Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht alleine?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zufall, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv
Amaranthine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht alleine?

12.01.2015 um 10:16
Hallo an alle :)

Mir sind in letzter Zeit seltsame Dinge passiert, über die ich mir erst mal gar keine großen Gedanken gemacht habe. Aber mittlerweile bemerke ich solche Dinge immer öfter...
Das Seltsamste wollte ist mir vor einer Woche passiert.
Dazu muss ich nur kurz etwas zu meiner Persönlichkeit sagen :) Nach meiner zum Glück überwundenen Essstörung treibe ich auch heute noch gerne Sport und versuche, mich weitgehend gesund und normal zu ernähren (was ja auch so sein soll ;-)
Als mein Freund und ich für August diesen Jahres einen Urlaub im Warmen gebucht haben, kamen bei mir wieder Gedanken an eine perfekte Bikinifigur auf (wir Frauen eben...)
Natürlich hab ich mich dann gleich an die Arbeit gemacht. Nachdem ich vom Joggen nach Hause kam, war mein Freund noch nicht von der Arbeit zurück. Also bin ich schnell unter die Dusche gehüpft und habe mich danach gewogen. Die Zahl war für mich in Ordnung, trotzdem habe ich in Gedanken gedacht: "Hmm... eine 49 wäre jetzt perfekt".
Beim Haareföhnen habe ich dann so vor mich hingesummt und mein Blick fiel auf die Waage. Da leuchtete auf einmal auf dem Display FFF auf. Das ist erst mal nichts besonderes. Eigentlich ist das nur eine Fehlermeldung, wenn man beispielsweise nur mit einem Bein auf der Waage steht und sie nicht richtig wiegen kann. Also habe ich mich wieder dem Föhnen gewidmet. Aber dann verschwand das FFF und die Zahl 49,3 leuchtete im Wechsel mit 0 ständig auf.
Ich kam mir auf einmal ganz komisch vor und bin raus aus dem Bad. Das Gefühl kann ich kaum beschreiben...

Ähnliche Sachen passieren mir momentan ständig... Ich könnte schwören das Licht war aus und plötzlich ist es wieder an. Nachts höre ich manchmal seltsames Pfeifen, was man sicherlich noch auf die Heizung schieben kann... aber nur nachts und das ständig...?

Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein und das sind einfach viele Zufälle, die mich ein bisschen irre machen, aber ich denke, Menschen die in diesen Sachen Erfahrung haben, können mir vielleicht mehr dazu sagen. Dazu muss ich sagen, dass mir das schon von der Kindheit an so geht, aber man weiß ja nie?

Kann es sein, dass da irgendetwas bei mir ist?

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten


Amaranthine

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 10:19
Die waage ist kaputt, einfach austauschen

vielleicht ist irgendwein heizungsrohr kaputt, lass das mal durchchecken, und vielleicht ist dieser eine schalter defekt


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 10:22
@Amaranthine
Kommt bei Waagen schon mal vor, meist wenn die Batterien schwächer werden. Erst einmal Batterien austauschen, bevor du das ganze Ding wegschmeisst.
Nachts, oder generell wenns ruhiger ist (oder man selbst nicht abgelenkt ist), hört man schon mal Geräusche, die man im täglichen Trubel nicht wahrnimmt. Beim nächsten mal einfach aufstehen und nachsehen wo es genau herkommt. Vielleicht ist es wirklich ein Wasser- oder Heizungsrohr.


melden
Amaranthine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht alleine?

12.01.2015 um 10:25
@emanon

Auf die Batterien bin ich auch schon gekommen, die werde ich jetzt erst mal austauschen gehen.
Bei den Geräuschen hast du natürlich auch recht. Ich bin aufgestanden und hatte die Heizungen ausgedreht, die im Schlafzimmer sind. Trotzdem hat es eine Stunde später wieder angefangen.
Also bist du eher der Meinung, dass das Zufälle sind?
Das würde mich ungemein beruhigen :)


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 10:34
@Amaranthine
Was sollte es sein, wenn es keine Zufälle sind? :D
Wenn es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt, dann kann es, je nach Alter, Hellhörigkeit und Zustand, auch schon mal in Wasserröhren, Steigleitungen ect. zu Geräuschen kommen, wenn du in deiner Wohnung da garnichts mit zu tun hast.
Kein Grund unruhig zu schlafen. ;)


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 11:51
@Amaranthine

Schöne geschichte, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal...;-)


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 11:53
Hey @Amaranthine

korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen!
also da du dir viel Gedanken machst über ein dein Äußeres und deinem Avatarbild zur folge gehe ich aus das du zwischen 16 und 25 bist. Ich mach das nur um dich etwas einzuordnen.

Also das mit der Waage find ich schon echt gruselig aber auch wiederum sehr interessant :)

Hast du vielleicht noch mehr Zufälle die passiert sind?

Lass doch mal Nachts ein Video laufen es gibt für Android und bestimmt auch für Äpfel solche Apps die ich dir gerne zukommen lassen kann :)

Es wäre mal interessant wenn wirklich dort mal jemand mit Arbeiten würde und es würde unsere Arbeit auch sehr helfen.

Ist das mit der Waage einmal vorgekommen oder des Öfteren?
und film das ganze mal mit deinem Smartphone wenn es nochmal passiert!

