Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

magie/innere kraft

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magie/innere kraft

23.09.2006 um 16:36
Hallo,







ich spüre irgend eine Kraft in mir die sehrgroß ist wen ich mich konzentriere und in mir hineingehe dan erlebe ich ein energie stoßder durch mir fließt das ist ein unbeschreibliches gefühl manchmal passiert dies auch wenich gerade nich daran denke oder mich konzentriere irgend was entfaltet sich in mir dassich nicht nur auf der vorhersagerischen oder gefühls basis befindet. Ich habe auchmanchmal solche vorahnungen wen was schlimmes passiert die aber erst dan auftreten wendie ereignesse schon passiert sind. Aber das passiert mir auch nicht immer das passiertnur wen ich in mir reingehe die ausen welt hinter mir lasse und ich mich nur auf daskonzentriere was im inneren bei mir abläuft.







Wasist das genau? Wie kann ich an der kraft rann kommen ich will diese kraft für guteseinsetzen ich weiß das sie für irgendwas da ist das spüre ich und ich will sie nutzen.

Anzeige
melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 17:34
Meinst du nicht das du dir das alles bloß einbildest??


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 17:45
moin

mica,
und du bist sicher, dass es keine wut ist ?

buddel


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 18:06
Ich kenne dieses kribbeln auch .


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 18:07
"Ich habe auch manchmal solche vorahnungen wen was schlimmes passiert die aber erst danauftreten wen die ereignesse schon passiert sind."
toll


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 18:08
Was bitte sind das für VORahnungen wenn das Unglück schon geschehen ist??


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 18:30
Also eins weiss ich garantiert: Die innere Kraft, um richtig zu schreiben und für dierichtige Gramatik is es schonmal nicht ;),die in dir schlummert


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 21:22
Roadman,

du glänzt auch nicht gerade für die Grammatik, oder? ;)

Mica,

eine Kraft die tief in dir ist, ist vermutlich eher deinSelbstvertrauen das du ausstahlst, und nur das kannst du richtig nutzen. Wenn duselbst-bewusst auf andere wirkst, haben die meisten mehr Respekt vor dir.



melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 21:24
(= Klingt cool...
Kannst du auch wenn du dich ganz toll konzentriest so nen Artleuchtenden Energieball erschaffen. Ich glaub son Thema hatten wir hier mal..


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 21:33
Dark_Rose
"du glänzt auch nicht gerade für die Grammatik, oder?"
Du anscheinendauch nicht, da es einen Unterschied zwischen Grammatik und Rechtschreibung gibt.


Ich denke, diese "Kraft" kennt jeder von uns, für viele ist sie Antrieb, sichmit Spiritualität zu beschäftigen.


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 21:33
Ich habe dieses Gefühl schon seit Jahren. Ich weiß auch nicht, wie ich da rankomme. Aberein weiser Mann sagte mir, nichts geschieht zufällig und ich soll mich in Geduld üben...


@dark_rose

Danke für die Zurechtweisung von Roadman.


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 21:34
Guten Abend meine Lieben.........

Innere Kraft? gibt es bestimmt aber siescheint eher unsichtbar zu sein!


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 21:44
BlackBambi,

verfolgst du mich?
Ich glänze auch nicht mit Grammatik undRechtschreibung ... es war nur als "Zurechtweisung" für einen Sinnlos-Post ...

Was hat jedoch diese Kraft die laut dir ja jeder besitzt, mit Spiritualität zu tun?
Ich besitze auch eine Art Kraft, mich vorran zu treiben, an einen Platz der michausmacht, glaube aber nicht an einen "Gott" oder etwas ähnliches.


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 21:47
Das ist eben von Memsch zu Mensch unterschiedlich...
Manche empfinden diese Kraft alsSelbstbewusstsein, andere interpretieren sie als "Gott", "Magie" usw.
Für viele istdiese Kraft einfach der Antrieb, sich mit sichselbst und den eigenen (auch spirituellen)Fähigkeiten zu beschäftigen, das wollte ich damit sagen.
Ist zumindest meineMeinung...


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 21:56
Aber eben das ist es doch, wie willst du diese Kraft für gute Zwecke einsetzen? Das gehtnicht, gutes für dich. Andere außen vor ...


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 22:19
Sorry: Hä?


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 22:52
Ja stimmt schon die innere kraft in einem kann man für sich nutzen eher kaum für andere,aber in manchen sachen geht das auch.
Aber man muss selbst erst soweit in reinem mitsich sein bevor man anderen hilft!

Gruß Arco


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 22:54
Hab ich was verpasst, oder wie kommt ihr jetzt plötzlich auf den Aspekt mit der Hilfe fürandere etc.?


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 22:55
weil es im ersten post drinsteht.
Wie man damit gutes tun kann und das klang eher aufandere bezogen!


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 22:56
Zitat:
[...]will diese kraft für gutes einsetzen[...]


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:05
Ähm,Ok ich spüre diese Macht nicht.Sicher dass es wirklich sio was wie Macht ist?
Ichmein es ist sehr Fantastisch


Anzeige

melden