Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 09:35
Hallo zusammen,

seid ein paar Wochen habe ich das problem, dass nachts fast immer exakt um die selbe Uhrzeit ein Geräusch aus meiner Wand kommt. Es hört sich an als ob einer vom inneren der Wand kratzen würde. Ich weis wirklich nicht mehr weiter. Mir ist es gelungen das ganze Schauspiel aufzunehmen und mit einer Kamera zu filmen. Hierbei möchte ich sagen, dass es orginale Aufnahmen sind und nicht irgendwie gefaket. Was kann es sein? Ein Geist oder ein Dämon? Auf dem Video hört es sich viel harmloser an. In wirklichkeit ist es viel schlimmer.

http://www.youtube.com/watch?v=tt37Mdwhfvg

Vielen Dank


melden
Anzeige
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 09:40
Ich werde auch immer panisch, wenn ein Nachbar bohrt oder Nägel in die Wand hämmert...aber sei unbesorgt, es ist in diesem Fall nur ein Menschen fressender Betonwurm, der nur darauf wartet, dass du dein Ohr an die Wand legst, damit er dein Gehirn aussaugen kann! :D


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 09:43
Ich wohne in einem Einfamilienhaus das 1990 gebaut wurde. Ich habe also keine Mieter über oder unter mir!


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 09:52
Das hört sich in der tat merkwürdig an.
Vor allem wenn Nachts alles ganz leise ist stell ich mir das grausam vor.

Wann hat das denn angefangen?!?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 09:55
@Okazaki

Ein Kammerjäger könnte Abhilfe schaffen, ich denke es sind Ratten oder Mäuse.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 10:01
Das Geräusch ist seid November/Dezember 2010 "da" es tritt meistens immer zwischen 1 Uhr - 3 Uhr nachts auf. Ich habe schon auf dem Dachboden ein paar Mausefallen aufgestellt aber nichts einfangen können. An Ratten oder Mäuse habe ich nämlich auch schon gedacht. Deshalb habe ich mich an euch gewandt.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 10:04
Könnten auch Siebenschläfer sein. Sind zwar recht niedlich, aber haben bei einem Freund von mir die Dämmwolle am Dachboden gezupft und sich in den entstanden Höhlungen eingenistet...
Die Reperatur war ein teurer Spass..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 10:11
@Okazaki

Schon mal mit Ultraschall-Schädlingsvertreiber versucht?


http://www.guenstiger.de/Preis/92B5/Ultraschall_schaedlingsvertreiber.html


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 10:29
@Okazaki
Vllt solltest Du wirklich zunächat jemanden rauskommen lassen der nach einer Ursache sucht,
denn dann kannst Du von Dir behaupten alles getan zu haben um der Sache auf den Grund zu gehen :)


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 10:42
Okazaki schrieb:Was kann es sein? Ein Geist oder ein Dämon?
Nicht dein ernst oder?

Ich kenne die Geräusche von deinem Video zu gut. Du hast einen kleinen Untermieter hinter dieser Wand, der sich sein Nest zurecht macht.
Das es nur zu bestimmten Zeiten aktiv wird, unterstützt meine Theorie denn Nagetiere sind oft Nachtaktiv und schlafen den Tag über ;-)

Schnapp dir doch einfach mal ein Glas und horch damit an der Wand wenns wieder anfängt.
Danach solltest du schnellstmöglich einen Kammerjäger bestellen. So klein diese Tierchen auch sind, sie können großen und kostspieligen Schaden anrichten.

lg Goby


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 13:37
Herr Riebmann?

http://www.nichtlustig.de/toondb/010304.html

Nein. Scherz. Auf jeden Fall Tierchen.
Aus was für einem Material ist denn die Wand? Ständerwand mit Hohlraum und Dämmung?

Hatte mal so ein Gekruschpel in der Decke (oberstes Geschoss Altbau), was sich dann als Wespennest vom Dachboden her entpuppte - man sah die Dinger außen fröhlich durch einen Versatz im Dach ein- und ausschwirren.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 13:46
@kuehlwaldo
Das war mein erster Gedanke beim Lesen des Titels... :D
Zum Thema schließe ich mich der Schädlingsvermutung an.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 13:56
ganz klar ein Nager in der Wand.....ohne Frage...Thema geklärt...


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 14:00
Ein Neffe von mir hat sowas änliches auch.
Wir gehen davon aus,daß es sich bei ihm um Mäuse bzw.Ratten handeln könnte.
Kommt halt nicht immer vor,aber hinund wieder mal.


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 14:09
Geist oder Dämon? kchchchchchch :D:D

Fang doch mal an mit, Maus oder Marder...


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 14:40
ich bin, mir fast sicher, das es raten sind!!1
für meuse klingt es noch zu harmlos!


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 14:44
könnten auch Insekten sein. Man unterschätzt die Geräusche die sie machen meist. Ich hatte mal im Urlaub en Ameisennest hinter der Wand am Bett. Was glaubst du wie verrückt ich geworden bin. Tagsüber nichts gehört, da alles zu laut war. Und Nachts ist man fast blöde geworden, rausgerannt und da war nichts. Da kann man echt dran verzweifeln...


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 14:48
das ist mit sicherheit eine ratte oder sowas.

lass mich raten, das ist ne rigipswand mit einem hohlraum dahinter?
das tier macht sich am dämmmaterial zu schaffen und knabbert daran herum.

du solltest vielleicht mal versuchen, die stelle zu finden, an der das tier hinter die wand kommt.

mit etwas glück brauchst du nur die stelle dicht machen und hast das problem zum teil schon gelöst.

dann mußt du nur noch den nager loswerden und hast das spiel gewonnen.

aber mach schnell. nicht das das tier auf die idee kommt, irgendwann mal ein halbes durtzend
rattenkumpels zu essen einzuladen.

dann hast du wirklich ein problem.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 14:51
hast du schon mal probiert was passiert wenn du mit Wucht an die Wand hämmerst? @Okazaki


melden
Anzeige

Mysteriöse Geräusche aus der Wand

31.01.2011 um 15:15
sowiso hört sich nahcts alles viel lauter an weil, man ja viel emfindlicher ist wenn man im bett ligt und horcht.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Chinesische Mumie!110 Beiträge
Anzeigen ausblenden