Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

21.08.2006 um 22:32
Zum Glück sind die Menschen so verschieden das Sie nicht alle an das gleiche glauben !!!!

Anzeige
melden

Dschinns..

21.08.2006 um 22:33
naja die gibts aber nicht. deswegen gibts ja diese boards. für leute die über sowasdiskutiern wolln. ich glaub auch nicht an alles. ok und in vielen threads sag ich aucheinfach nur, dass es unmöglich ist dass da geister mit im spiel sind oder sonstiges. aberwenn man sich dann noch ankeift und die themen versaut durch sinnlose streitereien findichs echt arm. dann solln sich die leute nicht in so nem board anmelden.

es gibtauch leute die nur mist hier rein posten um aufmerksamkeit zu erregen. die erfinden dannirgendwelche dummen geistergeschichten die dann so offensichtlich sind dass man echt nurden kopf schütteln kann. aber trotzdem sind dann die nörgler die alles besser wissen undeinen für blöd hinstelln und sogar manchmal beleidigend werden meiner meinung nach nichtbesser als die rumspammer die hier nur aufmerksamkeit wolln mit erfundenen geschichten.

ps: ich weis jetzt gar nicht worum es hier in diesem thread geht. bin nurzufällig auf das gespamme gestoßen.


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 22:35
was soll man hier andres machen?


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 22:38
cool bleiben und einfach ignorieren. derjenige wird dann schon merken dass sich keinerfür sein thema interessiert.


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 22:38
Zumindestens nicht das was du machst !!!!!!!1


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 22:41
ist ja eh ne ewige diskussion und kann noch 1000 seiten weitergehen. es gibt sie, es gibtsie nicht...
wobei ich zu es gibt sie nicht tendiere


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 22:42
Ja dann warst das wohl was du dazu beitragen kannst !!!!!!!1


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 22:44
tss trag du doch mal was dazu bei ich hab schon auf seiten vorher was dazu gesagt


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 22:47
und außerdem steht meine meinung dazu schon vor etlichen posts irgendwo in denunendlichen weiten des dschinn thread.


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 22:53
Ich habe genügend zu diesem Thema beigetragen ........


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 23:00
dann sind wir uns ja einig nala gg


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 23:02
Jap :-)


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 23:15
hehe ;D


melden

Dschinns..

21.08.2006 um 23:17
jetz gehts wieder los


melden

Dschinns..

23.08.2006 um 08:30
wer weis...


melden

Dschinns..

23.08.2006 um 08:51
Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegeneine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt ( ) hat keiner was, sofernnicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissenUnterhaltungswert für die Gemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weilB die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls habenprivate Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Artausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen.

wemm ihr nicht aufhoerthier zu spamen, werde ich euch melden


melden

Dschinns..

23.08.2006 um 09:11
seh dich doch nur mal in den threads um. hier wird überall rumgespammt. ich hab mich auchschon drüber aufgeregt und leute gemeldet. aber leider passiert hier nichts. ich sehgrad, dass du noch net allzulang hier bist. wirst dich wohl dran gewöhnen müssen. hab ichmittlerweile auch.


melden

Dschinns..

23.08.2006 um 09:12
PS: lies einfach mal weiter oben meinen eintrag


melden

Dschinns..

23.08.2006 um 09:16
tomgibson@
bist nicht du gemeint, die wo es wiessen wiessen es jezt, und ich meinsernst


melden

Dschinns..

18.02.2007 um 14:13
was mir aufgefallen ist
das die djinn mit denen die leute hier kontakt haben sindmeistens muslime
ich meine jez die leute die kontakt zu djinns haben, ist das füreuch nicht beweis genug das der ISLAM die wahre religion ist????


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: offtopic und spam