Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optische Täuschung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Täuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optische Täuschung

13.06.2005 um 15:38
bei mir ist nach filmen eigentlich alles ne täuschung*g*.Aber scherz beiseite wenn ich filme geguckt hab dann denke ich immer das geräusch kommt von einem geist oder so.Aber ist schon komisch.

Anzeige
melden

Optische Täuschung

13.06.2005 um 21:40
das interessante ist aber das niemand so genau weiss ob alle berichte von erscheinungen und geistern nur einbildungen sind. und genau das ist doch das was diese ganze sache ausmacht..jeder kann für sich selbst entscheiden. ich werde immer zu denen gehören die einen geist gesehen haben und keinen zigaretten rauch. es gibt da etwas was immer um uns herum ist und uns beobachtet. wer das nicht war haben will verpasst etwas im leben.


melden

Optische Täuschung

13.06.2005 um 22:29
hmm mich würd die geschichte mit dem pesthaus auch mal interessieren^^

Mfg


melden

Optische Täuschung

13.06.2005 um 22:32
Hi ;)

In den letzten 500 Jahren hat die westliche Kultur
die Vorstellung von koerperlosen Intelligenzen
unterdrueckt - die Anwesenheit und Realitaet von
Geistern. Drei?Sekunden im Funkeln von DMT, und
das Thema ist erledigt.

Terence McKenna (1993). Interview mit Green Egg,
Sommer (in, Jim DeKorne, Psychedelischer
Neo-Schamanismus)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)
Mystery, 32 Beiträge, am 18.11.2013 von Darksaber
vampirlord am 06.06.2006, Seite: 1 2
32
am 18.11.2013 »
Mystery: Der Anti-Geister Thread
Mystery, 127 Beiträge, am 23.02.2012 von Stiffmaster66
Ikarus23 am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 23.02.2012 »
Mystery: Geblitztdingst?
Mystery, 32 Beiträge, am 15.06.2010 von dysis
dysis am 10.06.2010, Seite: 1 2
32
am 15.06.2010 »
von dysis
Mystery: Alles Täuschung
Mystery, 17 Beiträge, am 29.08.2005 von samcrowley
sickx am 01.03.2004
17
am 29.08.2005 »