weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie-Seiten

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Wesen, Kryptozoologie, Unbekannte Tiere, Kryptozoologie-seiten
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Kann man alles über google finden
Seite 1 von 1
hk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryptozoologie-Seiten

01.07.2003 um 19:14
Hallo,
was für Seiten über Kryptozoologie und unbekannte Tiere wie den Ziegensauger uÄ kennt ihr?

ich kenne bis jetzt nur drei, aber alle habend as nur teilweise:
diese Seite hierl Allmystery,
www.freenet.de
und www.alien.de
aber was kennt ihr noch so?


melden
Anzeige

Kryptozoologie-Seiten

01.07.2003 um 19:41
Servus HK...


hmmm...bei mir lassen sich die beiden links leider net öffnen :( :( :(

ich hab kein plan wieso..... :|

Greetings...Powermausi


____________________________________

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryptozoologie-Seiten

01.07.2003 um 19:43
Gebt doch bei Google einfach Kryptozoologie ein,da gibts viele Seiten.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

Kryptozoologie-Seiten

04.07.2003 um 17:18
Hey Leute, ihr wisst schon dass es eine eigene Rubrik für "Mystery & Kryptozooologie" gibt, oder? Der ist doch direkt über der Rubrik "Ufoologie & Forschung"!

Wollt ich nur mal sagen...

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden

Kryptozoologie-Seiten

04.07.2003 um 18:28
http://www.einsamer-schuetze.com


melden
hk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryptozoologie-Seiten

04.07.2003 um 18:55
Hey Leute, ihr wisst schon dass es eine eigene Rubrik für "Mystery & Kryptozooologie" gibt, oder? Der ist doch direkt über der Rubrik "Ufoologie & Forschung"!
das mag sein, aber da findet man ja nix vor den anderen :D

@tommy:
:P die Adresse hab ich dir heute morgen gegeben XD


melden

Kryptozoologie-Seiten

04.07.2003 um 18:57
hast sie aber nicht aufgeführt und deshalb hab ich gedacht, dass ich dich lieber nochmal dran erinnere.


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryptozoologie-Seiten

11.10.2003 um 18:27
ich kenne nur ein alien... und das bin ich... he he heeeee!!!
wenn jm solche scheiße an den tag legt wie ich, dann kann man nur ein alien sein. und ich bin sogar soooooo bescheuert, dass ich mich über mich selber lustig mache :) aber DAS liegt wahrscheinlich in der mysteriösen und normalen art eines aliebns.... sind wir nicht alle ein bisschen alien *lol*... na ja machts mal gut mit freundlichen grüßen von mir Wania
PS: ich bin die halbnichte non E.T. welche mich brüderlicherseits zur cousine seiner oma zur halbfettertante macht- verstanden?
ich bin also ein teil seiner doofen familie (wundert euch nicht, das E.T.s family von mir verspottet wird... aber ich hatte gestern einen Verwantschaftsstreit mi8t seiner großmutter von seinem Cousin der sie schwesterlicherseits zu seiner ähm... (wo war ich????) ach ja genau... zu seiner schwiegermutter macht *lol* alles rutine *loslach*
machts gut...

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach... (ich)


melden

Kryptozoologie-Seiten

12.10.2003 um 14:48
hey dann könntest du fast meine ur-ur-groß-schwipp-cousine 4.grades sein*g*

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Kryptozoologie-Seiten

12.10.2003 um 15:11
schau mal auf:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/krypt ozoologie
da steht a bissle was drin


wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryptozoologie-Seiten

12.10.2003 um 15:26
Link: mysteries-online.alien.de (extern)



Ist zwar auch ne Seite bei Alien, aber meiner Meinung nach sehr gut zum Thema. Siehe Link.

I don't want to believe - I DO believe. ~visit http://www.findeti.de.vu~


melden
Anzeige

Kryptozoologie-Seiten

24.04.2010 um 20:35
Mal was aktuelles was auch noch funzt!!

http://www.kryptozoologie-online.de/


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Kann man alles über google finden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden