Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: schluss jetzt
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:29
Hi, ich habe schon ein bisschen geschmökert bevor ich mich angemeldet habe, und gegendas, was hier einige Leute können sind meine Fähigkeiten denke ich noch nicht sehrausgeprägt, deshalb würde ich mich über Vorschläge freuen, wie ich meine Fähigkeitenausbauen kann.



Ich bin ein 16 Jähriger und ich denke, ich habe eineleichte Veranlagung zur Elementarmagie. Ich fühle mich stark mit dem Wind verbunden, undmanchmal, wenn ich mich eine Weile konzentriere, dann kann ich den Wind ein wenigbeeinflussen, also das er stärker oder schwächer wird. Dieses Gefühl der Verbundenheitwird noch stärker bei Gewittern, vor allem in der Nacht, es gelingt mir oft dieHäufigkeit und die Intensität der Blitze zu beeinflussen.



Zudem denkeich, das ich manchmal Dinge sehe die noch geschehen werden, aber mein Unterbewustseinscheint diese Visionen irgendwie zu blockieren. Ich denke, ich bekomme diese Visionen inmeinen Träumen, aber ich erinnere mich erst Minuten oder manchmal sogar erst Sekundenbevor es passiert daran, das ist dann manchmal nur sowas wie ein total starkes Deschawü(sry, sicher total falsch geschrieben, aber ich hoffe man weis was gemeint ist) undmanchmal ist es aber früher und stärker als das es ein einfaches Deschawü sein könnte,aber es fällt mir meist zu spät ein als das ich noch etwas ändern könnte und die Dinge,die mir früher einfallen sind meist zu unbedeutend, um sie zu verändern, z.B. weis ichoft im vorhinein was ich sagen muss, um eine Unterhaltung genau zu dem gewünschtenAusgang zu bringen, und ich sage auch oft Bekannten vorher Dinge die sie gerade sagenoder tun wollten, was aber nur zur Folge hatte, das sie mich für unheimlich halten.



Ich wäre dankbar über Vorschläge, wie ich beides ausbauen kann.



Hochachtungsvoll



Vel

Anzeige
melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:31
" es gelingt mir oft die Häufigkeit und die Intensität der Blitze zu beeinflussen"

knaller , lol

schon bei E-on , yellow strom oder so beworben?


~hammelbein


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:33
und wo zur hölle warst du beim Tsunami?!?! *muhar*


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:34
Was für Fähigkeiten haben die Leute denn hier so oO?

Vielleicht besitzt du aucheinfach gute Menschenkenntnis und weißt deswegen, was ein Gespräch am Leben erhält undwas Leute gerade vorgehabt haben könnten.
Und tatsächlich könnten deine Dé-jà vuesebend nur solche sein.
Und von Windmagie... tut mir leid, ich persönlich halte nichtviel davon, wobei es deswegen nicht gleich unmöglich sein muss.
Aber bist du dirsicher, dass das nicht nur Einbildung ist? Ich würde auf jeden Fall nicht zu viel daraufgeben...


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:36
so etwas kann ich auch , "elemente beeinflussen".
Bei mir ist es eher das Feuer.
Aber ich denke das ist nur Zufall und einbildung


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:37
also wie gesagt, meine Fähigkeiten sind nicht allzu stark, ich kann zb weder beeinflussenwo blitze einschlagen, nur wie stark oder wie schnell hintereinander, und das auch nur ingewissem Maß, aber es ist stark genug, das ich sicher bin, das es nicht bloß zufälle sind


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:37
Man stelle sich mal vor, hier hätten wirklich viele solche Fähigkeiten... Von wegenglobale Erderwärmung!!
Ich gehe jetzt im Bereich Verschwöungen nen Thread über Typenwie dich aufmachen :D

Aber mal ehrlich... kannst du nur Vorhandenes beeinflussenoder auch Neues erschaffen? Wenn letzteres zutrifft, dann beweise mal soziales Engagementund lass es für die Bauern etwas regnen *g*


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:39
ich kann nur beeinflussen, nicht erschaffen, also die Bauern müssen sich wohl nochgedulden^^


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:39
hammer ,

ich bin auch windmagier , ich kann den wind auch beeinflussen , meinereagenzien sind Bohnen und etwa ne halbe stunde zeit ..

rofl


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:41
wow hammel, die konstruktivität deiner beiträge ist bemerkenswert, echt hilfreich


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:42
Meine Fähigkeiten liegen eher im Feuerbereich... mit einer Flasche Spiritus, trockenemBrennholz oder Kohlen und einem soliden Feuerzeug ;)


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:43
Möge die Macht mit dir sein :)


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:43
sorry , dachte du haettest gewusst was ich schreiben werde ^^

:D :D :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:44
@veldrane
Mach Dir keine Sorgen, die Phase ist nach der Pubertät vorbei und Du wirsterkennen, dass das Leben ganz normal weitergeht.
Sind nur die Hormone...


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:45
Wobei ernsthaft gesehen glaube ich, dass du das mit der Windmagie einfach einmal irgendwoaufgeschnappt hast und seitdem denkst, du könntest soetwas. Der Geist belügt sich gerneselbst.
Oder du hast ein Gespür dafür, es gibt ja auch Leute, die in einstgebrochenen Gliedmaßen einen aufziehenden Sturm spüren. Und weil du spürst, dass esgewittern wird oder ob der Wind zunimmt oder nicht, bildest du dir ein, dass du selberdafür verantwortlich bist.


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:47
*seufz* ich sehe schon, von euer seite hab ich wohl keine hilfe zu erwarten


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:49
hab heute glaub ich beiwww.arbeitsamt.de/ausbildungsplaetze/nrw/X-Men/Headquarter/windmagier-geuscht.html


gesehen das die noch leute zur ausbildung suchen .... vielleichthelfen die dirdeine kraefte auszubauen ^^


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:54
sollte es ein paar Leute geben, die etwas ernsthaftes zu diesem thema zu schreiben haben(soll nicht heißen das ich bisher noch überhaupt keine ernsthaften antworten bekommenhabe, nur eben recht wenige), bitte, nicht zurückhalten, ihr könnt euch ruhig melden


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:56
Ach Veldrane, was erwartest du? Dass dieser Thread dir einen
Brief aus Hogwardseinbringt und Gandalf dir eine Mail mit persönlichem Hilfsangebot schreibt?
Ichglaube, du wärest hiermit auf einer Esothärik-Webseite besser aufgehoben... meineMeinung, tut mir leid ^^


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 21:58
@veldrane
Also, ganz ehrlich: was Du beschreibst ist enorm vage für einen wirklichenVerdacht auf magische Eigenschaften. Blitze beeinflussen und die Stärke des Windes...dassind beides Naturgewalten, die extrem chaotischen Bedingungen zugrunde liegen. Da kann esschonmal passieren, dass man von dem Gefühl, lebendig zu sein und eins mit der Welt zusein getäuscht wird man könnte die Dinge beeinflussen.

Ich will hier nichtsagen, dass Du quatsch erzählst. Gleichzeitig macht Dein Körper aber mit die grössteVeränderung seines Lebens durch, da sind viele Bereiche (auch das Gehirn sowie dieEmpfindungen im Allgemeinen) betroffen. Bei uns Kerlen ist der Quatsch ja erst mit 21zuende.


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

21.07.2006 um 22:01
es gab hier einmal schon einen thread zum thema elementarmagie, der ernst behandeltwurde, und bei dem zum teil noch wagere sachen behauptet wurden, deshalb dachte ich hierernstgenommen zu werden


Anzeige

melden