Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also nochmal..

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Also nochmal..

13.07.2005 um 11:54
was für ein zweiter Geist????WO DENN????????

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



Anzeige
melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:11
Also den zweiten finde ich auch nicht aber ich gebe dragonheart recht,zum putzen können die gern vorbeikommen aber bitte ordentlich und nicht rumschludern^^


melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:12
nur nicht so kindisch soe...

ich seh da ebensowenig wie alle andern. und nun?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:19
Wieso kindisch, spinelsun? musste die Augen aufmachen..

Sagt mal, wenn das hier ein mysteryforum ist und wenn man hier etwas reinstellt was einige in ihren kleinen Hirnen nicht einordnen können, wird man entweder als Lügner, doof, oder wasweissichnichtnochalles beschimpft..kann ja nicht wahr sein sowas..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:21
"was für ein zweiter Geist????WO DENN????????"

DAS. Ich hab schon richtig gelesen, keine angst.


Was denkst du denn? wir seien ein haufen bekloppter die jedes reingestellte bild bewundern und drauflosspekulieren?

hier gibts massenhaft fakes. nur lassen sich die meisten hier nunmal nicht für dumm verkaufen, deswegen haben sie noch lange keinen "kleinen hirne"

natürlich ist es ein myteryforum aber nicht jeder glaubt deswegen automatisch jeden scheiss! skeptiker gibts eben auch, find dich halt damit ab oder bring deine storys nächstesmal etwas glaubwürdiger rüber.

greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:27
mag ja sein,
aber abgesehen davon dass ich keinen zweiten Gesit sehen konnte, muss man ja nicht gleich beleidigend werden und jemanden über den man nichts weiss und den man nicht kennt als Kindisch zu betiteln finde ich einfach nur frech..was die Echtheit meiner Bilder betrifft, so kann ich halt nun mal nur sagen dass ihrs entweder glaubt oder bleiben lasst.. aber beleidigend braucht ihr nicht werden..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:31
und unter welchem namen ist es da

Live your life!!!

freue mich immer auf einen GB eintrag



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:40
der 4.thread ohne titel..mit meinem namen

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:45
ich würd halt mal sauber machen, weißt schon mit einem lappen und seife und so,.. dann braucht man sich vor deiner kücvhe auch nicht mehr zu fürchten...

und nur so nebenbei: bist du epileptiker? das die leute( esoterischgläubige)immer dann einen anfall haben müssen, wenn sie auf den auslöseknopf einer kamera drücken....

willst du 1000e solcher fotos haben???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:52
maxetten, was willst Du eigentlich von mir? Bist du mit Deinem Leben denn so unzufrieden dass Du ständig andere Menschen anpöbeln musst? Oder hast du bei Deiner Frau nix zu melden und baust mit Stänkern Deine Agressionen ab?
Im Übrigen habe ich für Esoterik nicht wirklich etwas übrig..
Wenn Dir meine Bilder nicht passen, brauchste sie ja net angucken...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 12:53
@ roggenbrot
ich seh es auch, das 2. gesicht!!!!!! oO

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 13:06
1.) keine frau

2.) ich pöble dich nicht an, ich finde nur daß man aus deinen bilder alles, wirklich alles herauslesen kann

3.)DU hast sie ja hier reingestellt, zwangsläufig muß ich sie ja sehen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 13:17
zu 1) wundert mich nicht wirklich..
zu 2) dann mal los..
zu 3) es steht jedem frei Threads zu ignorieren



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 13:35
Hat jetzt nun schon irgendjemand den verdammten 2. Geist oder nicht? Wenn ja, bitte erneute rote Kringel machen. Wenn nein, schei..., dann muss ich wohl echt alles selber putzen...*grummel*

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 13:39
meinst du das Ernst mit dem Zweiten?!?

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 13:46
eigentlich schon, soe. Immer wieder lese ich hier von nem 2. Geist, den ich aber nicht finden kann. Somit hoffe ich, dass da jetzt bald einer fähig ist, so nen verdammten 2. roten kreis drum zu ziehen....die neugier frisst mich nämlich gleich auf....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 13:52
ich wüsste nicht wo ein zweiter sein sollte...außerdem kann ich keine Kreise malen..habe immernoch kein PAint...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 13:55
Ich weiss, ich warte darauf, dass sich jemand bereit erklärt uns das zu zeigen, aber irgendwie, sieht es so aus, als bestünde der thread nur aus dir und mir, zumindest zur Zeit... :)

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:01
hmm....und dabei hab ich wirklich nicht gemogelt oder sonstwas gemacht..in meiner Datei steht sogar bei Eigenschaften der Bilder die exakte Uhrzeit der Entstehung...würd gerne wissen was das sein soll...dort steht nix...kein Stuhl, keine Bank oder sonstwas...habe nochmal Bilder gemacht, aber da war nix drauf....

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:02
Ich glaub dir ja, ich will ja nur den 2. Geist sehen... *schluchz*

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



Anzeige

melden