Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse im Wald

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Kryptozoologie
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:18
Hallo Leute,

Mich beschäftigt zur Zeit das, was in letzter Zeit bei uns los ist. Ich wohne in einer sehr ländlich geprägten Region, deshalb gehe ich manchmal aus Langeweile in den Wald. Dort habe ich vor ca. 1 Jahr ein kleines Schlammloch gefunden, um das diverse Spuren einheim. Wildtiere waren. Dort waren jedoch auch Spuren, die am ehesten langgestreckten Hunds- oder Wolfsspuren ähnelten. Die Spuren waren ca. 10-13 cm lang. In diesem Wald sah ich auch schon ein etwa 1-1,20 Meter hohes, ,schwarzes Hunde oder Katzenartiges Tier über den Weg rennen. Ich fand vor ca. 2 Wochen dort einen zerkauten Fuchsschädel (Ich könnte Bilder vom Schädel hochladen) und einen unbekannten, sehr großen Knochen. Über diesem Wald schweben Nachts manchmal große orange Kugeln und ähnliche Objekte.
Ich hoffe, das das alles rational erklärt werden kann.


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:22
@Peacemaker.45

Sind da oft irgendwelche Leute unterwegs oder sind da Manchmal auch Sekten?


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:22
Peacemaker.45 schrieb:Mich beschäftigt zur Zeit das, was in letzter Zeit bei uns los ist. Ich wohne in einer sehr ländlich geprägten Region, deshalb gehe ich manchmal aus Langeweile in den Wald. Dort habe ich vor ca. 1 Jahr ein kleines Schlammloch gefunden, um das diverse Spuren einheim. Wildtiere waren. Dort waren jedoch auch Spuren, die am ehesten langgestreckten Hunds- oder Wolfsspuren ähnelten. Die Spuren waren ca. 10-13 cm lang. In diesem Wald sah ich auch schon ein etwa 1-1,20 Meter hohes, ,schwarzes Hunde oder Katzenartiges Tier über den Weg rennen.
Was spricht dagegen, dass es sich um Wölfe handelt?
Peacemaker.45 schrieb:Über diesem Wald schweben Nachts manchmal große orange Kugeln und ähnliche Objekte.
Ich hoffe, das das alles rational erklärt werden kann.
Was haben die Kugeln mit den Spuren zu tun? WAs sind "ähnliche Objekte"? Flugzeuge?


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:23
@Minderella
Können ja Laternen oder sowas gewesen sein


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:24
@Peacemaker.45
Peacemaker.45 schrieb:Ich hoffe, das das alles rational erklärt werden kann.
Klar, wie denn sonst - irrational?^^

Irgendein Tier wird diese Spuren schon hinterlassen haben.
Peacemaker.45 schrieb: Über diesem Wald schweben Nachts manchmal große orange Kugeln und ähnliche Objekte.
Kugeln oder Lichter? Und was heisst "ähnliche Objekte"?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:25
@Peacemaker.45

Wo befindet sich dieser Wald denn?
X-RAY-2 schrieb:Kugeln oder Lichter? Und was heisst "ähnliche Objekte"?
Vielleicht, Oval?


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:26
@ISF
Ich meine nur, weil eine Kugel ja ein räumliches Gebilde ist.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:28
Die Abdrücke von meinem Schäfi sind auch gut 10-12cm lang.

Aber darauf will der TE nicht hinaus, stimmt's?😆


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:35
@tod34
Leute sind da manchmal unterwegs, in erster Linie Jäger und Förster


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:36
Sieht ganz danach aus, als hättest du eine bislang verborgene Tierart entdeckt und ich rate dir dringend, dich in diesem Wald nicht mehr aufzuhalten.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:36
@Peacemaker.45

Geh doch mal zum Förster und schnack mal ne Runde mit dem. der Wird dir sicher mehr sagen können, was in seinem Wald so abgeht.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:38
Du hast echt Mitteilungsbedarf...
Geschriebene Beiträge: 5 (anzeigen)
... die meisten in Filme & Serien

Letzter Beitrag: um 15:35 »
... in der Diskussion Seltsame Ereignisse im Wald

Erstellte Diskussionen: 7 (anzeigen)

Mitglied seit: 29.07.2015


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:42
@ISF
ISF schrieb:Wo befindet sich dieser Wald denn?
Er befindet sich im Fichtelgebirge, In der Nähe von Bayreuth


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:46
@Peacemaker.45

Gibt doch Wölfe im Fichtelgebirge.

Wie gesagt, geh am besten mal zum Förster und frage ihn mal.
Der wird sich am besten dort auskennen.


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:48
@ISF
Und was heisst "ähnliche Objekte"?

Vielleicht, Oval?
Ich meine damit Leuchtende Kugeln, die manchmal Nachts über den Wald fliegen und nach einiger Zeit verlöschen.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 15:53
@Peacemaker.45
Kannst mir gerne mal ne PN schicken, wo dieser Wald genau ist. (Kannst mir auch öffentlich sagen, is mir egal ;-) )
Komm selbst aus der Ecke und kenn sowohl Hundeexperten als auch durchgeknallte Menschen, die sich bestimmt mal auf die lauer legen würden, um diese Objekte zu Photographieren.


Greetz, LordThanor


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:14
@Peacemaker.45
Kannst du die leuchtenden Kugeln mal fotografieren, wenn sie mal wieder über dem Wald fliegen?


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:17
Haben die Kugeln etwas mit dem Loch zu tun, Deiner Meinung nach?


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:18
Peacemaker.45 schrieb:(Ich könnte Bilder vom Schädel hochladen) und einen unbekannten, sehr großen Knochen.
Wäre klasse; der Knochen würde mich interessieren. :ok: (Wenn möglich, bitte mit Größenangaben.)

Danke.


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:31
@Peacemaker.45
@kavinsky
kavinsky schrieb:Sieht ganz danach aus, als hättest du eine bislang verborgene Tierart entdeckt und ich rate dir dringend, dich in diesem Wald nicht mehr aufzuhalten.
Wenn das alles so stimmt, dann hast Du eine bislang verborgene Tierart entdeckt. Ich rate Dir dringend, an den betreffenden Stellen Wildkameras (gibt es im Discounter für 50-70€) aufzustellen und so der Wissenschaft einen wichtigen Dienst zu leisten.
Wenn Du willst, kannst Du nebenbei noch berühmt werden und ein paar tausend bis zehntausend Euro für die Exklusivberichterstattung kannst Du auch einstecken. Es geht aber auch vollkommen anonym.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt