Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

Filter einstellen
06:24

Seltsames Wesen auf Überwachungskamera gefilmt

Hier vielleicht ganz interessant ;)
Beitrag von secretcent. - am 28.08.2019
00:33

Alien Sighting Western US Colorado & California 2019

So dünn muss er gar nicht sein, siehe jene kurze 30 sek. Video — das jemand, zum Vergleich machte ;)Nun denken wir uns den Aufnahme-Winkel, die Verzerrung des Objektives, zusätzlich noch die Überstrahlung im IR-Modus sowie die Komprimierung durch FB hinzu...
Beitrag von sarkanas - am 16.06.2019
11:02

5 Mysterious Videos That Are Unexplained

SirSpooks, einen Youtuber wo ich gerne Videos anschaue, hat den Clip auch da.Also gleich das erste VideoFür mich immernoch ein dünnes Kind.
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.06.2019
02:05

Mom Still Unsure of What Creature Was in Her Driveway

Bobby neun Jahre alt*, der wohl gerne den Chicken Dance praktiziert ;)aus: mit Frau Gomez:
Beitrag von sarkanas - am 14.06.2019
05:25

SCARED Vacationers Catch Alien Watching Through Window! Major Sighting 9/1/2015

@Ciela Wobei ich jetzt mal kurz den "Experten" raushängen lassen werde:die meisten "Alien" oder "Kreaturen" Videos sind eher so aufgebaut, dass meistens in einen Waldstück man hinter irgendwelchen Baum oder Busch das Aliengesicht sieht, so wie hier:Oder was auch manchmal gezeigt wird: wenn ein Alien sogar außerhalb oder im Haus sein soll. das vom Eingangspost, das ist für mich zu sehr einfach nur ein normaler Mensch, der halt dünn ist, ein wenig komisch geht und ne Maske auf hat.
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.06.2019