Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?

02.07.2005 um 21:53
den ventilator schließe ich auch als ursache aus..denn dann müste ich es ja die ganze zeit gespürt haben...es dauerte aber ungefähr nur 2 sekunden.ich muss auch erwähnen,dass ich gestern abend die spielesammlung ausgepackt hab und gläserrücken gezockt hab.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?

02.07.2005 um 22:00
Tut mir leid ich kann dir nicht mehr helfen, da muss ein Moderator ran :| ^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
zael ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?

02.07.2005 um 22:03
ich habne antwort:vllt hatsich ein zeitriss ereignet, und ein bissje kühler meewind ist aus einem zeitversetzten paralleluniversum(die ich immernoch für sehr unwahrscheinlich halte) zu dir gekommen.....


mfg einer der "geisterexperten"....*gg*
zael

BO,Slipknot,RHCP,SOAD,KoRn!!!


melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?

02.07.2005 um 22:12
aber keiner der mörderatoren hat da ne ahnung von.....vielleicht unser jaffel...aber der müsste da erst in nem buch nachschlagen :-D


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geist?

02.07.2005 um 23:26
Link: www.deecee.de (extern)

Ich weiß was es war, das da in dem Link. Es hat dich angefasst und jetzt musst du innerhalb der nächsten 666Jahre sterben!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Geist?

02.07.2005 um 23:28
-.-'
ja, stimmt leider...

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

Geist?

02.07.2005 um 23:38
Ich wars...hihi...puste dich übern PC an...

Wo man singt, lass Dich nicht unbedingt nieder. Auch böse Menschen singen gerne immer wieder. Nur eben Ihrem Charakter entsprechend... falsche Lieder.."(amgervinus)


melden

Geist?

03.07.2005 um 12:19
Mich würde mal interessieren, wieso du sofort daran geglaubt hast es könnte ein Geist gewesen sein?? Hast du auf einen gewartet?

Vielleicht war es ja nur einbildung, weil du geglaubt hast, nach dem Gläserrücken müsste Dir so etwas passieren????


melden

Geist?

03.07.2005 um 12:44
lol,ne du hasst zu viel getrunken dan haste angst bekommen wegen dem glässerrücken und hast haluziniert............und jetzt verarscht du kleinersalat......
;-)

AN-DAA-LEE!!


melden

Geist?

03.07.2005 um 12:57
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, wurde nicht verarscht!! ;)) Wollte auf das gleiche hinaus wie du Swissboy89! :) *lol*

Aber danke, dass Du dir Sorgen gemacht hast! ;)


melden

Geist?

03.07.2005 um 13:04
jaja

AN-DAA-LEE!!


melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?

03.07.2005 um 22:23
@kleiner tonnosalat

natürlich habe ich nach dem gläserrücken spielen auf einen geist gewartet..ist doch normal dass dann einer erscheint.

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, wurde nicht verarscht!! ) Wollte auf das gleiche hinaus wie du Swissboy89! *lol*

ja noch nicht *g*

aber mal sehen,vielleicht hindert mich ja die regionale verbundenheit zu dir ;-)


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geist?

03.07.2005 um 22:45
OK UND WEITER?

AN-DAA-LEE!!


melden

Geist?

03.07.2005 um 22:52
@Weisi

:)... Ist das hier etwas Ähnliches, wie mit dem Gläserrücken etwa ;).... den Therad damals, den du gemacht hast *lol

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...



melden

Geist?

03.07.2005 um 23:00
*flüster* psst, Wölfchen: >Ironie< ;-)

P.S. warum sehe ich Dein Gästebuch nicht? :-(

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?

03.07.2005 um 23:01
werde ich dir sicherlich nicht auf deine vorwitzige nase binden ;-)

@swiss


würde ich gerne von dir wissen


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geist?

03.07.2005 um 23:31
@ mso123

*zurückflüster* psst, mso :> Insider ;)

ps: weil ich gerade zeimlich ärgerliche Probleme mit meinem Profil habe! *kopfandiewandschlag* *hmpf


melden

Geist?

03.07.2005 um 23:33
@Weisi

ach, jetz tu nicht so... meine nase ist nicht die einzig vorwitzige hier ;)... *lol


melden

Geist?

03.07.2005 um 23:52
och weishaupt!!!


Ein bischen Geist könnte Dir echt nich schaden*gg* :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Geist?

03.07.2005 um 23:53
*lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



Anzeige

melden