch mal nachfragen: Hä?
Floisch schrieb:Gerade als das Ding am vorderen Heck des Wagens vorbeiläuft verhält es sich eher unnormal.
Daß der Knabe sich unnormal verhält, versteht sich allerdings von selbst. Ich mein, Hose aufm Kopf? Klar albert der Rum. Hast Du als Kind nie verrückt gekleidet in nem verrückten Gang rumgealbert?
Floisch schrieb:Was mich persönlich stört ist die Spiegelung im Fenster links. Das ist doch viel höher gelegen als das Viech, dennoch spiegelt es sich im vorbeigehen darin.
Ist Dir auch aufgefallen, daß er zu dem Zeitpunkt nicht neben (unter) dem Fenster steht, sondern weiter hinten? Und daß die Kamera nochmals höher ist als jenes Fenster?

Spiegelung-01


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

14.06.2019 um 10:14
Floisch schrieb:Was mich persönlich stört ist die Spiegelung im Fenster links. Das ist doch viel höher gelegen als das Viech, dennoch spiegelt es sich im vorbeigehen darin.
Die Spiegelung stört mich ebenfalls, die Gestalt ist schon viel zu weit vom Fenster weg, als dass es sich so darin spiegeln könnte...


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

14.06.2019 um 10:20
yamis schrieb:Die Spiegelung stört mich ebenfalls, die Gestalt ist schon viel zu weit vom Fenster weg, als dass es sich so darin spiegeln könnte...
Wieso das? Einfallswinkel = Ausfallswinkel.


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

14.06.2019 um 10:20
yamis schrieb:die Gestalt ist schon viel zu weit vom Fenster weg, als dass es sich so darin spiegeln könnte...
Ach ja? Und woran machst Du das fest?

Spiegelung-02

Abgesehen vom Fischaugeneffekt ist der Junge auf exakt der selben "Höhe" wie sein Spiegelbild.


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

14.06.2019 um 10:23
Sobald die Kamera auf Höhe der Fensterbank oder niedriger hängt, wird man das Spiegelbild im Fenster nicht mehr sehen.
Beim vorliegenden Bild ist der Winkel auf der vertikalen ebene von der Reflexionsebene zur Kamera derselbe wie der zur Figur.


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

14.06.2019 um 12:06
Einzige Quelle Facebook ist erstmal komplett unseriös.
Zweitens, warum hat die ihre Videos der Kameras durchgesehen, hat die zu viel Zeit? Niemand schaut 24h, was die Ü-Cam macht.

Typischer 15min Fame-Fake.


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

14.06.2019 um 13:49
yong schrieb:Was mich mal interessieren würde... wie viele Söhne hat Fr. Gomez ? Ist da zufällig einer dabei der hin und wieder gerne mit Unterhose über dem Kopf durch die Nachbarschaft wandert?
Bobby neun Jahre alt*, der wohl gerne den Chicken Dance praktiziert ;)

A few of her friends also took to the comments section to theorize that the video likely showed Gomez’ son (presumably) doing a silly dance in the driveway:
Viv, I think it’s Bobby! Too much fortnite! I hear your front door open and see the shadow.

Is Bobby sleep walking? I can see his little chicken walk.
aus:
https://www.snopes.com/news/2019/06/11/dobby-alien-video/

*Interview mit Frau Gomez:
SpoilerYoutube: Mom Still Unsure of What Creature Was in Her Driveway


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

16.06.2019 um 05:33
perttivalkonen schrieb:Daß der Knabe sich unnormal verhält, versteht sich allerdings von selbst. Ich mein, Hose aufm Kopf? Klar albert der Rum. Hast Du als Kind nie verrückt gekleidet in nem verrückten Gang rumgealbert?
Mal abgesehen davon, dass ich eben KEINEN kleinen Jungen in dem Video sehe.... also, falls das okay für dich ist!
perttivalkonen schrieb:Ist Dir auch aufgefallen, daß er zu dem Zeitpunkt nicht neben (unter) dem Fenster steht, sondern weiter hinten? Und daß die Kamera nochmals höher ist als jenes Fenster?
Das macht es nicht besser.


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

16.06.2019 um 07:21
yamis schrieb:Die Spiegelung stört mich ebenfalls, die Gestalt ist schon viel zu weit vom Fenster weg, als dass es sich so darin spiegeln könnte...
Wenn du dem Schema von perttivalkonen nicht glaubst mach doch einfach mal den Selbstversuch. Halte mal dein Smartphone (ca auf Höhe des Schlüsselbeins) seitlich vor dir, quasi so dass deine Augen die Kamera sind und dein Handy die Wand/das Fenster. Nun nimmst nen Stift in die Hand und führst den langsam (ca auf Brusthöhe, auf jeden Fall etwas tiefer als du dein Handy hälst) am ausgeschalteten Display vorbei und du wirst feststellen, dass du die Reflektion des Stiftes im Display immer noch sehen wirst, wenn er schon längst am Handy vorbei ist.

Die Reflektionen im Video sind definitiv realistisch.


Will hier nicht die Echtheit des Videos belegen. Geht lediglich darum, dass die Reflektionen stimmen. "Fake" ist's trotzdem.. XD


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

16.06.2019 um 10:11
Floisch schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich eben KEINEN kleinen Jungen in dem Video sehe.... also, falls das okay für dich ist!
Nur daß Du nichts benennen kannst, woran Du das festmachst. Stimmt die Anatomie nicht? Hat das "Wesen" drei Arme? Sitzt der Kopf seitlich am Rumpf? Knicken die Knie nach vorne um statt nach hinten? Sind die Arme viel zu lang, die Beine viel zu kurz für einen Menschen? Was? WAS? Irgendetwas, das von menschlicher Anatomie abweicht? Das einzige, was wirklich auffällt, ist, wie dünn das Kind ist. Ist aber im Rahmen des Normalen. Und bezeichnenderweise sagt die Frau im Interwiev auf die Frage, ob das ihr Sohn sein könne, nicht "der sieht doch ganz anders aus als dieses Wesen, der ist nicht so skinny", sondern nur "der geht doch abends im Dunkeln nicht ausm Haus".
Floisch schrieb:Das macht es nicht besser.
Und auch hier wieder, wieso denn? Von Dir kommt Null Begründung, Erklärung, wieso das kein kleiner Junge sein kann, wieso er zu weit weg vom Fenster stehen würde... Du hunzt das einfach so hin und wischst auch Entgegnungen nur weg statt drauf einzugehen.


melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

16.06.2019 um 10:12
bl00drush schrieb:Wenn du dem Schema von perttivalkonen nicht glaubst[/
🤔 wieso nicht glauben?? Wusste nicht, dass ich mich dazu geäußert hatte...

@perttivalkonen wow, wie immer macht der Ton die Musik... ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren, vor allem in Gebieten, in denen ich mich nicht auskenne, aber egal in welcher Diskussion man deine Beiträge liest sind sie nur unfreundlich und herablassend. Ich weiß schon warum ich kaum etwas schreibe...


melden
Anzeige

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

16.06.2019 um 10:22
@yamis
Und für mich macht das Argument die Diskussion. Dies fehlte in Deiner Ausführung, es fehlt auch in Deiner Antwort (auf bl00drush wie auf mich). Sowas ist für mich ein schlechter Ton. Und der macht dann meine "Musik". Deal with it.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbehagliches...68 Beiträge