weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstverbrenneung

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbrennung, Selbstverbrennung
iratenax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:06
hoffe ihr habt den beitrag über selbstverbrennung geleseen------
ist da zwar n bisschen wirr geschuldert,aber was haltet ihr davon???
ichn meine das sich jemand selbst entzündet kann doch nur sein,wenn er mit öl getränkt ist und sich n streichholz ann kopp hält.
und nicht wenn eine bestimmte masse von körper fett besteht und ne festgelegte raumtemperatur...
also und die grösstefrage:
Ist das überhaupt jeh passiert????

The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!


melden
Anzeige
iratenax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:08
ok scheisse das wurde wohl schon mal behandelt
Ira

The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:20
jo sie verbrennen sich von innen.


melden
iratenax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:26
wie soll das gehen?
auf kommand`?
so:"hey,körper!operation verbrennen starten...!"
oder wie?
MfG
Ira

The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:29
Das ist doch die "spontane Selbstentzündung"? Ich glaube nicht, dass soetwas schon passiert ist. Auf jeden Fall nicht bei lebenden Menschen. Ich bezweifle das sehr. Das ist wie ein Thema aus Akte X.


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:35
Link: 520065635031-0001.bei.t-online.de (extern)



nee, ich glaub die machen das nicht aus ihrem eigenen Willen. Kann dir da nicht so genau Auskunft drüber geben, hab mich zu wenig drüber informiert!
Der Link hilft dir vielleicht weiter


melden

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:38
mmh... laut der Wissenschaft ist es wohl eine Störung bei bestimmten chemischen Prozessen. Es wird termale Energie produziert und dann erfolgt quasi eine Kettenreaktion. Ist aber auch bloß eine Vermutung, denn das seltsame ist ja das sie nicht vollständig verbrennen, sondern nur partiell.


melden
iratenax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:39
nettes photo!
danke für den Link.
aber wenn das eine statische ladung ist warum verbrennen daann die gliedmassen nicht.
es gab mal son verrückten typen,der hat auf ne s-bahntromschiene gepisst und weil das leitet ist er gestorben.
Ira

The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:41
lol, krass... naja keine ahnung, vorallem dass die Gegenstände rundherum nicht verbrennen.. Eine Frau ist auf einem Stuhl gesessen als bei ihr die spontane Selbstverbrennung aufgetreten ist, und der war danach noch ganz..


melden
iratenax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:44
ja scheisse ist wohl nicht zu klären.
aber warum verbrennen die gliedmassen nicht, frag ich mich?

The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!


melden

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:44
vielleicht war die frau einfach zu "HOT" lol

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:46
tztz wieder typisch mann..


melden

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:50
spass bei seite;)....

ich hab gehört ist immer noch unerklärlich von wissenschaftlicher perspektive dieses phnänomen zu erklären

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 20:57
ja so solls sein;) hoffen wir mal, es passiert uns nicht


melden

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 21:01
naja die meisten menschen weiblicher seits verbrennen sich meistens an mir ...;) hohohohoho

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
iratenax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 21:19
schon wieder typisch mann
aber es verbrennen ja nichtnur frauen
vielleicht ist es der teufel der die bösen seelen zu sich holt
und weil er sie so liebhat, muss dass unbedingtjezt schon sein
Ira

The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!


melden
iratenax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 21:22
ää sachmal
sind jemals welche in aller öffentlichkeit verbrannt???
denn es könnte ja sein irgendein mörder auf die idee gekommen ist die person abzufackeln und die gliedmassen abzuschneiden und davon die enden
anzukockeln
und danach habens dann einige die mal davon gehört hatten nachgemacht um es schön mystisch aussehen zu lassen... ;)
könnte doch theoretisch sein,oder???
Ira


The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!


melden
iratenax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 21:23
@eierschauckler:
deine frau da ist hässlich hol dir mal was bessres!!! :)
Ira

The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 22:21
@iratenax:
Das liegt nur daran, dass er zu blöd war, das Bild auf 60x60 pixel zu optimieren ;) nichts für ungut
Musst's dir schon in originalproportionen ansehen.
http://www.allmystery.de/system/mitglieder/bilder/eierschauckler.gif

Zu deiner "Gliedmaßen abschneiden und dann verkokeln" Theorie: In modernen Krematorien braucht man schon enorme Temperaturen, um Leichen zu verbrennen. Und selbst diese reichen nicht aus, um alle Knochen halbwegs zu vernichten, weshalb diese danach nochmal "durchgegruncht" werden müssen.
Dass bei diesen "spontanen Selbstentzündungen" kaum Knochensplitter zurückbleiben und nicht das ganze Haus abgefackelt wird, nicht einmal der Fußboden wird angesengt, grenzt an ein Wunder und ist so eigentlich nicht zu bewerkstelligen. Zudem hätten die Gefäße selbst in den nicht abgefackelten Gliedmaßen durch die umliegende Temperatur platzen müssen. Wie man den gängigen Bildern entnehmen kann, taten sie dies nicht.

Ich tendiere eher zu einem Fake.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 22:32
ich hab vor einiger zeit mal ne doku darüber gesehen:
1. die leute verbrennen idR. komplett, bis zur unkentlichkeit, wie man eigentlich nur unter zuhilfenahme von brandbeschleuniger verbrennen kann. deswegen wurde auch sehr lange daran gezweifelt, dass es spontane selbstverbrennung überhaupt gibt.
2. mann muss sich das in etwa so vorstellen: diese menschen geben, aufgrund eines körperlichen deffektes ein brennbares gas "ab" sie schwitzen es aus. mit O2 zusammen ergibt sich eine stark exotherme reaktion -> man brennt.

try to stop me


melden
Anzeige
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrenneung

30.06.2003 um 22:49
Und welches Gas wäre das?

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden