Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mysteriöse Frau

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
malfeis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

18.10.2004 um 22:05
Is schon ne ganze Ecke her aber jetzt lass ich dochmal jemand an meinem Erlebnis teilhaben. In meiner Zeit als Wehrpflichtiger war ich als Ordonanz eingesetzt, für unwissende: Bedienug in dem kaserneneigenen Unteroffiziersheim. Das war so ein ziemlich alter Kasten hatte was von Shining!!, mit riesigem Ballsaal und mehreren Räumlichkeiten für Fesivitäten aller Art. Das ganze hatte nachts schon was sehr gruseliges, in so einem alten riesigen Gemäuer mit zwei Ordonanzen, mich inbegriffen und einem Koch. Eines sonntag abends an dem so gut wie nichts los war schauten mein kollege und ich dem koch beim putzen der Küche zu. Die Lichter waren alle schon von uns gelöscht worden. Es war so gegen 24 uhr als noch eine frau in einem auffällig weissen kleid zur tür herein kam, und uns freundlich fragte ob sie wohl noch die toilette benutzen dürfte. Wir machten ihr das Kellerlicht an und sie verschwand dann richtung Toilette. Als unser Koch dann gegen 0.30 endlich fertig mit dem putzen war fragte ich meine kollegen ob die nächtliche klobenutzerin schon wieder nach draussen verwschwunden war. Er sagte er hätte niemanden mehr gesehen,so überprüften wir zusammen alle nicht abgeschlossenen Räume. Konnten aber niemanden entdecken,verwirrt wollten wir gerade das lokal verlassen als wir merkten das die tür von innen verschlossen war. Der koch sagte uns er hätte bereits um 22:30 abgeschlossen,Er war nicht der Typ der über sowas witze macht. und von unserer weissen Frau hatten wir Ihm auch garnichts erzählt. Jedenfalls als wir dann alle noch auf dem Parkplatz standen und wegen dieser Frau in weiss diskutierten hörten wir im inneren ein lautes Geräusch,Starr vor Schreck haben wir alle drei zur Eingangstür geschaut. Ich werde diese hässliche Fratze niemals vergessen die mich aus der Glastür angeschaut hat, wir haben sie alle drei gesehen. Das Kleid war jetzt grau und die Frau schien ums zehnfache gealtert, dieser Böse Blick einfach gräslich. Am nächsten tag fanden wir nichts in den Räumlichkeiten was zu Bruch gegangen war und fanden auch niemand der da fälschlicherweise eingesperrt worden war. Wir haben es dann als Einbildung abgetan, weil wir uns auch voll in den Käse reingesteigert hatten. aber mir wird es heute noch kalt wenn ich daran denke ! Was haltet ihr davon??

Life sucks,and then you die!

Anzeige
melden

mysteriöse Frau

18.10.2004 um 22:16
jeder von euch hat sie gesehen?? dann wars wohl kollektive einbildung.. oder dann habt ihr doch was gesehen.. habt ihr mal was von gerüchten gehört, dass da mal ne frau in der kaserne ums leben gekommen is oder irgendsowas in der art??

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

18.10.2004 um 23:37
Ich kenne ein ähnliches Erlebnis (ohne der raschen Alterung) eines Jungen der seitdem aber Authist ist. Morgen oder übermorgen werde ich einen kurzen Bericht posten nachdem ich die "Akte" mal näher analysiert habe.

happy ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 09:30
Hast du mal den Namen der Kaserne und ein Datum des Vorfalls für mich ?















NICHTS lebt ewig !


melden

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 10:27
jepp - der name der kaserne wäre hilfreich

hört sich ja ganz schön freaky an ...


melden

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 14:26
WOW,das ist ja echt ganz schön unheimlich.....
bin gespannt was noch dazu geschrieben wird!!!
LISA :)


melden

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 14:43
das sagt doch alles über den zustand der Toiletten beim Bund. als junges Mädchen Frau hinein und als Greis heraus ;-)!!!
ist eine gute story habt ihr heraus gefunden ob da mal jemand gestorben ist oder ähnliches???

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden
malfeis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 15:13
Also die Kaserne ist in Landsberg am Lech genauer in Penzing,zwischen Augsburg und München.Passiert ist das ganze november 99´. Natürlich haben wir den Vorstand ausgefragt, ob da mal was ungewöhnliches in der Vergangenheit vorgekommen ist. Er hat aber immer ausweichend reagiert und uns für Spinner erklärt, ich glaub er wollte nicht mit der Wahrheit raus. Auf jeden Fall waren es seit dem Vorfall sehr schaurige Nächte besonders am Wochenende wenn die Kaserne leergefegt war.Wir glaubten immer wieder von oben Schritte zu hören. zum Glück wahr meine Wehrpflicht damals schon fast zu Ende!!

Life sucks,and then you die!


melden
lilly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 21:22
hmm das ist ja ganz schön heftig....
naja das der vorstand nix gesagt hat hat bestimmt damit was zu tun,dass er nicht möchte das die Kaserne in Verruf gerät oder so.das könnte ich mir zum Beispiel vorstellen!Aber vielleicht kann man irgendwo in Zeitungsarchiven über die Kaserne was finden was die Geschichte, die du berichtest, erklären kann.Ich versuch mal was zu finden,kannst du mir mal sagen welche Zeitung für den örtlichen Bereich zuständig ist?
Mfg Lilly

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




melden
malfeis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 21:33
Das müsste die Augsburger Allgemeine sein!

komm auch nicht von da war da nur während meiner BW zeit!

Life sucks,and then you die!


melden
lilly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 21:50
Also ich habe schon mal was neues über die Kaserne gefunden. hier der Auszug:
Datum/Uhrzeit Einsatzart/Einsatznummer
24.02.04, 13:45 h Brand in Asylbewerber-Unerkunft (Einsatz-Nr. 25)
Einsatzinfo Bei einem Brand in der Unterkunft für Asylbewerber in der ehemaligen Ritter-von-Leeb-Kaserne sind am Dienstag elf Menschen leicht verletzt worden.
Im Haus 7 brannte ein Zimmer komplett aus, ein anderes wurde stark verrußt. Der vorgehende Atemschutztrupp konnte das Feuer schnell löschen.
Die Brandursache ist unklar.

Hier die web seite dazu:
http://www.feuerwehr-landsberg.de/einsaetze/2004/einsaetze_main_2004.html (Archiv-Version vom 10.08.2004)

und hier noch ein Link über die Geschichte:
http://www.deutsche-heimat.de/landsberg/geschichte.html

Hoffe das hilft weiter

Mfg Lilly

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




melden

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 22:18
Und ihr habt euch zunächst keine Gedanken gemacht, was eine derartige Frau um 24.00 Uhr in eurer Kaserne macht?


melden

mysteriöse Frau

19.10.2004 um 23:10
Mir ist auch mal so etwas ähnliches passiert da war ich allerding 11 oder 12!

kleine einweisung:
neben meiner freundin ihrem haus ist ein kleiner weg und links daneben ein sportplaz einer grundschule. der weg führt ca. 20 bis 30 meter weit und dann kommt rechts ein fußballplatz und grade aus weiter fängt 5 meter weiter eine neubausiedlung an.

Auf dem weg hab ich und ne freundin immer geraucht um nicht erwischt zu werden! Einmal standen wir da und ihr bruder stand an der ecke von dem haus mit einem freund. wir halt am rauchen gucken wir am ende vom weg steht da eine frau ganz in weiss und kommt erst langsam und dann ganz schnell auf uns zu. wir voll angst bekomme haben wir uns um gedreht und ihren bruder gerufen der dann auch direkt da war. frag und was los ist dann wollten wir ihm die frau zeige aba die war auf einmal weg wir haben noch nicht mal 2 min weg geguck und da wo sie schon war kann die nicht so schnell weg gewesen sein!
der natürlich gedachte das wir ihn nur verarschen wollten. dann ist er gegangen wir mit ihm weil wir voll angst hatten! aber was ich noch nicht erzählt hab das als ich die frau gesehen hab kamm es mir so vor als wen ich durch sie durch gucken könnte und das haus und das auto was davor stand sehen konnte. ich dachte ich bilde mir das nur ein, hab dann abends mit meiner freundin darüber gereder und da sagte sie mir das es ihr auch so vorkam!!
was haltes ihr davon??
irgendwie denke ich ich hab voll die make aba ....ach ich weiss nicht was ich davon halten soll aba seit früher nicht mehr wirklich dran gedacht aba als ich jetzt eure seite entdeckt hab ist mir alles wieder ein gefallen!!


CrAzY.LaDy


melden

mysteriöse Frau

20.10.2004 um 15:44
ich kann sowas nie glauben man ich hoffe mir passiert auch mal sowas damit ich mal mitfühlen kann bzw auch an sowas glaube.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

mysteriöse Frau

20.10.2004 um 16:22
@malfeis heisst die kaserne so? Ritter-von-Leeb-Kaserne!!!

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
malfeis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

20.10.2004 um 17:38
@gfr4st
naja war eigentlich net ugewöhnlich da Zivilisten auch zu Essen gekommen sind. War wie ein öffentliches Restaurant.

@bösezicke
Ne eigentlich heisst das Teil Fliegerhorst Landsberg.

Life sucks,and then you die!


melden

mysteriöse Frau

20.10.2004 um 19:16
@malfeis
kannst du die Fratzte mal genauer beschreiben?!?!?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
malfeis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

20.10.2004 um 22:03
@lordis
Pupillenlose aber trotzdem stechende Augen,uralte faltige Haut weiss wie die Wand.Den zahnlosen Mund weit aufgerissen das ganze eigerahmt von weissem Haar!

Life sucks,and then you die!


melden

mysteriöse Frau

20.10.2004 um 22:31
na lecker!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

21.10.2004 um 11:07
*schaurig*

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

mysteriöse Frau

21.10.2004 um 11:31
*fakig*


Anzeige

melden