Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also nochmal..

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:09
das war bestimmt nur Spaß....grübel...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



Anzeige
melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:11
keine ahnung, ich seh mal öfter hier rein und schau, ob sich was getan hat....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:12
hmm...warum gibts keine Spezialisten für sowas....

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:36
Habe den zweiten jetzt auch entdeckt *gruselig..*


melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:39
Dann stell das mal hier rein Satine


melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:40
Der Links im TV gilt nicht...*anmerk*

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:41
ich habe keine Ahnung wie das geht,ich verstehe von solchen Sachen nichts sry
Schaut euch das Bild doch mal genauer an,es springt einem eigentlich ins Auge finde ich..


melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:43
*grmpf****Wo denn???

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:48
aaaah, Satine!!!!! Bitte hol Erkundigungen ein, wie man das hier reinpostet....Ich weiss es nämlich auch nicht....ich will aber jetzt diesen geist sehen....werd noch wahnsinnig mit diesem thread hier....*keuchwürgschluchzquetschdrück*

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:54
/dateien/mt15393,1121259267,geisthell5el

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 14:55
mein bruder war so nett es mir zu verkleinern und heller zu machen...viel spaß beim suchen

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 16:38
Uih, sag deinem Bruder herzlichen Dank dafür!Leider kann ich sonst nichts erkennen, als Geist Nr.1 und dich im Fernseher! Hm, erbitte Erklärung wo der 2. Geist sein soll!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 16:50
also ich seh nichtmalmehr geist nr. 1

nette shorts...rofl

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 17:02
Geist Nr. 1 war schon auf dem anderen Foto im Türrahmen zur Küche sichtbar und rot eingekreist. Und hier der Tip für Insider: Der Sack stand nur vorm Herd und hat nichts gekocht. Wenn jetzt soe verhungern muss, geb ich dem Geist die Schuld! *rofl*

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 17:09
Ich trage keine Shorts...nö...

Verhungern kann ich gott sei Dank net.. es gibt heute Salat...*schmatz*


Aber irgendwie seh ich auf dem von meinem Bruderherz bearbeiteten Bild nüggs mehr...*grübel*


O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 17:56
Was? Was soll das heissen, du siehst nix mehr? Der Sack hat was wegretouchiert!!! *fallsmandassoschreibt* Also, du Bruder, her mit unseren Geistern wieder, der Thread ist unser Lebenselexier, also mach was. Schnell!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 18:17
ganz ruhig...*tätschel*..das Oginool is doch noch daha...aber dann wirds wieder gelöscht...weils so grohoß ist..


O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 19:29
@soe
Was ist los mit dir? "Oginool" "grohoß" Sag, was hat Besitz von dir ergriffen?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 19:51
Und das soll mehr Sinn machen, als sinnliche Früchte... *hmpf!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 20:11
hallo jetzt kommt ma was soll das eigentlich wo ist der Geist hier soll doch was aufgeklärt werden oder nicht die Thread kommt bestimmt ins Underground man ey

Christina Ich LIEBE DICH




Anzeige

melden