Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall? Oder Bestimmung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zufall, Bestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Es sind wieder Ferien! Wenn Du den Eroeffnungspost nochmal vernuenftig neu schreibst und so, dass man da tatsaechlich drueber diskutieren koennte, kannst Du den Thread von mir aus neu erstellen. So wie das jetzt aussieht sehe ich da keine Chance!
Seite 1 von 1

Zufall? Oder Bestimmung

15.07.2019 um 00:54
Hi,
Hab heute erfahren das meine Schwester vom Teufel geträumt hat. In der selben Zeit nahm ich Geister wahr und habe Engel gesehen ihm Traum. Einmal hab ich versucht thelepatischen konntakt mit so einem scharenwesen zu machen. Das ging schief den es gab eine sehr böse Stimme klar zu erkennen.

Naja und ich hab ein Photo gemacht wo ein Umriss von einer Gestalt einer oder mehrerer Nonnen drauf zu sehen sind. Allrdings stark verbüxest und mit leichter Phantasie.

Ist das alles nur zusammengesponnen oder steckt da mehr dahinter?

Das mit den Geist weis ich das es passiert ist und es nicht gesponnen ist.


1x zitiertmelden

Zufall? Oder Bestimmung

15.07.2019 um 01:54
Wie sah denn dieser Teufel aus? Das typische, charakteristische 08/15 Teufelsbild? Roter Kerl mit Hörnern? Oder doch ein Ziegenkopf? Jeder träumt mal irgendeinen Schmarn. War ein Albtraum, dem viele Ursachen zugrunde liegen können. Die menschliche Psyche ist tiefer als jeder Ozean. Aber mal von dem Teil mit dem Zufall abgesehen, was hat das denn mit einer Bestimmung zu tun, wenn man von Teufeln oder Engeln geträumt hat? Das tun etliche andere Menschen auch. Von einer Bestimmung würde ich mich hier mal distanzieren, denn das ist mehr wie fragwürdig.


melden

Zufall? Oder Bestimmung

15.07.2019 um 07:13
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ist das alles nur zusammengesponnen oder steckt da mehr dahinter?
Das ist alles nur zusammengesponnen und saumäßig schlecht niedergeschrieben.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:ich hab ein Photo gemacht wo ein Umriss von einer Gestalt einer oder mehrerer Nonnen drauf zu sehen sind. Allrdings stark verbüxest und mit leichter Phantasie
Na dann zeig mal her Dein "verbüxest" Nonnenphoto....


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Es sind wieder Ferien! Wenn Du den Eroeffnungspost nochmal vernuenftig neu schreibst und so, dass man da tatsaechlich drueber diskutieren koennte, kannst Du den Thread von mir aus neu erstellen. So wie das jetzt aussieht sehe ich da keine Chance!