Noch eine abschließende Frage:
Wie sieht den für dich eine gesunde Ernährung aus?
Oft ist es so das man sich etwas unterernährt und leichte Halluzinationen bekommt oder ähnliches verplantheit etc.. ich spreche da ein bisscen aus Erfahrung :)


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 12:08
hmm ohne dich jetzt angreifen zu wollen....
Was heißt denn schon perfekte Bikinifigur? Denke da wirst du sicherlich keine Probleme mit haben, allein schon bei dem Gewicht.
Nimm dir ja nicht die Models in Zeitschriften etc. zum Vorbild, oder irgendwelche Stars. Da wird geflunkert, getrickst und gefakt was das Zeug hält. Alleine schon was die Rundungen angeht.

Also nicht so viel reinsteigern.
Klar Sport is auch gut aber bitte nicht übertreiben um auf Teufel komm raus ne Modelfigur zu erreichen....


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 12:16
@Amaranthine
49.3 kann der Fehlercode sein.
Bei meiner Waage tritt 49.3 auf, wenn die Stößel (vermutlich) klemmen.
Das Teil mal kräftig durchschütteln und du hast erst einmal wieder deine Ruhe. Wird aber wahrscheinlich nicht ewig halten.


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 13:19
@Amaranthine
Zitat von AmaranthineAmaranthine schrieb:Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein und das sind einfach viele Zufälle, die mich ein bisschen irre machen, aber ich denke, Menschen die in diesen Sachen Erfahrung haben, können mir vielleicht mehr dazu sagen. Dazu muss ich sagen, dass mir das schon von der Kindheit an so geht, aber man weiß ja nie?
Ich denke, dass du lediglich in, mehr oder weniger, alltägliche Dinge irgendwas geheimnisvoll-bedrohliches hineininterpretierst - also enstpann dich, mach dir keine Sorgen und steiger dich nicht irrationale Ängste hinein :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht alleine?

12.01.2015 um 13:28
@Amaranthine
Leider können wir keine Existenz von paranormalen Phänomenen beweisen, was aber nicht heißt, dass es sowas nicht gibt. Hatten deine Verwandten auch so ähnliche Erfahrungen? Oder dein Freund vielleicht?


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 13:58
Es gibt eine Kettensäge mit der Modellbezeichnung 49.3

https://www.youtube.com/watch?v=LCjxKhW_tvo

Will Dir vielleicht jemand etwas Böses?


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 14:20
Wie viel hast du denn nach dem duschen gewogen? Was zeigte die Waage an?
Und welche Marke ist die Waage.
Evtl. kann man im Internet dann einen Fehlercode finden.


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 19:25
willst du nur aufmerksamkeit--?was hat dein gewicht und die Es damit zu tun?ich denk es geht um deine story


melden
Amaranthine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht alleine?

12.01.2015 um 20:02
@flame89

Ja genau, das stimmt :)

Das mit der Waage ist bis jetzt 2 mal passiert.
Wenn es noch einmal vorkommt, dann werde ich es mal aufnehmen. Darauf bin ich in dem Moment gar nicht gekommen :)

Ja, mir passieren oft solche Dinge... Das ist ganz unterschiedlich...

Ich ernähre mich mit viel Gemüse und 2x in der Woche pute/Hähnchen-mäßiges... ;-) Zu wenig ist es nicht mehr, da ist mein Freund dann gleich dahinter, wenn er das merkt ^^


1x zitiertmelden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 20:04
@Amaranthine

Welche Ölsorte nimmst Du für Deinen Automotor?


melden

Nicht alleine?

12.01.2015 um 20:07
@Amaranthine
du wllst doch nur hören das du viel zu wenig wiegst :-D


melden
Amaranthine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht alleine?

12.01.2015 um 20:09
@knopper

... und auch an alle anderen, die denken das ich Aufmerksamkeit möchte ;-)

Es geht nicht um die Zahl, die dort stand, sondern um die Tatsache, dass sie dort stand nachdem ich daran gedacht habe.
Ich möchte hier weder gute Zusprüche noch andere Aufmerksamkeiten, wie schon erwähnt bin ich über die Essstörung hinüber und brauche diesbezüglich keine Hilfe ;-)
Mir geht es einfach um diese vermeintlichen Zufälle.

@The-Ravenking


Mein Freund hat bis jetzt einmal nachts das Pfeifen mitbekommen und war auch beunruhigt. Eigentlich glaubt er gar nicht an paranormale Dinge, aber da hat er mir am nächsten Tag gesagt, dass er das Geräusch auch seltsam fand.
Es klang wirklich, als würde jemand am Raumende stehen... Nachdem wir das Licht angeschaltet hatten war da eben nichts...


@Amisvarier

Die Waage ist von AEG und im Internet finde ich keinen Fehlercode mit der identischen Zahl. Vielleicht ist sie wirklich einfach nur kaputt und hat irgendwelche Zahlen wirr durcheinander geworden?


1x zitiertmelden
Amaranthine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht alleine?

12.01.2015 um 20:11
@Butterflyyy

Achso klar Butterfly ;-)
Dann sag mir bitte, wann ich mein Gewicht erwähnt habe?

Die 49,3 stand auf der Waage im Wechsel mit 0. Ich stand nicht darauf, weil ich mich vorher gewogen hatte ;-)

Lies meinen Beitrag erst mal richtig, bevor du mir sowas unterstellst


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht alleine?

12.01.2015 um 20:13
@Amaranthine
Könnte das jemand von draußen gewesen sein?


Anzeige

melden