Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bis dato unerklärliche Erscheinung in der Kindheit / Dämon / Teufel?

Bis dato unerklärliche Erscheinung in der Kindheit / Dämon / Teufel?

08.06.2020 um 13:44
@KaSchu
Wir haben drei Katzen und mir passiert das sehr oft, dass ich im Augenwinkeln meine eine von ihnen gesehen zu haben. Oder die Tasche die am Boden liegt, sieht im ersten Moment auch so aus. Hab schon durch Licht und anderen Reflektionen Sachen im Augenwinkel gesehen die dort nie waren. Aber in der Regel ist es nichts weiter als nur die Funktion der Augen^^
Und ich denke eben wenn man noch ein Kind ist, durch Fantasie und das fehlende Wissen (wie eben ein Auge genau funktioniert), stellt man sich da schnell mal was vor oder interpretiert da was rein :)


melden

Bis dato unerklärliche Erscheinung in der Kindheit / Dämon / Teufel?

19.06.2020 um 16:43
Na, ich denke mal das manche Kinder einfach die Fähigkeit haben "Dinge zu sehen" ,die wir als Erwachsene verlieren.
Ich habe auch schon mehrere solche Geschichten gehört,von Leuten die als Kind merkwürdige Wesen gesehen haben sollen.
Auch wenn ich hochsensibel bin, habe ich als Kind solche Dinge nicht gesehen. Jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern.


melden

Bis dato unerklärliche Erscheinung in der Kindheit / Dämon / Teufel?

06.08.2020 um 23:07
@weltensturm


Du hast geschrieben, dass du das Mädchen von damals noch manchmal siehst.

Ich glaube an deiner Stelle würde ich sie doch mal ansprechen, ihr habt euch als Kinder gekannt, da ist das meist nicht so schräg jemanden anzuquatschen.

Und dann würde ich sagen, dass du noch immer manchmal an diesen Schrecken von damals denkst. Wenn du dir dabei all zu komisch vorkommst, kannst du es ja so formulieren "Als diese älteren Jungs uns auf dem Feldweg erschreckt haben" oder so in der Art.


melden

Bis dato unerklärliche Erscheinung in der Kindheit / Dämon / Teufel?

07.08.2020 um 12:16
...nochmal zu der Gestalt im Gebüsch!
Vielleicht war es ein hoher Busch der oben zwei Stellen hatte wo man durch sehen kann und weiter hinten eine gelb leuchtende Strassenlampe war?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge