Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Täuschung

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alles, Täuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sickx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Täuschung

01.03.2004 um 22:38
Schönen guten Abend,
bin gestern zufällig auf die Seite hier gestoßen und hab mir gedacht das ich eurem exlulisven Kreis unbedingt beitreten muss.

Hab ihr euch schon mal gefragt, was wäre wenn diese ganze Sache mit
Area 51, Dreamland, oder wie man es sonst nennen möchte, einfach nur ein gigantischen Ablenkungsmanöver wäre. Viele Menschen denken das dort Aliens sind und ausserirdische Technologie erforscht wird. Vielleicht war es früher mal so, aber ich denke das der Stützpunkt nur noch der Ablenkung dient. Alle schauen nur auf Area 51 und somit ist es doch ein leichtes an ganz anderer Stelle seine Forschungen ungestört zu betreiben ohne das einem irgendwer auf die Finger guckt. Was meint ihr dazu?

Frieden, ist Krieg der woanders is

Anzeige
melden

Alles Täuschung

01.03.2004 um 23:22
kann durchaus sein. naja, es wär aber auch nichts anderes von den amis zu erwarten. das machen sie wirklich immer, uns ablenken versuchen!! zieht bei mir aber nicht ;-PP


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Täuschung

02.03.2004 um 04:57
Link: www.rea51.de (extern) (Archiv-Version vom 13.02.2004)

Also, von manchen sachen die in den USA vor sich gehen (staatliche und militerische) weis nichtmal der präsident.
Ich denke das im Schattenland waffen entwickelt werden (der tarnkappen bomber soll auch dort gebaut worden sein) ob mit oder ohne extra terestrischer hilfsmittel ka.mit ufos ect. kenn ich mich wirklich zu wenig aus um Hier was darüber zu posten also sind hier unsere lieben ufologie leute gefragt.

Hab mal nen link gepostet oben rechts klicken da gibts info's zu area 51
die seite sieht nicht wirklich profesionel aus aber auf die schnelle habe ich nichts besseres gefunden.


melden

Alles Täuschung

02.03.2004 um 09:51
hallo du
schön das du hier bist aber leider hast du deinen beitrag im falschen tarar gepostet aber ist ja nicht so schlimm erstmal herzlich wilkommen hier.
nun wenn du vorne bei der auswahl bist das thema ganz oben mit verschwörungen und so da gehört sowas wie area51 hin aber wie gesagt schon ok.

nun ja ich glaube nciht das dies ablenkungs manöver sind dazu gibt es viele beweise die das gegenteil behaupten,

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Alles Täuschung

02.03.2004 um 11:57
@ sicks

völlig richtig .
sie wollen die aufmerksamkeit auf vermeintliche ufos lenken um von ihren neuesten entwicklungen abzulenken. unbemannte spionageflugkörper etc.
wenn sie dann das hoheitsgebiet irgendeines staates verletzen,können sie immer sagen " was wir ? wir wissen doch gar nicht was das war...es muß wohl ein ufo gewesen sein "

so läuft das spiel .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
sickx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Täuschung

02.03.2004 um 22:31
Sorry, das mit dem Themengebiet is mir leider erst aufgefallen als es schon zu spät war! :) Werd mich in Zukunft dran halten...



Frieden, ist Krieg der woanders is


melden

Alles Täuschung

02.03.2004 um 23:33
Offiziell ist ja noch kein außerirdisches Leben bekannt. Aber selbst führende Wiisenschaftler sagen man könne nicht ausschließen daß es sowas gibt.
Wie es denn aussieht ist ein anderes Thema. Es können auch primitive Mikroorganismen sein.
Wenn es wirklich so ein außerirdisches Flugobjekt abgestürzt ist wird man doch auch mal versuchen wollen die Bauweise oder den Antrieb auszuprobieren.
Man will ja auf den Mars. Das Space Shuttle soll auslaufen. Dort werden neue Antriebsformen zum Zuge kommen vielleicht sind diese ja abgeguckt.

Also auschließen würde ich nicht daß in Area51 oder einem anderen Ort sowas untersucht wird. Die Frage wo das nun ist finde ich nicht so wichtig.


melden
sickx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Täuschung

03.03.2004 um 00:00
Ich bin auch davon überzeugt das es ausserirdsiches Leben gibt und wie ich auch schon gesagt hab, kann es gut sein das damals wirklich etwas in Roswell abgestürzt ist. Nur denke ich, das wenn heutezutage noch derartige Aktivitäten dort stattfänden, dann würde man garantiert mehr darauf achten das keine Informationen darüber nach aussen sickern. Wie z.B. auf einmal ehemalige Mitarbeiter des Komplexes bereitwillig auskunft geben oder ein sehr fragwürdiger Autopsie-Film auftaucht.

Frieden, ist Krieg der woanders is


melden

Alles Täuschung

03.03.2004 um 09:49
Das mit Area 51 könnte schon eine Täuschung sein, zumal ich denke, dass sich dort schon einiges abspielt. Dieses sehr große Gebiet nur als Ablenkung zu gebrauchen, würde einfach zu viel Kosten verschlingen.
Vielmehr denke ich, dass Area 51 zu Anfang schon etwas mit Roswell und ausserirdischen Leben zu tun gehabt haben könnte.

Doch der Rummel um die Geheimbasis der USA wurde einfach zu groß.
Einfacher ist es (so wie in der Serie Stargate) in einem Berg eine riesige Basis zu erschaffen. Diese wäre dann auch auf natürliche Weise nach aussen abgeschirmt und nicht so auffällig, wie eine riesige Basis in einer Wüste.

Zumal existieren genügend Basen in den USA die unter der Erde liegen. Man denke nur an die Raketenabschussbasen.

Ich denke, dass in Area 51 neue Fluggeräte und neue "Sachen" vom Militär getestet werden (eventuell auch Ausserirdische) und diese sollen natürlich Geheim bleiben.

Zumal ehemalige Mitglieder aussagen über Area 51 machen, ebenso nur vorgetäuscht sein können, um von der eigentlichen Sache abzulenken.
Vielleicht werden diese Mitarbeiter auch bezahlt um solche Aussagen zu tätigen.

Wenn es noch lebende Ausserirdische auf diesem Planeten gibt, wie einige ehemalige Mitarbeiter behaupten, dann denke ich sind diese nicht in Area 51.


melden

Alles Täuschung

03.03.2004 um 15:20
hallo du
nicht so schlimm bist ja neu hier aber meint ihr wirklich die wollen von was ablenken, ich glaube ja eh das die mehr gebitte haben also nur das eine aber ich glaube auch das in area51 geforscht wir.

nun ja wir wissen eh lang noch nicht alles was die wissen aber wenn ich erlich bin will ich das auch garnicht wissen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Alles Täuschung

03.03.2004 um 19:20
Jaja mit aliens hat das nichts zu tun. Ich hab mal gehört dass die da die "angäbliche" Mondlandung gedreht haben sollen. Zumal sich einige bilder ,bzw. deren Hintergründe also die Hügellandschaften gleichen,nur im Vordergrund stehen andere Geräte rum. naja würde ja auch passen bei so einer wüstenlandschaft.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden
sickx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Täuschung

03.03.2004 um 22:02
Das mit der Mondlandung war so oder so getürkt. Hab da mal ne Doku drüber gesehen. Angeblich soll Stanley Kubrick daran mitgewirkt haben. Sie mussten einfach die Russen übertreffen, nachdem die schon den ersten Menschen ins All geschickt hatten. Das Problem war nur das sie es technisch nich verwirklichen konnten und so wurde die ganze Sache kurzer Hand inszeniert. Schon allein die Fernsehtechnik war damals noch nich mal weit genug um live Bilder vom Mond zu senden. Dann sind da noch diverse Fotos, die widersprüchlich sind. Fotos aif denen man keine Sterne sieht, auf denen Schatten in zwei verschiedene Richtungen fallen und ein puder-artiger Mondboden der keinen Staub aufwirbelt. Alles schon sehr merkwürdig.....

Frieden, ist Krieg der woanders is


melden

Alles Täuschung

28.08.2005 um 22:27
die theorie is gar nich mal soo schlecht.

so, jetz hab ich n thread von den tiefen allmys geholt.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Alles Täuschung

28.08.2005 um 22:45
Na super das war auch echt notwendig

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Alles Täuschung

29.08.2005 um 10:49
Möglich ist alles treadsteller, aber, wozu? Nicht nötig = ohnehin allerstrengstes Sperrgebiet....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Alles Täuschung

29.08.2005 um 11:09
Nebenbei, die wenigen Insider, die kurz v. Ihrem Tode auspackten, über die Aria s, weßhalb sollten die lügen - wäre Widersinnig!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Alles Täuschung

29.08.2005 um 12:11
Naja lügen würden sie wohl um Geld zu machen und im Rampenlicht zu stehen.
In Area 51 wird so oder so zuviel hineininterpretiert als es ist.Denke die Amis haben noch viel mehr geheime Basen die wesentlich geheimeres beherbergen.
Dadurch das jetzt soviele von Area 51 wissen wird da denke ich mal auch nicht mehr so viel ablaufen.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Die Geister die ich rief
Mystery, 274 Beiträge, am 23.05.2014 von x-ray-2
Ma123890 am 24.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
274
am 23.05.2014 »
Mystery: Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)
Mystery, 32 Beiträge, am 18.11.2013 von Darksaber
vampirlord am 06.06.2006, Seite: 1 2
32
am 18.11.2013 »
Mystery: Der Anti-Geister Thread
Mystery, 127 Beiträge, am 23.02.2012 von Stiffmaster66
Ikarus23 am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 23.02.2012 »
Mystery: Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles
Mystery, 31 Beiträge, am 07.03.2011 von Phoebia
ashert am 03.01.2005, Seite: 1 2
31
am 07.03.2011 »