Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klogeist?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Toilette, KLO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
indiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klogeist?

02.07.2005 um 23:30
Mir ist vor einigen Minuten was beunruhigendes passiert.

Der Rest meiner Familie is vor ner Stunde schlafen gegangen, ich sitz noch am PC. Jetz wollt ich grad mal hoch ins Bad zum urinieren, mach also das Licht an und guck ersmal dämlich: Die Klobrille is hochgeklappt, die Klobürste liegt in der Schüssel und am Abfluss is ne seltsame grün/braune Flüssigkeit, als hät jemand reingekotzt. Ich lausch ein paar Minuten, aber es scheint niemand wach zu sein (zumal auch das Licht aus war !!). Ich mach das Licht also wieder aus und geh runter zum andern Klo (Das von meinen Großeltern die seit ein paar Jahren tot sind, grenzt direkt an mein Zimmer). Auch hier mach ich erst das Licht an, Tür auf - und stell fest dass auch hier die Brille hochgeklappt ist.

Jetzt bin ich erstmal panisch an den PC zurück - was zum Teufel ist hier los?
Und was mir eher auf der Blase liegt: Wo soll ich jetzt pinkeln? Hab irgendwie Angst nochmal ins Bad zu gehn ...

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.

Anzeige
melden

Klogeist?

02.07.2005 um 23:32
Ich weiß nichmal ob ich dir glauben kann, aber pinkeln kannste im Garten.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Klogeist?

02.07.2005 um 23:34
hm... denn klapp die klobrille im anderem Klo runter und pinkel dort rein... oder wurd dort auch reingekotzt?

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Klogeist?

02.07.2005 um 23:41
ich hab n buddhistischen zauberspruch um geister verschwinden zu lassen:

OM JEUG NA JEUG GA YE HYE HYE SA BA HA

hier einer um das böse zu vernichten:

OM A MOT GA MI RO CHWA NA MA HA MO NI RA MA NI BA NA MA A BA A BA RA BA RA MIL DA YA HEUM

versuch die mal

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden
indiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klogeist?

02.07.2005 um 23:43
Unten wurde soweit ich das gesehen habe nicht reingekotzt - habe mich aber nicht getraut genauer hinzusehn ...

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klogeist?

02.07.2005 um 23:47
auf jedem sch****haus sitzt ein geist, der jeden der daneben sch***** von unten in das ar***loch beisst :D

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Klogeist?

02.07.2005 um 23:47
wenn ja dann wäre die ganze sache echt interessant... sonst weck oder mal wen und frag die mal was das soll...

oder hast du das nur geträumt oder biste übermüdet? zu viele geraucht? guck nochmal nach ob es immernoch da ist...wenn nicht denn wirds interessant ^^

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden
indiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klogeist?

02.07.2005 um 23:49
Ich hab mir im Bad 3 mal die Augen gerieben und 1 mal in den Arm gebissen - ich denke nich dass ich träume.
Geraucht oder getrunken hab ich auch nichts ... aber ob ich mich traue nochmal nachzusehn weiß ich nicht <-- Angsthase
Ich wart nochmal ein Weilchen *~*

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Klogeist?

02.07.2005 um 23:50
Beweisfoto! Aber wenn das grünbraune wirklich Kotz is laß es lieber

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Klogeist?

02.07.2005 um 23:56
stinkt es denn? also ich weiß, ja auch aus eigener erfahrung, das kotze einen sehr eigenwilligen bissig-stechenden geruch hat

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden
indiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klogeist?

03.07.2005 um 00:00
Hab nichts auffälliges gerochen - vielleicht bin ich nicht nah genug dran gewesen, aber wenns wirklich Kotze gewesen wär hät ichs schon riechen müssen ...

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 00:08
@donar
Mich hat er noch nicht gebissen, denn ich hab ihm auf den Kopf gesch..... :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 00:27
komisch. ich hab gekotzt und überall die brillen aufgelasen,aber jetz is alles sauber und die deckel zu *kopfkratz*

schonmal an verschiebungen in raum und zeit gedacht,die das ermöglichen könnte,dass uns soetwas passiert? o.O


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klogeist?

03.07.2005 um 00:34
Vielleicht will Deine Mutter die Toiletten vernünftig reinigen und läßt irgendein Reinigungsmittel über Nacht einweichen?! ;)
Meine hat das immer gemacht! *g* Naja, sie macht es wahrscheinlich auch immer... ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
indiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klogeist?

03.07.2005 um 00:40
@jejoh
ich schätz mal das wirds sein (hoff ich jedenfalls)

War jetz nochmal im Bad und alles war wieder in Ordnung - obwohl ich keine Schritte gehört hab. Evtl hat ja der Geist das Klo geputzt.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 02:20
evtl. bist du in eine parallelwelt gewesen. ist dir noch was besonderes aufgefallen?

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 02:24
Geschrieben von Ramones
"ich hab n buddhistischen zauberspruch um geister verschwinden zu lassen:

OM JEUG NA JEUG GA YE HYE HYE SA BA HA

hier einer um das böse zu vernichten:

OM A MOT GA MI RO CHWA NA MA HA MO NI RA MA NI BA NA MA A BA A BA RA BA RA MIL DA YA HEUM"

Könntest du mir vielleicht sagen, was dieser Mantra bedeuted?

@indiona, ich denke du bist etwas Shizophren. Manchmal sieht Pisse eben etwas grünlich aus. Da muss jemand vergessen haben abzudrücken. Ich denke, es ist am besten erstmal zum Psychiater zu gehen. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich denke das ist das Beste für dich. Man muss zwischen Paranormal und Geisteskrankheiten unterscheiden können. Alternativ könnte das grüne auch Reinigungsmittel gewesen sein.

Viele Grüße,
Monarchie


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 02:27
Weil vielleicht hast du selber die Klobrille runtergedrückt und du bist geistig verwirrt oder so.


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 05:06
ohman vielleicht war jemand schon vorher da und hat gepinkelt oder ist es sooo unwarscheinlich, weil eure Toilletten immer bewacht werden???


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 08:16
Piss doch in eine Flasche, wenn du schon zu faul bist, um auf's Klo zu gehen.

Und ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass deine lustigen Mitbewohner -sprich deine Familie- auch mal Nachts auf's Klo müssen?

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 08:18
Oki, das mit der Flasche dürfte sich zwar, als Mädel, schwierig gestalten, aber du schaffst das schon. ^^

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



Anzeige

melden