Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klogeist?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Toilette, KLO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
indiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klogeist?

03.07.2005 um 09:42
Mädel? XD

ich denke du bist etwas Shizophren. Manchmal sieht Pisse eben etwas grünlich aus. Da muss jemand vergessen haben abzudrücken. Ich denke, es ist am besten erstmal zum Psychiater zu gehen. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich denke das ist das Beste für dich. Man muss zwischen Paranormal und Geisteskrankheiten unterscheiden können. Alternativ könnte das grüne auch Reinigungsmittel gewesen sein.

Was hat das bitte mit Schizophren zu tun?

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.

Anzeige
melden

Klogeist?

03.07.2005 um 12:14
Ein Geist hat dein Klo geputzt????
Ich will auch so einen. ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 13:08
*lol*

ich glaub monarchie sollte ihren(?) rat lieber selber befolgen und das humorlose,spießige ich beseitigen zu lassen *g*

trotz des "klogeistes" meines kumpels,über den ich mich selber shon fast bepissen musste war deins irgendwie der lächerlichste post dieser topic,tut mir leid


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 17:51
was ham deine eltern gesagt


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 19:58
hm..also...das ist so das is ein klogeist der jedem der hier scheisst mitten in die eier beisst.also wenn du schon so vergesslich bist und nichtma merken kannst wann du ins klo kotzt solltest du dir wenigstens ne putze angangieren die den dreck wegmacht.sowas stinkt nämlich nach ner zeit.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 20:03
*lol* Sachen gibts;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 20:06
...und nach was strebt so ein Klogeist ?

Ein Gutartiger gibt sich mit Ausscheidungen und dem Ausblick zufrieden dem ihm geboten wird...

Ein Bösartiger ...nun ja... der wird "Handgreiflich" ...Personen können mehrere tage nicht Schmerzfrei sitzen...Impotenz....usw...
..und als Ausrede benutzen solche Personen immer Sexunfälle ..oder dergleichen...



Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 20:10
dachte die bekommen Hämorrien?????:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 20:11
dachte die bekommen Hämorriden?????:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 20:20
un ich dachte immer ich sei verrückt

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 20:39
@kathüüü: ja, aber mach Dir nix draus - das sind so ziemlich alle hier :-D

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 20:42
kennst du klo reiniger?
das macht man in das Wasser und lässt es einwirken,.. und das hat eine komische Farbe....

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 20:51
@littlegreyalien: kennst Du Ironie? Das macht man mit Wörtern und Sätzen, in der Hoffnung, die Anderen mögen den Witz erkennen ;-)

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 21:47
bei uns aufm klo leben nur wc-enten aber keine klogeister^^.......


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 21:59


Klogeist "Bundeskanzler"
Sie deponieren diesen Klogeist einfach unter der Klobrille. Wenn Ihr Opfer seine kleine Bedürflichkeit im Stehen verrichten will und die Klobrille anhebt, meldet sich automatisch Gerhard Schröder und mahnt: "Vorsicht Mann, für Stehpinkler wird hier im Haus immer eine Strafsteuer kassiert. Also besser keinen Ärger machen und hinsetzen !" So sorgt die oberste Gewalt im Staat für Hygiene auf Ihren Örtlichkeiten. Endlich mal eine Aufgabe für den Kanzler, die ihm gedankt wird.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 22:02
boah eh, das ist echt gruselig - da würd ich mich ja nicht mehr aufs Klo trauen :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 22:09
Ich hätte jetzt lieber irgend so ne geile Frauenstimme die dich bittet im Stehen zu pinkeln ^^ Aber war wohl ausverkauft :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 22:12
@Challenger
Bitteschön

/dateien/mt15097,1120421560,wc-geist


Man befestigt das Ding an der Toilettenbrille. Wenn es dann durch das Anheben der selben erschüttert wird, dröhnt eine eindringliche Frauenstimme aus dem kleinen Wicht und droht:

Hallo. Hier spricht Dein WC.
Willst Du Dich nicht lieber setzen?
Willst Du steh'n,
kannst Du lieber gleich geh'n.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Klogeist?

03.07.2005 um 22:13
vllt warns auch nur ein paar drogen zu viel an dem tag ^^

ThE DeViL Is A LoOsEr AnD He'S My BiTcH ôO


melden

Klogeist?

03.07.2005 um 22:16
@relict

Ok, die Frauenstimme haben wir, aber der Inhalt passt noch nicht ganz ;D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



Anzeige

melden