Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy

27.06.2005 um 20:53
Es ist mit einem bösen Fluch belegt. Schmeiß es sofort weg oder es wird böses Unheil über dich bringen. Tu es wenigstens für deine Freundin ansonsten...............................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Anzeige
melden

Handy

27.06.2005 um 20:58
beruhig dich Mr. cool XD wir ham beide inzwischen neue handys aba nich wegn den vorfall.. ^^

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

Handy

29.06.2005 um 20:21
lol... hät mia wircklich nit gedacht das du das einstellst.... ^^ hehe
okey also... ja das mit den technischen fehler wird schon stimmen ... immerhin is das handy ungefähr so 50mal aufn bodengefalln und im wasser wars glaub ich au schon ma *hehe*

sry das ich dich entäuschen muss Mr.cool , aba das mit den Fluch, ich glaub das stimmt nit ganz... aba mach dia keine sorgen und bleib cool okey? ^^

hdl ninchen ^^ hehe

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

Handy

29.06.2005 um 20:27
lol kleine bemerkung: ihr (frühlingskind) handy war das was mich angrufn hat...

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

Handy

29.06.2005 um 20:46
...Tinnitus?

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Handy

30.06.2005 um 04:45
Mir ist so etwas ähnliches vor ca. zehn Jahren passiert. Da hat bei unseren Nachbarn in der Wohnung unter uns und bei uns das Telefon geklingelt und dann waren wir miteinander verbunden. War wohl ein Telekom-Fehler!

Die Sache mit dem Handy ist jedoch mysteriös, da das Handy deiner Freundnin nicht geklingelt hat. Wie kann so etwas geschehen?


melden

Handy

30.06.2005 um 07:19
Jaja die Technik spnnit schon manchmal


melden

Handy

30.06.2005 um 11:53
Viele Geräte tun immer was.

Bei uns in der Bibliothek fängt ab und zu die Sicherungsanlage an zu piepsen, auch wenn niemand durchgegangen ist.
Das ist dann Hugo, unser Bibliotheksgeist (sagen se alle).

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Handy

30.06.2005 um 17:35
technik die begeistert.ich halte eh nix von handys.andauernd diese scheiss werbungen im tv mit klingeltönen und dann immer dieser wettstreit unter teenies wer wohl das coolere handy hat.da sitzen se dann immer zu fünft oder so zusamm und sind total fasziniert.*rofl*ich könnt solche leutz einfach nur auslachen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Handy

30.06.2005 um 17:47
ich bleibe dabei, es war ein fehler in der matrix !!



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Handy

30.06.2005 um 17:52
hast du zurück angerufen;)?

Karareis!


melden

Handy

30.06.2005 um 18:00
Je höher die Technik, desto häufiger die Fehler oder die Anfälligkeit.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Handy

30.06.2005 um 21:59
Danke für den Hinweis, der Fehler in der Matrix wird unverzüglich behoben.

/matrix programming files
/phone files
/mobile phone
/error with mobile phone in sector 374,5342 discover
/error correct starts



Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Handy

30.06.2005 um 22:38
öh.... neo?? Bist du es.. ?

;)

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Handy

30.06.2005 um 22:41
Nein ich bin und bleibe immernoch Challenger. :D
Neo ist offline ^^


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Handy

30.06.2005 um 22:45
oi... stimmt... er is ja in der stadt der maschinen *hmmmpf :|... armer kerl! Kannste nicht schnell ein programm für ihn schreiben... um ihn zu befreien ;)...?

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Handy

01.07.2005 um 15:03
Ich denke mal das war ein technischer defek! das ist mir auch schon mal passiert!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Handy

01.07.2005 um 15:08
Also, mir ist sowas noch nie passiert. Auch komisch oder ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Handy

01.07.2005 um 16:27
also,
bei meiner freundin hab ich mal aus spaß irgendwelche tasten gedrückt und diese nummer (die es wohl unmöglich geben wird +.+) in ihrem telefonbuch eingespeichert.
'n paar tage später hat DIESE nummer bei ihr angerufen, oder eher durchklingeln lassen ô_Ô

ka, was das war...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Handy

01.07.2005 um 22:19
Das war sicher eine Nummer von irgendwelchen Alien...
Die haben sicher solche Nummern:
0900 2108834397809858727840970237487507804728634020182775897634512312451235487917926360098786134506510347529646965167932916274596589001

Viel Spass beim Auswendig lernen... und beim Eintippen geht der Spass erst recht los. :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



Anzeige

melden