Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstverbrenneung

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrennung, Selbstverbrennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstverbrenneung

08.10.2003 um 23:17
okay bbringe es mit. Ich habe eine Sendung darüber gesehen und es geht nicht.

Es gibt nur 3 Sachen auf der ganzen Welt, die man sich ewig anschauen kann, es ist das Feuer, das Meer und wie ein andere Arbeitet.


melden

Selbstverbrenneung

08.10.2003 um 23:24
Es wurden Experimente mit toten Schweinen gemacht, man hat sie mehr oder weniger "am Kopf angezündet" und es ist heruntergebrannt bis zu den Beinen, wo das Feuer wieder erlosch. Die Beine blieben erhalten, wie bei den dokumentierten "Selbstentzündungsfällen".

Auffallend ist auch dass die Opfer dabei oft sitzen. In vielen Leichen wurde Restalkohol nachgewiesen. Die Leute sind im sitzen eingeschlafen, rauchten dabei. Die Kippe fiel ihnen auf den Schoß, die Kleidung entzündete sich. Durch den Alkohol merkte niemand was. Und weil Hitze nach oben steigt tut das das Feuer genauso. Tadaaa, ne lebende Fackel!

Logisch und einleuchtend.


Sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.
- Mahatma Gandhi



melden

Selbstverbrenneung

09.10.2003 um 13:33
ja irgendwie schon :) aber es gab ja uach fälle wo sie standen und z.b der rücken aufeinmal anfing zu brennen

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Selbstverbrenneung

09.10.2003 um 14:02
gibt es zwei varianten der spontanen selbstentzündung?
ich habe einerseits gehört es hat mit einer wasserstoff-sauerstoff-reaktion zu tun hat, andererseits mit dem fettgewebe....?!
und wie will der körper innerlich entflammen, wenn wir doch angeblich aus soviel wasser bestehen?!
was wenn körpergase das feuer im körper auslösen?!

Greetz Sara


melden

Selbstverbrenneung

09.10.2003 um 14:04
körpergase? mi die verdauung dieser personen. :) ne eigentlich habcih keine ahnung dass wissen ja die wissenschaflter selbstnicht warum die sich einfahc entzünden man weis nur dass die meisten leute alkis waren und rauchten mehr ned glaubich jedenfalls

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Selbstverbrenneung

09.10.2003 um 18:00
Doch! Körpergase sind eine mögliche Erklärung! Aber man weiß es nicht so genau. Ohne Witz jetzt.

Sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.
- Mahatma Gandhi



melden

Selbstverbrenneung

09.10.2003 um 18:02
eben dass ises man weiss eigentlich nichts. kommt auch selten vor und es kommt auch nicht einfach so... vielleicht wäre es mal gut wenn es zeugen gäbe

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Selbstverbrenneung

09.10.2003 um 20:34
yes endlich hab ich mal was nützliches gesagt *lol*
wenn es am methan liegt sind wir arme menschen!!

Greetz Sara


melden

Selbstverbrenneung

21.03.2010 um 16:48
ich finde das unmöglich


melden

Selbstverbrenneung

21.03.2010 um 17:21
Nur weil sich der Mensch es nicht erklären kann, halte ich es nicht für unmöglich.
Es gibt eben viele Rätseln in der Wissenschaft die die Menschheit noch nicht gelöst hat.


melden

Selbstverbrenneung

21.03.2010 um 23:12
Guten Abend!

Es gibt auf Youtube ne interessante Doku über das Thema falls es euch interessiert!

Diese hat fünf Folgen.

https://www.youtube.com/watch?v=ElQkO9LXzVM


melden

Selbstverbrenneung

22.03.2010 um 06:39
@cage
Danke mal schaun villeicht is ja doch was ander ganzen Sache dran.


melden